Transfers im Sommer


Wieviele Neuzugänge holt die Austria im Sommer?  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich ka** auf einen Herrn "Ich will zu Rapid" Linz!

Panis unbedingt behalten wobei ich nicht weiß was schon wieder los ist mit ihn, die letzten 2 Wochen war er bei keinem Training dabei :(

Dundee würd ich trotz seinen Leistungen behalten

Ein Didi für rechts wär absolute Spitze! Und für den Sturm einen Armaniditis (schreibt man so?)! Das wär mein Wunschzettel

Ajo Jezek, den Panis kannst dir abschminken :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Hujilu

Dundee und Panis unbedingt halten? :laugh::knife:

Und du schimpfst mich einen Ahnungslosen, da bist du ja echt nicht mehr ernstzunehmen wenn du der Meinung bist diese beiden Nudelkicker sollten eine weitere Saison in Wien bleiben!

Panis war von den 24 Monaten die er jetzt schon fast bei der Austria ist sicher 20 Monate verletzt, besonders guter Fussballer ist er eh nicht (kämpfen und reinhauen ist zu wenig für Austria), also aus welchem Grund sollte man den behalten??

Dundee, 31, absoluter Blindgänger mit katastrophalen Leistungen die einfach nur noch peinlich sind, wenn man ihn behalten würde tut man weder uns noch ihm selber einen gefallen. Also wieso sollte der deiner Meinung nach bleiben? Wegen seiner Glatze und seinen Tattoos nehm ich an..... :laugh::mad::nope:

Für was einen Amanatidis??? Wir haben mit Helstad, Rushfeldt und Gilewicz 3 Stürmer die ziemlich deutlich über Amanatidis zu stellen sindm wie oft hast du deinen Amanatidis denn schon gesehen???

Einen Didi für rechts. Stimmt, dir ist aber schon bewusst das dann Habschi Dospel sein Leiberl verliert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bis auf 2 oder 3 von euch, denkt ihr überhaupt nicht an Österreicher!!

jeder will nur ausländische Spieler!!! :verbot:

WAHNSINN!!!

Ich täte Leute wie verlaat, Dundee, Flögel, Vastic, trojanski abgeben und den Kader mit jungen Österreichern auffrischen, denn ehrlich gesagt in die Champions LEague kommt ihr soweiso nicht und für die Meisterschaft reicht dieser KAder locker aus!!

Naja, jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wer braucht diesen dundee? Oder findest du seine glatze und die supertollen tattoos so toll?

Nein. Ehrlich gesagt gehen mir Glatzen am Orsch (liebe Grüße an HUJILU) :D;)

Tattoos - hmm... find ich schon besser.

Wobei, der einzige Grund ist eigentlich, dass ich seinen Porsche so toll finde. :yes:

Ernshaft: Du brauchst nicht immer alles ins Lächerliche ziehen nur weil du anderer Meinung bist - du bist hier nicht der Fußballexperte à la Beckenbauer, akzeptier das mal und verunglimpfe nicht immer die Meinungen anderer.

Fakt ist, dass wir im Prinzip nur einen Sturm, bestehend aus Rushfeldt und Gilewicz haben. Helstad wird meistens nur als MF Spieler eingesetzt. Dundee ist demnach die einzige Alternative - und wenn wir keinen anderen Stürmer holen, dann ist es grob fahrlässig ihn abzugeben. Mit zwei bzw. drei Stürmern in die Saison gehen?! :nein:

Linz brauch ich absolut nicht, der soll schön in der Südstadt vor 600 Zuschauern spielen. Aber irgendwie komisch; warst du nicht immer der Meinung, dass wir Linz nicht bräuchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

schopp für die rechte seite würde ich begrüßen!

wie sieht es eigentlich mit österreichern in der dt. bundesliga aus bzw. 2. liga???

lexa ist/war einmal gut, wäre das eine brauchbare option??? (ich hab bzgl. lexa u. rest keine ahnung, daher die ernstgemeinte frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@hujilu und blanchard 15

burschen---man braucht sich unter veilchen ja ned immer selber fertig machen----jeder hat halt seine eigene meinung zu unseren kickern---und das is glaub ich gut so---besser viele verschiedene meinungen als EINE!!!! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Hujilu

Haha, Danke Jogi Löw, 100% für Jogi Löw, Jürgen Panis Fussballgott, Sean Dundee halten, deiner fussballerischer Sachverstand ist wie dein Name, einfach zum  :laugh:

Geh in die Ecke sterben Bürschchen, a Wunder das du dir merkst wie man atmet... :nein:

:angry:

Könnt's euch bitte per PM weiterbeleidigen?!

Sorry Relii aber in dem Thread sollte es wohl um Transfers im Sommer gehen und nicht wer welchen Spieler liebt bevorzugt oder sonstiges, deshalb sollte man Blanchard15 vielleicht mal zurechtweisen, dass er nicht immer andere User blöd anreden soll ohne etwas zum Threadtitle beizutragen

Es nervt nämlich wenn man über ein Thema reden will und dann kommt sowas daher wie er!

für die PM funktion hat er zu wenig Grips, ist ja nicht so lustig privat mit jemanden zu "streiten" aber du hast recht! MIR wird es e schon zu dumm mich mit einem 14-jährigen zu "zanken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Kennt wer eigentlich einen "rechten Didi"? Mir würd keiner einfallen, der auch die Sprint und Schussqualitäten von Didi hat

Stimmt, gestern nach dem Match haben wir darüber auch diskutiert, dass es - selbst europaweit - kaum geeignete Spieler für uns gibt (okay, Beckham würd ich nehmen, aber da muss man sich dann Sorgen um die Freundinnen machen :D). Ich bin zwar kein europäischer Ligen Schauer, aber ich hätte absolut keinen Plan.

Wo sind die La Ola und Eurogoals Zuschauer? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

das problem ist, dass die meinungen unter uns austrianern sehr auseinanderdriften - ich selbst führe oftmals mit 1-3 usern (austrianern!) heiße diskussionen, die jedoch noch nie zu gröberen, persönlichen angriffen führten (oder? @angesprochen fühlende)

fakt ist es, dass mehrere meinungen immer gut sind u. diejenigen, deren meinung nicht in die tat umgesetzt wurden lauter kritisieren als die, deren gedanken teilweise od. voll umgesetzt wurden.

dundee ist leider ein flop, dem ich auch nächste u. übernächste saison nichts mehr zutrauen werde, höchstens bei den fak amateuren, doch dafür wird selbst sich nicht aufopfern.

für mich steht fest, dass die sturmposition auf alle fälle ausgetauscht wird - dundee raus, ??? rein.

verlaat würde ich nicht abgeben, obwohl auch er in meinen augen ein gebranntes kind ist u. nur bei der austria spielt(e), weil er löws liebling ist/war. er könnte von allen in ungnade gefallenen noch am ehesten der austria weiter helfen.

panis ist ein sensibler spieler...in ordnung, doch in seinem beruf u. v.a. als bundesliga-profi muss auch er unkenrufe weg stecken können, sonst übt er eindeutig den falschen beruf aus.

@jezek28:

geschenkt wird nichts, aber kaufen könntet ihr in, sofern es das budget zulässt. (das soll jetzt keine anspielung auf vergangene unfahige vorstandsmitglieder sein!)

kitzbichler ist zwar bemüht, mir jedoch aus unerklärlichen gründen unsympathisch. er erfüllt leider nicht die erwartungen, weshalb er verpflichtet wurde.

troyansky war immer ein bemerkenswerter spieler für mich, da ich seinen kampfgeist bewunderte u. daher über seine fehlpassorgien hinwegsah, doch dass er seit einigen jahren in österreich fußball spielt u. angeblich immer noch nicht richtig deutsch gelernt hat, damit er sich mit den kollegen verständigen kann, finde ich doch sehr bedenklich u. eigentlich ist ein spieler mit so enormen fehlpässen in der defensive, taktischen mängeln u. seinen fehlverhalten (ellbogenchecks usw.) untragbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Kennt wer eigentlich einen "rechten Didi"? Mir würd keiner einfallen, der auch die Sprint und Schussqualitäten von Didi hat

sagen wirs mal so: in unserer preisklasse fällt mir auch kein "rechter didi" ein----bei den spitzenklubs wären sicher einige dabei---aber die wissen ja ned einmal wo österreich liegt-geschweige denn,daß sie sich zu uns "verirren" würden.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
sagen wirs mal so: in unserer preisklasse fällt mir auch kein "rechter didi" ein----bei den spitzenklubs wären sicher einige dabei---aber die wissen ja ned einmal wo österreich liegt-geschweige denn,daß sie sich zu uns "verirren" würden.... :winke:

na dann zähl mal auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.