Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Stöger für Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Adamu und Stöger wär jetzt dann fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Stöger für Schmid. Wär evtl. a Idee, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Baumi leider noch nicht in EM Form Ja sehr glücklos heute. Abspielfehler und schwach im Zweikampf. Und trotzdem erwartet/erhofft man sich halt immer was wenn er die Kugel vortreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Weiß gar nicht warum der Ralf wartet, es läuft ja zur Zeit nicht viel zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Na komm Ralf, gib dir einen Ruck. Stöger für Schmid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Ich mach jetzt mal einen taktischen Verschreier: Adamu kommt jetzt bald und trifft natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Wenn ich Janza wäre, würde ich einfach weitermeckern. War sicher falsch, die Entscheidung! Gib eam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 Lol was diskutiert der wegen einem Einwurf so lange herum. Zurecht gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 iEsh schrieb Gerade eben: Wenn ich Janza wäre, würde ich einfach weitermeckern. War sicher falsch, die Entscheidung! Gib eam! lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Ich würd jetzt zum Vergleich gerne sehen Posch rechts, Mwene links, Querfeld IV, Prass raus. Prass spielt doch eh nicht schlecht? Würde eher mwene raus nehmen. Aber prinzipiell steht die IV gut, da würde ich nix ändern- der einzige Mannschaftsteil der funktioniert Ed: abseits von seiwald der halt immer seinen Stiefel runter spielt bearbeitet 6. September 2024 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Baumi leider noch nicht in EM Form Keiner so wirklich in EM-Form, auch bei den Slowenen nicht kommt mir vor... Da können beide Mannschaften weit mehr, als bisher gezeigt wurde (v.a. in HZ2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Langsam mal 1-2 Wechsel wären denke ich gut. bearbeitet 6. September 2024 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Nach 40 Sekunden den Linienrichter an schreien, musste er sich jetzt auch mal bequemen die ständige diskutierei zu ahnden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Schmid du Pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts