Nations League: Slowenien - Österreich

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Red Bull Österreich vs Rasenball Deutschland, let's go!

Red Bull war ok als man es für gefährlich hielt so Ende 80er Anfang 90er. ~35 Jahre später ist der Dreck echt schon überall.:lol:

Aber wohl O.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Analyst schrieb vor 31 Minuten:

Aktuell gehört er natürlich noch in die Stammelf.

Die Frage ist allerdings, wie sich seine Situation im Club entwickelt. Da schaut es aktuell nicht danach aus, dass er im DM realistische Chancen auf einen Stammplatz hat.

Naja, Stammplatz hatte er dort noch nie, aber er kam auf seine Einsätze - auch weil er auf RV gebraucht wurde. Ich seh seine Performances auch im NT im letzten Jahr kritisch. Da bleibt er fast immer unter seinen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Die Slowenen sind defensiv top und vorne haben sie halt mit Sesko einen, der aus jeder Position treffen kann (was er zum Glück ja auch immer versucht:davinci:). Ich erwarte mir nicht viel, aber ein X wird es schon werden.

Und jetzt grad irgendwo in einem slowenischen Forum:

"Ich befürchte heute ein sehr zaches Match. Die Österreicher sind offensiv top und hinten haben sie mit Posch auch noch einen Verteidiger, der aus jeder Position treffen kann. Ich erwarte mir nicht viel, aber ein X wird es schon werden."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Pentz
Mwene - Posch - Wöber - Prass
Laimer - Seiwald
Wimmer - Schmid - Sabitzer
Arnautovic

Schau ma mal, ob Arnautovic heute fit ausschaut, oder sich wieder nur über den Platz schleppt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

Schwache Defensive: Österreich blieb in den letzten sieben Länderspielen nie ohne Gegentreffer und kassierte in sechs dieser Partien mindestens ein Gegentor in der ersten Halbzeit.

https://www.liveticker.com/spiel/jH3qFds9/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Für mich wäre klar:

Adamu
Wimmer - Sabitzer - Schmid
Laimer - Seiwald
Prass - Querfeld - Posch - Mwene
Pentz

Fast erraten, nur Wöber und Arnie statt Querfeld und Adamu. Was ich aber ehrlich gesagt nur bedingt verstehe, weil beide fast gar nicht gespielt haben in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb Gerade eben:

Fast erraten, nur Wöber und Arnie statt Querfeld und Adamu. Was ich aber ehrlich gesagt nur bedingt verstehe, weil beide fast gar nicht gespielt haben in letzter Zeit.

Ja gut, das hat Querfeld ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Onkel schrieb Gerade eben:

Unfassbar dass der Typ wieder spielt. Soll endlich aufhören. Nur herumstehen und Gestikulieren.

kommt mir vor wie bei polster damals bis er dann gg ddr es jeden gezeigt hatte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rattlesnake schrieb Gerade eben:

kommt mir vor wie bei polster damals bis er dann gg ddr es jeden gezeigt hatte :fuckthat:

Wird leider nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag