iEsh ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2024 Komische Gruppe. Die Norweger auch nur mit einem 0:0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Der öfb ist endlich wieder der öfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Gut dass aus is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. September 2024 Wahnsinn war das ein beschissener Schweinskick. Das hatte Foda Vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. September 2024 Puh naja. Passgenauigkeit in Hälfte zwei leider sehr ausbaufähig im letzten Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Besseres Team waren wir schon, aber halt auch weit von zwingend. Naja. Immerhin hat sich Norwegen gegen Kasachstan auch schon angepatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 Woah der Schiri Die Slowenen lassen sich bewusst 25 sek zeit für den letzten Freistoss um ja die letzte aktion setzen zu können Ein guter schiri pfeift da genau pünktlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 6. September 2024 I würd jo jeden, der dem Schiri die Hand gibt, suspendieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Naja. Remis auswärts gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg ist kein Beinbruch, aber normal hätten wir das schon gewinnen müssen. Früher wären wir mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Aber gegen Norwegen muss es trotzdem insgesamt besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: Auswärts ein X bei Slowenien mit den Ausfällen während Norwegen in Kasachstan auch nur remisiert, ist prinzipiell in Ordnung. Zum Match kann ich nichts sagen, konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. Da wär der Schlaf die bessere Variante gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Vom Ergebnis her ok, a Xerl gegen Slowenien auswärts passt scho - aber irgendwie waren da BEIDE Mannschaften net dort, wo man sie nach der Euro evtl. erwarten hätte dürfen. Zache Partie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Zwara schrieb Gerade eben: konnte erst die letzten 20 Minuten sehen und da war ich im Halbschlaf. Wie wir und die Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 Leistung war ok, Ergebnis ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2024 Ich hab einen Wunsch: Bitte überlegts euch was mit den offensiven Standards. Das war schon bei der EM schrecklich und hat sich heute fortgesetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts