Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stillerasbleser94 schrieb vor 9 Stunden:

Naja, nicht alle Mediziner sind gleich gut. Ein Arzt kann mehr sehen wie der andere. Oder glaubst dass jeder Arzt im Studium immer 100% hatte und da es keinen Unterschied gibt?

Und grad bei so Spezialgschichten schlägt das aus. Einen Knochenbruch wird wohl noch jeder Arzt (hoffentlich) am Röngten erkennen können.

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen: Nein!

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
wolf77 schrieb vor 35 Minuten:

bei mir war es umgekehrt - Kahnbeinbruch inkl. 6 Wochen Gips und mögliche OP wurde mir mitgeteilt.

Nach der ersten Untersuchung 2 Wochen später war es doch nix... Bin halt zwischen Weihnachten und Neujahr mit an Gips herum gelaufen.

Keine Ahnung wie so was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Korki14 schrieb vor 2 Stunden:

bei mir war es umgekehrt - Kahnbeinbruch inkl. 6 Wochen Gips und mögliche OP wurde mir mitgeteilt.

Nach der ersten Untersuchung 2 Wochen später war es doch nix... Bin halt zwischen Weihnachten und Neujahr mit an Gips herum gelaufen.

Keine Ahnung wie so was passieren kann.

mir habens gesagt, es ist der meniskus, bei der op habens dann gemerkt es ist doch das kreuzband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

kommt auf den bruch an, wenn es ein bruch ohne verschiebung ist, kann man es am röntgen gar nicht sehen. lag also nicht an dem arzt

fais9 schrieb vor 3 Minuten:

mir habens gesagt, es ist der meniskus, bei der op habens dann gemerkt es ist doch das kreuzband.

auch bei mrt hat man keine 100% gewähr - oft stellt sich bei der OP heraus, dass es eben anders aussieht als auf den bildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

Also geht er zurück weil er wieder verletzt ist?

Wird anscheinend gerade verhandelt/besprochen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

Also geht er zurück weil er wieder verletzt ist?

ja er hat sich nochmal ganz ohne verschwörung am muskel verletzt. ich hoffe für ihn er bekommt das wieder hin und wird seinen weg gehen, defintiv aber nicht bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitter 😢 In erster Linie für Ryan,,, ein derart hartnäckige Verletzung kann sich auch schlimm auf seine Psyche auswirken. Ich wünsche ihm gute Besserung 💪

Bitter für uns… die Hoffnung auf einen Sturmtank erweckte er bis zuletzt …Schade dass er sich nie beweisen konnte 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag