wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) stillerasbleser94 schrieb vor 9 Stunden: Naja, nicht alle Mediziner sind gleich gut. Ein Arzt kann mehr sehen wie der andere. Oder glaubst dass jeder Arzt im Studium immer 100% hatte und da es keinen Unterschied gibt? Und grad bei so Spezialgschichten schlägt das aus. Einen Knochenbruch wird wohl noch jeder Arzt (hoffentlich) am Röngten erkennen können. Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Nein! bearbeitet 3. Februar von wolf77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Februar wolf77 schrieb vor 35 Minuten: Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Nein! bei mir war es umgekehrt - Kahnbeinbruch inkl. 6 Wochen Gips und mögliche OP wurde mir mitgeteilt. Nach der ersten Untersuchung 2 Wochen später war es doch nix... Bin halt zwischen Weihnachten und Neujahr mit an Gips herum gelaufen. Keine Ahnung wie so was passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar Korki14 schrieb vor 2 Stunden: bei mir war es umgekehrt - Kahnbeinbruch inkl. 6 Wochen Gips und mögliche OP wurde mir mitgeteilt. Nach der ersten Untersuchung 2 Wochen später war es doch nix... Bin halt zwischen Weihnachten und Neujahr mit an Gips herum gelaufen. Keine Ahnung wie so was passieren kann. mir habens gesagt, es ist der meniskus, bei der op habens dann gemerkt es ist doch das kreuzband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Februar wolf77 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Nein! kommt auf den bruch an, wenn es ein bruch ohne verschiebung ist, kann man es am röntgen gar nicht sehen. lag also nicht an dem arzt fais9 schrieb vor 3 Minuten: mir habens gesagt, es ist der meniskus, bei der op habens dann gemerkt es ist doch das kreuzband. auch bei mrt hat man keine 100% gewähr - oft stellt sich bei der OP heraus, dass es eben anders aussieht als auf den bildern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Also geht er zurück weil er wieder verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Also geht er zurück weil er wieder verletzt ist? Wird anscheinend gerade verhandelt/besprochen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Februar Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Also geht er zurück weil er wieder verletzt ist? ja er hat sich nochmal ganz ohne verschwörung am muskel verletzt. ich hoffe für ihn er bekommt das wieder hin und wird seinen weg gehen, defintiv aber nicht bei rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar Gut, dass man sich da geeinigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/leihe-von-ryan-mmaee-wird-vorzeitig-beendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. Februar Leihende: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/leihe-von-ryan-mmaee-wird-vorzeitig-beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapidWien1899 Amateur Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Februar von SkRapidWien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar Bitter 😢 In erster Linie für Ryan,,, ein derart hartnäckige Verletzung kann sich auch schlimm auf seine Psyche auswirken. Ich wünsche ihm gute Besserung 💪 Bitter für uns… die Hoffnung auf einen Sturmtank erweckte er bis zuletzt …Schade dass er sich nie beweisen konnte 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar Michael65 schrieb vor 1 Minute: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/leihe-von-ryan-mmaee-wird-vorzeitig-beendet Leider hat es nicht geklappt, hoffe Katzer findet einen ähnlichen Spielertyp Habe mich so auf ihn gefreut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Februar Bravo an die Vereinsverantwortlichen, dass sie Stoke zu einer Zurücknahme überzeugen konnten. Wirklich starkes Stück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar Schade Die Vita klang spannend. Alles gut für die Zukunft jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts