Dies ist ein beliebter Beitrag. ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 Vielleicht auch noch eine kleine Info von der FC Weihnachtsfeier - Katzer hat nochmals betont dass Mmae für uns ein extrem wertvoller Spieler werden kann, beim Medcheck war alles in bester Ordnung, beim ersten Training dann verletzt und blöderweise exakt an der gleichen Stelle wenige Wochen später nochmals. Momentan ist er fit, man hätte ihn einsetzen können, aber man wollte bei ihm einfach nichts riskieren, da man ihn für die Rückrunde als sehr wertvoll einschätzt - deswegen steigt er nach der Weihnachtspause eine Woche früher als die Mannschaft ins Training ein um an die Belastung gewöhnt zu werden. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Dezember 2024 Sehr gute Neuigkeiten. Hab mir kürzlich nochmal seine Highlight-Videos von Fradi angeschaut, da kommt er sehr häufig aus dem Mittelfeld (eigentlich sind deutlich mehr Szenen hinter den Spitzen als ganz vorne), dürfte sich also viel bewegen, technisch wirkt er stark, bin gespannt, wo er bei uns geplant ist. Neben Beljo als zweite, beweglichere Spitze, und vielleicht Jansson statt Schaub, dann hätten wir plötzlich deutlich mehr Dynamik in der Offensive als in den letzten Wochen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Gunner schrieb vor 17 Minuten: Sehr gute Neuigkeiten. Hab mir kürzlich nochmal seine Highlight-Videos von Fradi angeschaut, da kommt er sehr häufig aus dem Mittelfeld (eigentlich sind deutlich mehr Szenen hinter den Spitzen als ganz vorne), dürfte sich also viel bewegen, technisch wirkt er stark, bin gespannt, wo er bei uns geplant ist. Neben Beljo als zweite, beweglichere Spitze, und vielleicht Jansson statt Schaub, dann hätten wir plötzlich deutlich mehr Dynamik in der Offensive als in den letzten Wochen. sogar hedl hat mehr dynamik als schaub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: sogar hedl hat mehr dynamik als schaub. Der ist auch Stürmer und spielt einen anderen Stil 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 laotse schrieb vor 9 Minuten: Der ist auch Stürmer und spielt einen anderen Stil 😁 haha nein den meine ich nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Dezember 2024 Gunner schrieb vor einer Stunde: Sehr gute Neuigkeiten. Hab mir kürzlich nochmal seine Highlight-Videos von Fradi angeschaut, da kommt er sehr häufig aus dem Mittelfeld (eigentlich sind deutlich mehr Szenen hinter den Spitzen als ganz vorne), dürfte sich also viel bewegen, technisch wirkt er stark, bin gespannt, wo er bei uns geplant ist. Neben Beljo als zweite, beweglichere Spitze, und vielleicht Jansson statt Schaub, dann hätten wir plötzlich deutlich mehr Dynamik in der Offensive als in den letzten Wochen. Hoffe es kommt dann auch schnell in den Rhytmus und mit der Match-Belastung zurecht... eine zusätzliche Leihe eines Stürmers würde uns in der Kaderbreite sicher guttun; Hedl, Bischof und Wurmbrand sind zwar im Kommen, aber wenn es dann um die Big Points geht wäre mir wohler wir haben noch einen Brecher in der Hinterhand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Hoffe es kommt dann auch schnell in den Rhytmus und mit der Match-Belastung zurecht... eine zusätzliche Leihe eines Stürmers würde uns in der Kaderbreite sicher guttun; Hedl, Bischof und Wurmbrand sind zwar im Kommen, aber wenn es dann um die Big Points geht wäre mir wohler wir haben noch einen Brecher in der Hinterhand... Vorne war auch schon vor der Sache mit Burgi was angedacht, also da wird es sicher etwas geben, sofern Preis-Leistung passt (was im Winter bekanntlich nicht so easy ist). Aber ich denke auch, dass man Hedl & Co. bald mal eine Chance geben muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Vorne war auch schon vor der Sache mit Burgi was angedacht, also da wird es sicher etwas geben, sofern Preis-Leistung passt (was im Winter bekanntlich nicht so easy ist). Aber ich denke auch, dass man Hedl & Co. bald mal eine Chance geben muss. daher ja auch Leihe (im Idealfall mit Kaufoption), ev. auch als Vorgriff auf den Sommer, sollte Beljo gekauft-gleich weiterverkauft werden.... und ja, leider wohl auch Burgi-Ersatz Die Jungen werden wohl um den 2. Stürmer-Platz rittern bearbeitet 18. Dezember 2024 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Dezember 2024 little beckham schrieb am 16.11.2024 um 08:13 : Nachdem der Mann nach wie vor beobachtet wird kann ich den Namen nicht nennen. gibts da was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2024 Lichtgestalt schrieb am 15.11.2024 um 16:46 : das ist mir schon klar, aber danke für die erklärung. und finanziell günstig ist mmaee mwn nur so mittel, wenn er nicht bald fit wird war das ein ziemliches verlustgeschäft (kein vorwurf an irgendwen, passiert halt). Sind unsere Spieler nicht versichert? Also ich denke das meiste wird wohl im Moment nicht der Verein zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Januar Wird spannend der Trainingsauftakt. Manche meinen ja er wird uns enorm weiterhelfen. Gehört hat man aber schon lange nichts mehr von ihm oder über ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Wird spannend der Trainingsauftakt. Manche meinen ja er wird uns enorm weiterhelfen. Gehört hat man aber schon lange nichts mehr von ihm oder über ihn. Das Phantom von Hütteldorf. Ich glaub ihn gibts gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Januar LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Wird spannend der Trainingsauftakt. Manche meinen ja er wird uns enorm weiterhelfen. Gehört hat man aber schon lange nichts mehr von ihm oder über ihn. Doch Katzer sagte das Mmaee schon diese Woche das Training aufnimmt um den Rückstand auf die anderen Spieler aufholt was das Körperliche betrifft, die anderen Spieler fangen erst am 13.1. an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar moerli schrieb vor 8 Minuten: Doch Katzer sagte das Mmaee schon diese Woche das Training aufnimmt um den Rückstand auf die anderen Spieler aufholt was das Körperliche betrifft, die anderen Spieler fangen erst am 13.1. an manche werden sagen das is das mindeste was er tun muss wenn er so lang verletzt war, ich rechne ihm das aber schon hoch an, weil eigentlich kanns erm wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar Bin skeptisch wie fit er ist. Der war dann doch monatelang weg.. schau ma mal. Kann nur überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts