Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Ivanov1985 schrieb vor 15 Minuten: Najaaaaa posch als iv ist schon schwer fraglich wennst einen querfeld aufm bankl hast Du weißt schon was Posch Stamm Position war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2024 Jetzt beginnt der Ralf auch schon mit der Hochwasserhose, den Schas hat er sich von Schopp & Prödl abgeschaut, fürchterlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 6. September 2024 Schiedsrichter irgendwas… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2024 Lovric du Pussy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Jetzt beginnt der Ralf auch schon mit der Hochwasserhose, den Schas hat er sich von Schopp & Prödl abgeschaut, fürchterlich. Von mir aus soll er mit der badeflak und Gummistiefel dort hocken, wenn wir gewinnen. Jetzt haben die Slowenen keinen Meter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Von mir aus soll er mit der badeflak und Gummistiefel dort hocken, wenn wir gewinnen. Oder im Dirndl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Kannst wirklich froh sein, dass Oblak nicht spielt. Der Goalie ist ja der Inbegriff von "hoffentlich schießt keiner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Die zwei kann man schon mal verwechseln. Recht ähnliche Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Du weißt schon was Posch Stamm Position war? Trimmel war auch amal Mittelstürmer, trotzdem will ich ihn dort ned sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dann Wimmer oder Schmid für Siegestorschützen Baumi Platz machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2024 Just now, Phil96 said: Trimmel war auch amal Mittelstürmer, trotzdem will ich ihn dort ned sehen Guter Vergleich. RV und ST ist ja gleichzusetzen mit IV und RV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Mwene klasse gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Was für eine geile Aktion von Mwene. Und mit dem 20er hats auch genau den richtigen getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Also die Heriengaben sind bissl schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. September 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dann Wimmer oder Schmid für Siegestorschützen Baumi Platz machen sollte Schmid überzeugt mich gar nicht, meist unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts