Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2024 Herzlich Willkommen! Hoffe er ist wirklich so treffsicher wie Katzer meint und nicht so „treffsicher“ wie es die Statistiken zu seiner Chancenverwertung besagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2024 Gibt mir irgendwie last minute vibes ala Jelic - daher kann er mich nur positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 Wenn er vorm Tor kälter als ein Beljo ist, dann definitiv ein Upgrade und Grad in der Breite nochmals besser geworden. In den Highlights sieht man, dass er einen stabilen Körper hat und ihn gut einsetzen kann. Sehr gut für unsere Liga. Wird viele Tore machen und bin gespannt, welches Duo dann spielen wird, wenn die Verletzten zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Stehe der Leihe mit KO äußerst positiv gegenüber. Willkommen und gutes Gelingen beim geilsten Club 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. September 2024 Huch, schnell Spielerinfo schreiben! Uuuuund - fertig: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-stuermer-ryan-mmaee/ 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. September 2024 Absolut positiv zu bewerten! Herzlich willkommen Ryan! Das Video von der Fradi-Zeit finde ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. September 2024 Feine Sache. Auf viele Tore im Wiener Grün-Weiß, Ryan! Für die Fradi war es ja schon ziemlich ordentlich. Und leiwand auch, dass man auch mit Wurmbrand scheinbar einiges vor hat. Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 herzlich Willkommen Ryan, hoffentlich wird das eine erfolgreiche Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. September 2024 Hoffentlich haut er sich ordentlich Ryan. Servas! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 wer hatte zuletzt die 14? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 4. September 2024 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Feine Sache. Auf viele Tore im Wiener Grün-Weiß, Ryan! Für die Fradi war es ja schon ziemlich ordentlich. Und leiwand auch, dass man auch mit Wurmbrand scheinbar einiges vor hat. Hoch Rapid! Das ist auch ein gutes Signal nach Außen, dass man trotzdem die Jugend forciert. Taugt mir auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 El_aurare schrieb vor 7 Minuten: Gibt mir irgendwie last minute vibes ala Jelic - daher kann er mich nur positiv überraschen. Und wenns Ned passt, zieht man die Option nicht und im Sommer endet das Kapitel spätestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wer hatte zuletzt die 14? pejogoat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 war a schwere geburt ... hoffentlich hat sichs ausgezahlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Bin gespannt, hoffentlich schlägt er ein. Die kommentare unter dem insta post von stoke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts