Nations League: Slowenien - Österreich

Recommended Posts

V.I.P.

Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja. Remis auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg ist kein Beinbruch, aber normal hätten wir das schon gewinnen müssen. Früher wären wir mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Aber gegen Norwegen muss es trotzdem insgesamt besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zwara schrieb Gerade eben:

Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf.

Da wär der Schlaf die bessere Variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Komische Partie. Mauer Beginn, unglücklicher Elfer und etwas überfordert. Dann sind wir sehr gut hineingekommen und haben zwischen Minute 25 und 45 sehr guten Fussball gespielt.

HZ2 haben wir eigentlich auch sehr dominant begonnen, aber nach vorne waren wir schlampig und sind eigentlich von Minute  zu Minute ungefährlicher geworden. Die Slowenen stehend k.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie...

Halbzeit 1 war es eigentlich eine sehr gute und sehenswerte Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag