loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2024 I würd jo jeden, der dem Schiri die Hand gibt, suspendieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Naja. Remis auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg ist kein Beinbruch, aber normal hätten wir das schon gewinnen müssen. Früher wären wir mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Aber gegen Norwegen muss es trotzdem insgesamt besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. Da wär der Schlaf die bessere Variante gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. Wie wir und die Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Leistung war ok, Ergebnis ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Ich hab einen Wunsch: Bitte überlegts euch was mit den offensiven Standards. Das war schon bei der EM schrecklich und hat sich heute fortgesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Warum man nach so ner Partie ernsthaft ein shakehands mim Schiri braucht... Sich auf den Kopf scheißen lassen hat ja nix mit Sportlichkeit zu tun.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2024 Ein Spiel wie eine Valium-Tablette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Komische Partie. Mauer Beginn, unglücklicher Elfer und etwas überfordert. Dann sind wir sehr gut hineingekommen und haben zwischen Minute 25 und 45 sehr guten Fussball gespielt. HZ2 haben wir eigentlich auch sehr dominant begonnen, aber nach vorne waren wir schlampig und sind eigentlich von Minute zu Minute ungefährlicher geworden. Die Slowenen stehend k.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Leistung war ok, Ergebnis ausbaufähig. Oder umgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2024 Ich bin während der besten Phase von uns eingestiegen und dachte, "mach ma noch locker." Die zweite Hz. war leider net berühmt und wenn es ganz blöd läuft, verlieren wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie... Halbzeit 1 war es eigentlich eine sehr gute und sehenswerte Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Zweite HZ zu schwach, wichtige Spieler nicht in Form Ein Königreich für einen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts