Nations League: Slowenien - Österreich


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
filippinho schrieb Gerade eben:

Halbzeit 1 war es eigentlich eine sehr gute und sehenswerte Partie.

Es war in ihrer Gesamtheit eine ZACHE Partie! Und dann vor allem in der zweiten Halbzeit schon gar nix mehr zum Zuschauen!

Irgendwie kommt ma vor, dass ma da auf beiden Seiten noch die EURO-Wunden geleckt hat und nicht richtig auf Temperatur gekommen is, viel Brauchbares war da net dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Sehne schon die Länderspielpausepause herbei. Diese Neischns League ist eh fast wertlos

Freundschaftsspiele waren wertlos, so geht's zumindest um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Wär besser gewesen wir verlieren 0:2 und holen uns dann als schlechte Verlierer noch zwei Rote :RiedWachler:

Naja ihr spielt ja in der B Gruppe, der zweiten Liga sozusagen. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Gegner herspielt.

Aber die Nations League hat eh kaum eine Bedeutung. Wie aber schon erwähnt, ist es immerhin interessanter als Freundschaftsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zähes spiel, zäher gegner und wir waren halt maximal durchschnittlich. 30 gute minuten insgesamt. zu viele fehlpässe, zu wenig präzision und zuviele ausfälle. ein x auswärts ist okay vorallem weil sich norwegen angeschüttet hat. zufrieden kann man nicht sein aber man braucht den kopf auch nicht in den sand stecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Naja ihr spielt ja in der B Gruppe, der zweiten Liga sozusagen. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Gegner herspielt.

Aber die Nations League hat eh kaum eine Bedeutung. Wie aber schon erwähnt, ist es immerhin interessanter als Freundschaftsspiele.

Beide Gegner waren Achtelfinalisten bei der EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Naja ihr spielt ja in der B Gruppe, der zweiten Liga sozusagen. Da kann man schon erwarten, dass ihr die Gegner herspielt.

Aber die Nations League hat eh kaum eine Bedeutung. Wie aber schon erwähnt, ist es immerhin interessanter als Freundschaftsspiele.

So wie ihr gestern? Na dann... Aber nach Roten habts ja wenigstens gewonnen *grins*

Und die Spanier budern euch am Sonntag auch wieder her - schöne Aussichten, oder?? ;)

Die WM-Quali ist aber ohnehin weit wichtiger, als dieses wertlose Geplänkel in der NL! Wenn ma mit San Marino, Andorra und Gibraltar um den Aufstieg in Gruppe C spielen würden wärs mir genauso Wurscht, wie jetzt gegen Slowenien, Norwegen und Kasachstan, obwohl ich natürlich mitlebe!

Wichtig wirds erst ab März 25, dann ZÄHLTS und bis dahin haben wir hoffentlich auch wieder alle Spieler an Bord! (und ihr Schweizer eure Rot-Gesperrten zurück........)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor 4 Minuten:

Die WM-Quali ist aber ohnehin weit wichtiger, als dieses wertlose Geplänkel in der NL! Wenn ma mit San Marino, Andorra und Gibraltar um den Aufstieg in Gruppe C spielen würden wärs mir genauso Wurscht, wie jetzt gegen Slowenien, Norwegen und Kasachstan, obwohl ich natürlich mitlebe!

Die Nations League bekommt immer mehr Bedeutung, weil sie Auswirkungen auf die jeweils (über)nächste Auslosung für WM- bzw. EM-Quali hat und sie zusätzlich noch das Play-off-Hintertürl für die jeweils nächste Quali ermöglicht. Dadurch ist sie von der Wichtigkeit genau zwischen Freundschaftsspielen und EM positioniert, und das ist perfekt so.

Wenn wir im "wertlosen Geplänkel" der letzten Ausgabe eine Spur besser gewesen wären, wären wir in Liga A geblieben und dürften uns ziemlich sicher über Topf 1 bei der WM-Quali freuen.

Ist das wurscht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Christian2016 schrieb vor 17 Minuten:

Die Nations League bekommt immer mehr Bedeutung, weil sie Auswirkungen auf die jeweils (über)nächste Auslosung für WM- bzw. EM-Quali hat und sie zusätzlich noch das Play-off-Hintertürl für die jeweils nächste Quali ermöglicht. Dadurch ist sie von der Wichtigkeit genau zwischen Freundschaftsspielen und EM positioniert, und das ist perfekt so.

Wenn wir im "wertlosen Geplänkel" der letzten Ausgabe eine Spur besser gewesen wären, wären wir in Liga A geblieben und dürften uns ziemlich sicher über Topf 1 bei der WM-Quali freuen.

Ist das wurscht? :ratlos:

Du redest von den (damaligen) Kroaten, Franzosen und Dänen... Zum Zeitpunkt der damaligen NL waren die alle mehr oder weniger klar über uns zu stellen und das hat sich am Ende auch bewahrheitet!

Aber mittlerweile macht es für mich keinen großen Unterschied mehr, ob wir aus Topf1 oder 2 gezogen werden, weil ich dieser Mannschaft zutraue - vor allem in Bestbesetzung - auch jeden Gegner aus Topf 1 schlagen zu können!

Drum geht mir auch die versuchte Provokation des stinkatn Löchrigen eigentlich am Allerwertesten vorbei ;)

Ich bleibe dabei: Ab März 25 zählts!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab einen Wunsch: Bitte überlegts euch was mit den offensiven Standards. Das war schon bei der EM schrecklich und hat sich heute fortgesetzt.

In der ersten HZ gab es mal eine schöne Eckball-Variante die zu einer sehr gefährlichen Aktion geführt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SEGGA schrieb vor 8 Stunden:

Du redest von den (damaligen) Kroaten, Franzosen und Dänen... Zum Zeitpunkt der damaligen NL waren die alle mehr oder weniger klar über uns zu stellen und das hat sich am Ende auch bewahrheitet!

Aber mittlerweile macht es für mich keinen großen Unterschied mehr, ob wir aus Topf1 oder 2 gezogen werden, weil ich dieser Mannschaft zutraue - vor allem in Bestbesetzung - auch jeden Gegner aus Topf 1 schlagen zu können!

Dass wir auch Todesgruppen gewinnen können, ist ja hinlänglich bewiesen. Ich will aber trotzdem nicht bei jeder künftigen WM-Qualifikation an Frankreich, Spanien oder England vorbeikommen müssen statt an Polen, Tschechien oder Schweden, nur weil die Nations League "nichts zählt".

Jede zweite Ausgabe der Nations League ist also wichtig. Und insgesamt sollten wir deshalb schauen, einfach in Liga A zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.