Nations League: Slowenien - Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende

Komische Partie. Mauer Beginn, unglücklicher Elfer und etwas überfordert. Dann sind wir sehr gut hineingekommen und haben zwischen Minute 25 und 45 sehr guten Fussball gespielt.

HZ2 haben wir eigentlich auch sehr dominant begonnen, aber nach vorne waren wir schlampig und sind eigentlich von Minute  zu Minute ungefährlicher geworden. Die Slowenen stehend k.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie...

Halbzeit 1 war es eigentlich eine sehr gute und sehenswerte Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Typicall Adamu. Mit dem Ball halt per Sie.

Zitat

Christian Payerhofer muss noch heute, fast zehn Jahre später, lachen. „Nach zwei Wochen im Training habe ich Juniors Papa geraten, dass er seinen Buben lieber Handball spielen schicken soll. Oder Federball.“ Payerhofer war damals Jugendleiter und Nachwuchstrainer beim mittlerweile aufgelösten Innenstadtverein GSV Wacker. Beim „untalentierten“ Junior handelt es sich um Chukwubuike Adamu.

:fuckthat:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5854708/Youth-League-Viertelfinale_Junior-Adamu-ist-Salzburgs-steirische

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
little beckham schrieb Gerade eben:

Ich hab einen Wunsch: Bitte überlegts euch was mit den offensiven Standards. Das war schon bei der EM schrecklich und hat sich heute fortgesetzt.

Stöger ist da eigentlich schon ein sehr Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Match anschauen ist für Sofasportler genauso anstrengend wie für Sportler Match spielen. :D 

Also mental is am Sofa oft mühsamer ;)

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben:

der eine von ihm war mit Abstand der präziseste

Das war aber auch der einzige den wir nicht auf gut Glück planlos reingepflockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.