WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Report post Posted April 15, 2004 Sommerzeit, Transferzeit. Die ersten Gerüchte verbreiten sich schon rasant. Hat man dazu gelernt, oder kauft man wieder auf biegen und brechen ein? Wieviele Spieler wird die Austria im Sommer(!) ablösefrei, gegen Ablöse,etc holen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Report post Posted April 15, 2004 auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot rechten verteidiger aussen links und rechts im mittelfeld für die aussenbahn da sind wir schlecht besetzt und haben kaum alternativen abgeben : wagner (gerücht:angebot von panathinaikos) verlaat ...na vielleicht noch als lehrmeister betreffend stellungsspiel kitzbichler...bemüht aber zu limitiert troyanski.......leider....zu wenig dundee......ich glaub noch immer, dass er viel mehr kann und uns noch helfen wird (hoffen darf man ja noch) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Report post Posted April 15, 2004 wagner (gerücht:angebot von panathinaikos) laut gestriger Kronenzeitung zeigt der Trainer von PAOK Saloniki Interesse an Wagner... abgeben würd ich noch den Panis... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Report post Posted April 15, 2004 (edited) laut gestriger Kronenzeitung zeigt der Trainer von PAOK Saloniki Interesse an Wagner...abgeben würd ich noch den Panis... aha....also dürft vielleicht was dran sein sorry "kronen zeitung" brauch ich nur zum fensterputzen oder wenns klopapier aus ist, drumm weiß ich nicht was die schreiben Edited April 15, 2004 by strizzi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted April 15, 2004 auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot das kann man nur unterschreiben---das wäre am dringendsten im sommer aber den wagner würd ich behalten--wenn er mal wieder in form kommt und als "joker" im mittelfeld wär er gar ned so schlecht.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Report post Posted April 15, 2004 auf jedenfall brauchen wir flügelspieler..wie einen bissen brot das kann man nur unterschreiben---das wäre am dringendsten im sommer aber den wagner würd ich behalten--wenn er mal wieder in form kommt und als "joker" im mittelfeld wär er gar ned so schlecht.... als ergänzungsspieler soll er mir recht sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 15, 2004 auf die transferliste setzten würde ich: dundee (!!!!) troyansky panis kitzbichler holen sollte man endlich einmal: 2 mittelfelder für die linke u. rechte außenbahn, die präzise flanken 1 stürmer 1 verteidiger - muss nicht unbedingt sein wenn möglich: sollte man zuerst in den eigenen reihen, sprich in der akademie od. bei den amateuren nach adäquaten ersatz suchen, bevor man wieder am transfermarkt wütet u. unpassende spieler, wie es leider dundee ist, holt. und man sollte versuchen, den restlichen kader zu halten - nur nicht zu viel austauschen; nicht jetzt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
badest JUSTICE Report post Posted April 15, 2004 mich würd interessieren ob Linz, Pircher und Parapatits zurückkommen. Linz wohl eher ja, Parapatits sicher nein, aber Pircher? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted April 15, 2004 linz u. pircher - na da wären ja 2 meiner forderungen erfüllt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Report post Posted April 15, 2004 schenkt ihr uns panis? ich wette 2 monate bei wacker und ihr beißt euch in den arsch das ihr ihn hergegeben habt! panis ist ein sensibler spieler,bei dem muß alles stimmen,er muß das vertrauen der fans und des trainers haben das dreht der auf! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted April 15, 2004 (edited) schenkt ihr uns panis?ich wette 2 monate bei wacker und ihr beißt euch in den arsch das ihr ihn hergegeben habt! panis ist ein sensibler spieler,bei dem muß alles stimmen,er muß das vertrauen der fans und des trainers haben das dreht der auf! Panis sollte mal gesund werden! Dann kann er von mir aus auch bei der Austria aufdrehen, aber ich glaube nicht, dass er jemals zurückkommen wird. Abgeben: Troyansky Verlaat Kitzbichler Panis Dundee* Holen: Pircher einen Dheedene für rechts einen Flügelspieler fürs Mittelfeld Stürmer* *) Wenn Helstad im Mittelfeld weiterhin bleibt, Dundee behalten bzw. nach einem neuen umsehen Edited April 15, 2004 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Report post Posted April 15, 2004 @relii du willst also so einem nudelkicker wie dundee, der heuer noch absolut nichst gezeigt hat und sich bisher als absoluter hundskicker nächstes jahr nochmals einen vertrag geben????? ist das dein ernst? @jezek viel spaß mit dem gartenzwerg in innsbruck, und nehmts euch den kitzbichler bitte auch gleich heim. solche fussballer haben bei einer austria nichts verloren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted April 15, 2004 @reliidu willst also so einem nudelkicker wie dundee, der heuer noch absolut nichst gezeigt hat und sich bisher als absoluter hundskicker nächstes jahr nochmals einen vertrag geben????? ist das dein ernst? Guckst du auf *?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Report post Posted April 15, 2004 rein: linz, pircher, einmal rechtes MF - Schopp oder Suazo, wie's aussieht. raus: verlaat, dundee, troyanski halten: panis, wenn es chancen drauf gibt, dass er wieder gesund wird; wagner jedenfalls, aber über turl kann man nicht diskutieren, nur glaubenskriege führen - ich glaube aber nicht, dass sich jemand ernsthaft mit dem gedanken trägt, ihn abzugeben benTrovato 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blanchard15 Report post Posted April 15, 2004 @relii Na und? Wir holen eh den Linz zurück, dann haben wir Rushfeldt, Gilewicz und Linz, und wenn Not am Mann ist Helstad (hoffe aber er setzt sich rechts im Mittelfeld durch). Wer braucht diesen dundee? Oder findest du seine glatze und die supertollen tattoos so toll? jeder nachwuchsstürmer ist besser als dieser dundee... @ben trovato ich glaube sehr wohl das sich einige gedanken machen den guten turl abzugeben, vor allem wird er selber weg wollen, stammspieler hat sich jetzt erledigt (vor allem im zentralen mittelfeld, da hat er keine chance) und so richtig sehen wollen ihn auch nur mehr die wenigsten wenn man die pfiffe nach seiner einwechslung gestern richtig deutet... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts