Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Dass der Nautl nach der sehr guten EM von manchen Fans anscheinend noch immer so angegangen wird, lässt mich ehrlich gesagt ziemlich ratlos zurück. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 endlich wieder Ländermatch endlich wieder gesuddere über die aufstellung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Christian2016 schrieb vor 5 Minuten: Dass der Nautl nach der sehr guten EM von manchen Fans anscheinend noch immer so angegangen wird, lässt mich ehrlich gesagt ziemlich ratlos zurück. Mich lassen seine Leistungen ratlos zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Onkel schrieb vor 1 Minute: Mich lassen seine Leistungen ratlos zurück. Rekordnationalspieler trotz jahrelanger Anfeindungen von allen Seiten Zweiter in der ewigen Torschützenliste dabei hat er die meiste Zeit am Flügel gespielt Ich weiß auch nicht wieso die Leute ihn mögen. Das kann doch jeder /s 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. September 2024 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: endlich wieder Ländermatch endlich wieder gesuddere über die aufstellung Und Bullshit-Bingo: "So wird das nichts mir der WM-Quali" "Spieler XYZ ist einfach zu schwach für dieses Niveau" "Wieder einmal planloses Herumgekicke von uns" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Rekordnationalspieler trotz jahrelanger Anfeindungen von allen Seiten Zweiter in der ewigen Torschützenliste dabei hat er die meiste Zeit am Flügel gespielt Ich weiß auch nicht wieso die Leute ihn mögen. Das kann doch jeder /s Außerdem war er bei der EM gegen Polen und die Niederlande zwar nicht Weltklasse, aber sehr gut, inklusive Nervenstärke beim Elfertor, und gegen die Türkei eigentlich auch nicht so schlecht. Dabei wollten ihn ja einige vorm Turnier schon in die Pension verabschieden. Und jetzt geht das Spiel von vorne los. Ich kapier's einfach nicht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 kein baumi zu beginn, wer soll jetzt die tore in den ersten 5 min schießen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 In welcher Minute Baumi seine Tore macht, ist mir fast schon egal, aber bitte, lieber Fußballgott, lass den Burschen welche machen, damit der traumatische Karrieremoment mit dem türkischen Goalie in der 95. für ihn halbwegs überwunden werden kann. Wenn ich's mir aussuchen könnte, soll er am besten überhaupt das Siegestor in der 95. köpfeln. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Hat jemand einen halb legalen stream für mich per PN ev. bin im Urlaub in Bulgarien und bekomme es auf legalem Wege einfach nicht geschissen, Danke vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2024 Der EM-Rückblick jetzt zum Übertragungsstart am ORF war zu viel für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Schneckerl sinniert. Man muss gegen niemanden gewinnen. Aber man kann gegen Slowenien gewinnen. Auch wenn es natürlich schwer wird. Denn auch die Slowenen waren bei der Euro dabei. Jedoch: Wir sind ein Stückchen weiter. Die Stimmung steigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 Ich will bitte nix mehr von der em hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Wer ist der Daniel Warmuth? Neue Generation? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wer ist der Daniel Warmuth? Neue Generation? Das müsste der sein, der beim Eishockey so ausgezuckt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Manni_K schrieb Gerade eben: Das müsste der sein, der beim Eishockey so ausgezuckt ist. Dann passts eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts