Transfers im Sommer


Wieviele Neuzugänge holt die Austria im Sommer?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Selbst wenn das Geld-Problem wegfällt, sollte Stronach (widererwarten) ins Böserl greifen: welcher Spitzenkicker kommt denn zu uns? Wenn der Mister Right (:D) sich mal bei Blanchard, Dundee oder Verlaat erkundigt wie bei uns der Hase läuft, ist der doch abgeschreckt bis zu seinem Lebensende. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die ein gutes Wort für die Mobbel Liga finden würden.

verlaat würde ich nicht abgeben, obwohl auch er in meinen augen ein gebranntes kind ist u. nur bei der austria spielt(e), weil er löws liebling ist/war. er könnte von allen in ungnade gefallenen noch am ehesten der austria weiter helfen.

Du würdest Verlaat behalten, Dundee nicht? Warum denn das?

Zum einen ist Verlaat schon sehr alt, Dundee ist wenigstens noch für zwei Jahre (dann ist er 33) zu gebrauchen. Verlaat ist bereits 35 (!) - da geht nicht mehr viel. Noch dazu haben wir in der Verteidigung keinen wirklichen Bedarf, mit Pircher steht (bzw würde) ein Nachfolger bereitstehen.

Verlaat ist für mich der einzige Spieler, bei dem ich wirklich absolut keine Zukunft bei der Austria sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Verlaat ist für mich der einzige Spieler, bei dem ich wirklich absolut keine Zukunft bei der Austria sehe.

Ich würde ihn sehr gerne weiterhin bei der Austria sehen, und zwar in der Akademie, doprt könnte er mit seiner langjährigen Erfahrung einiges "lehren"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich würde ihn sehr gerne weiterhin bei der Austria sehen, und zwar in der Akademie, doprt könnte er mit seiner langjährigen Erfahrung einiges "lehren"!

Stimmt! Da wäre Verlaat sicherlich ein enormer Gewinn. Allerdings weiß ich nicht ob er sich für sowas "hergeben" würde... schließlich kann er dort mit Koryphäen wie Thomas Janeschitz zusammen arbeiten. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt! Da wäre Verlaat sicherlich ein enormer Gewinn. Allerdings weiß ich nicht ob er sich für sowas "hergeben" würde... schließlich kann er dort mit Koryphäen wie Thomas Janeschitz zusammen arbeiten. :greenoops:

geld stinkt nicht!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Du würdest Verlaat behalten, Dundee nicht? Warum denn das?

Zum einen ist Verlaat schon sehr alt, Dundee ist wenigstens noch für zwei Jahre (dann ist er 33) zu gebrauchen. Verlaat ist bereits 35 (!) - da geht nicht mehr viel. Noch dazu haben wir in der Verteidigung keinen wirklichen Bedarf, mit Pircher steht (bzw würde) ein Nachfolger bereitstehen.

Verlaat ist für mich der einzige Spieler, bei dem ich wirklich absolut keine Zukunft bei der Austria sehe.

verlaat kann wenigstens eine halbzeit am feld was bewegen, dundee nicht einmal wenn er 3x45min spielt.

das alter ist relativ (siehe matthäus)

ich will mich aber nicht festlegen, wenn er geht ist es genauso als wenn er bleibt - für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich lese gerade Gilewicz, Vastic und Blanchard haben verlängert - damit kann ich leben.

Abgeben:

Dundee

Helstad

Panis

Verlaat

Flögel

eventuell Troyansky

Holen:

Spielmacher

einen technisch starken Stürmer

1-2 Flügelspieler/Außenverteidiger

Zurückholen:

Linz

Kiesenebner

Bitte nicht:

Suazo

Schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wie meinen?

Also die offizielle Version !

Auszug aus einem Kronsteiner Statement...

GK: Derzeit kann ich soviel sagen, dass nächste Saison sicher zwei neue Spieler kommen, welche, zumindest "am Papier" erhebliche Verstärkungen sein sollten. Wer, kann ich zum derzeit leider noch nicht sagen. Es handelt sich um EU-Ausländer, keine Österreicher.

Dundee dürfte wohl mit ziemlicher Sicherheit nichtmehr verlängert werden da seine Option im April abläuft - genauso wie bei Radogoal - nun selbige wurde heute verlängert - also kann sich jeder sein Bild selbst machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich lese gerade Gilewicz, Vastic und Blanchard haben verlängert - damit kann ich leben.

Abgeben:

Dundee

Helstad

Panis

Verlaat

Flögel

eventuell Troyansky

Holen:

Spielmacher

einen technisch starken Stürmer

1-2 Flügelspieler/Außenverteidiger

Zurückholen:

Linz

Kiesenebner

Bitte nicht:

Suazo

Schopp

Wieso sollten Helstad und Flögel bitte abgegeben werden?!? Helstad ist (in meinen Augen) noch immer unser bester Stürmer, wenn er nur endlich einmal ein paar Spiele hintereinander auf dieser Position spielen dürfte. Außerdem ist Helstad noch jung und hat noch viel Potential.

Und Flögel ist mit Sicherheit sowas wie eine Integrationsfigur bei uns, auch wenn er nicht andauernd spielt. Außerdem können wir ja nicht auch noch die wenigen guten Österreicher hergeben, die wir haben...

Wäre stark dafür, dass maximal 2 Spieler geholt werden (1x Flügelspieler, 1x "Universalspieler) und der Rest des Kaders sollte mit den besten Talenten aufgefüllt werden. Wir können nicht immer nur davon reden, dass unsere Akademie so gut und so toll ist, und dann haben wir nicht einen Spieler im Kader, der wenigstens ab und an zu Einsätzen kommt...

Sehr begrüßen würde ich es, wenn es sich bei den Neuverpflichtungen eventuell um Franzosen handelt. Jocelyn hat da sicher einige gute Tipps für uns, und anscheinend dürften die Franzosen von ihrer Einstellung und Mentalität her zu uns passen. Bin aber auch nicht böse, wenn es sich um Spieler anderer Nationalitäten handelt, so sie denn gute Verstärkungen für uns sind :)

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Flügelspieler auf alle Fälle!!!!

was in den letzen spielen so als "flanken" gekommen sind :wos?:

untragbar!!!!

z.b. gegen salzburg.... von 100.000 versuchen .... hab ich keine gescheite flanke gesehen...

dann wäre noch ein stürmer nen falsch rush und gile sind ok, aber wenn dundee geht oder bei ihm der knoten ned platzt wäre ein ersatz angebracht.... klar helstad is auch noch da aber eher im mittelfeld, udn selbst wenn weiter vorne... wenn ma ein paar runden ec spielen wollen oder bei ner sperre,verletzung... 4 stürmer sind sicher ned zu viel!

ob linz wieder geholt werden sollte???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie endstand Tor Nummer 2 ?

schau mal nach ! :nein:

eine gute flanke von 30ig is aber ned ein umwerfender schnitt!!!(vielleicht ein bisserl übertrieben aber es stimmt ungefähr!!) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.