miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Bosman Urteil Länderübergreifend. Red Bull Österreich vs Rasenball Deutschland, let's go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Red Bull Österreich vs Rasenball Deutschland, let's go! Red Bull war ok als man es für gefährlich hielt so Ende 80er Anfang 90er. ~35 Jahre später ist der Dreck echt schon überall. Aber wohl O.T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 schön langsam kribbelts. endlich wieder ein länderspiel zur freitag primetime. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Analyst schrieb vor 31 Minuten: Aktuell gehört er natürlich noch in die Stammelf. Die Frage ist allerdings, wie sich seine Situation im Club entwickelt. Da schaut es aktuell nicht danach aus, dass er im DM realistische Chancen auf einen Stammplatz hat. Naja, Stammplatz hatte er dort noch nie, aber er kam auf seine Einsätze - auch weil er auf RV gebraucht wurde. Ich seh seine Performances auch im NT im letzten Jahr kritisch. Da bleibt er fast immer unter seinen Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Jössas heit spün ma scho. Die große Vorfreude verspür ich ehrlich gesagt nicht. Is ja grad "erst" die EM vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Amateur Geschrieben 6. September 2024 Also ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten die Mannschaft wieder spielen zu sehen, einfach nur um diese Bilder von der Hurns Türkei Partie endlich aus dem Kopf zu bekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 sebold schrieb vor 6 Stunden: Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Die Slowenen sind defensiv top und vorne haben sie halt mit Sesko einen, der aus jeder Position treffen kann (was er zum Glück ja auch immer versucht). Ich erwarte mir nicht viel, aber ein X wird es schon werden. Und jetzt grad irgendwo in einem slowenischen Forum: "Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Die Österreicher sind offensiv top und hinten haben sie mit Posch auch noch einen Verteidiger, der aus jeder Position treffen kann. Ich erwarte mir nicht viel, aber ein X wird es schon werden." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 Arnautovic spielt. Posch als Innenverteidiger. Baumgartner auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Aufstellung: Pentz Mwene - Posch - Wöber - Prass Laimer - Seiwald Wimmer - Schmid - Sabitzer Arnautovic Schau ma mal, ob Arnautovic heute fit ausschaut, oder sich wieder nur über den Platz schleppt. bearbeitet 6. September 2024 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Zitat Schwache Defensive: Österreich blieb in den letzten sieben Länderspielen nie ohne Gegentreffer und kassierte in sechs dieser Partien mindestens ein Gegentor in der ersten Halbzeit. https://www.liveticker.com/spiel/jH3qFds9/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Unfassbar dass der Typ wieder spielt. Soll endlich aufhören. Nur herumstehen und Gestikulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 little beckham schrieb vor 11 Stunden: Für mich wäre klar: Adamu Wimmer - Sabitzer - Schmid Laimer - Seiwald Prass - Querfeld - Posch - Mwene Pentz Fast erraten, nur Wöber und Arnie statt Querfeld und Adamu. Was ich aber ehrlich gesagt nur bedingt verstehe, weil beide fast gar nicht gespielt haben in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Fast erraten, nur Wöber und Arnie statt Querfeld und Adamu. Was ich aber ehrlich gesagt nur bedingt verstehe, weil beide fast gar nicht gespielt haben in letzter Zeit. Ja gut, das hat Querfeld ja auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Unfassbar dass der Typ wieder spielt. Soll endlich aufhören. Nur herumstehen und Gestikulieren. kommt mir vor wie bei polster damals bis er dann gg ddr es jeden gezeigt hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 rattlesnake schrieb Gerade eben: kommt mir vor wie bei polster damals bis er dann gg ddr es jeden gezeigt hatte Wird leider nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts