Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2024 semmerl schrieb Gerade eben: Wir kriegen seit der EM viel zu viele Tore, ein Problem das einige hier aber noch immer nicht wahrhaben wollen. Wird doch eh ständig hier drüber gesprochen, dass unsere Defensive das Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 9. September 2024 Bitte, bring den Stöger. Soll der Seiwald wieder RV spielen und Mwene nach links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: also hat nicht mehr viel vom vor-EM-rangnick-fußball zu tun Das hab ich mir gegen Slowenien auch schon ein paar mal gedacht. Irgendwie scheint derzeit ein bissl die Luft draußen zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Im Spielaufbau sind wir auch wie schon in HZ2 gegen Slowenien extrem ungenau und das absolute Gegenteil von dynamisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 swalley schrieb vor 15 Minuten: Oida bitte ned Payer als Co Kommentator... Bin zwar Rapid Fan aber der geht mir auch am Arsch Okay das wird heute eine klare Niederlage, da fehlt der Biss und zuviele Ausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Wird doch eh ständig hier drüber gesprochen, dass unsere Defensive das Problem ist. Naja neben dem all Time Classic wir haben keinen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Das hab ich mir gegen Slowenien auch schon ein paar mal gedacht. Irgendwie scheint derzeit ein bissl die Luft draußen zu sein. Ja weil die Mannschaft nicht alles gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. September 2024 Es regnet zu 100%, da frag ich mich kann es weniger % regnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2024 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Könnte dem Laimer wer sagen, dass Prass Unterstützung in der Defensive braucht? Dass das die Schwäche von Prass ist, sollte ja wohl bitte keine Überraschung sein. Naja. Man kann ja auch nicht damit rechnen, dass sich Prass ein ums andere Mal wie ein Schulbub ausspielen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: also hat nicht mehr viel vom vor-EM-rangnick-fußball zu tun Und was würdest du jetzt, nach wenigen Spielen, anders machen? Edith: ausser deppat schreiben, das zählt ned bearbeitet 9. September 2024 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 loeni9 schrieb Gerade eben: 80% reichen halt nicht! Das ist kein 100% Einsatz Absolut, jetzt muss man sich mal in die Partie zurückkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2024 Helge Payer 10 vorm Spiel. Wir werden Norwegen richtig Anpressen. Wo ist Mählich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. September 2024 Christian2016 schrieb Gerade eben: Wird doch eh ständig hier drüber gesprochen, dass unsere Defensive das Problem ist. Also als ich das nach der EM angesprochen haben warn die meisten hier extrem geblendet vom Gruppensieg in der Todesgruppe und wollten davon gar nichts hörn oder wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 Vogelwild da hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. September 2024 Da empfehlen sich gerade 10 Feldspieler für die Auswechslung. Das ist eine Katastrophe, was man heute zeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts