Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar moerli schrieb vor 20 Minuten: Wir wissen alle nix, er kann genau so gut gar nix haben Wenn er Fit ist ist er sicher ein Verstärkung Bin voll bei dir, klar ist das alles nicht optimal gelaufen ist seit er geliehen wurde, vorsichtig zu sein bei der Vorgeschichte schadet da nicht, weil es genau ein Testspiel war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Januar Wieder mal übertriebene Hysterie hier drin.. Es wurde doch 1. gesagt, dass er selber Müdigkeit gespürt hat und vorsichtshalber rausgegangen ist und 2. dass er sowieso nur für 30 Minuten eingeplant war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar Ich hoffe er hilft uns ein paar Spiele lang. Dass er nach 3 Monaten wo er fit war noch immer Probleme gibt zeigt einfach, dass die Einstellung überhaupt nicht passt. Daher bitte einsetzen, wenn er sich verletzt, dann hat er Pech. Was bringt es uns ihn ein Jahr aufzubauen und er kommt dann fit auf die Insel zurück. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar dermax schrieb vor 10 Minuten: Wieder mal übertriebene Hysterie hier drin.. Es wurde doch 1. gesagt, dass er selber Müdigkeit gespürt hat und vorsichtshalber rausgegangen ist und 2. dass er sowieso nur für 30 Minuten eingeplant war. Langsames herantasten. Das war sein erstes vollkontakt Spiel seit einem halben Jahr. Seh das so wie du, ruhe bewahren ist angesagt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar Gschropp schrieb vor 52 Minuten: Wurmbrand ist 19, hat kaum Profierfahrung, in der Bundesliga genau 1x getroffen und hier wird so getan, als könnte man mit ihm einfach so als Start-Elf-Spieler planen. Das ist ja zum Lachen! Und die selben, die dieses immense Risiko jetzt klein reden, sind dann (wieder einmal) die ersten, wo dann wieder Töne ala "war eh klar, dass das zu wenig ist" kommen. Nix gegen den Wurmbrand. Aber von 0 auf 100 klappt halt selten. Schon gar nicht konstant. Wenn man auf die Jugend bewusst setzt muss man einen 19 jährigen auch zu trauen, dass er stammspieler ist. Zumal das Potential bei wurmbrand ja absolut zu sehen ist Schau dir an wie alt die Spieler bei barca sind oder auch bei Dynamo oder Ajax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar Boidi schrieb vor einer Stunde: Wenn man auf die Jugend bewusst setzt muss man einen 19 jährigen auch zu trauen, dass er stammspieler ist. Zumal das Potential bei wurmbrand ja absolut zu sehen ist Schau dir an wie alt die Spieler bei barca sind oder auch bei Dynamo oder Ajax @MarkoBB8was sagst du dazu? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar bronaldo schrieb Gerade eben: @MarkoBB8was sagst du dazu? er meint wohl Dresden oder Kiew 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: er meint wohl Dresden oder Kiew Anders kann ichs mir auch nicht vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar Lagonikakis11 schrieb vor 5 Stunden: Langsames herantasten. Das war sein erstes vollkontakt Spiel seit einem halben Jahr. Seh das so wie du, ruhe bewahren ist angesagt. Es ist eh noch Zeit bis zum Ligastart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) mido456 schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe er hilft uns ein paar Spiele lang. Dass er nach 3 Monaten wo er fit war noch immer Probleme gibt zeigt einfach, dass die Einstellung überhaupt nicht passt. Daher bitte einsetzen, wenn er sich verletzt, dann hat er Pech. Was bringt es uns ihn ein Jahr aufzubauen und er kommt dann fit auf die Insel zurück. ahja die einstellung passt jetzt wieder nicht. ich liebe diese haltlose ferndiagnose so sehr. komisch auch dass er dann vor rapid in seiner gesamten karriere nur 13 spiele verpasst hat wegen verletzungen. bearbeitet 26. Januar von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar Wenn ein Profi Spieler der seit 3 Monaten fit ist es nicht schafft 30 Minuten in einem Testspiel zu spielen, dann passt etwas an der Einstellung nicht. Ist eine Ferndiagnose aber du kannst mir gerne Details verraten warum das nicht korrekt ist. Das ganze ASB besteht nur aus Ferndiagnosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar mido456 schrieb vor 1 Minute: Wenn ein Profi Spieler der seit 3 Monaten fit ist es nicht schafft 30 Minuten in einem Testspiel zu spielen, dann passt etwas an der Einstellung nicht. Ist eine Ferndiagnose aber du kannst mir gerne Details verraten warum das nicht korrekt ist. Das ganze ASB besteht nur aus Ferndiagnosen weil die fakten eine andere sprache sprechen, aber ich weiß sowas hört man halt nicht gern, wenn man eine andere wahrnehmung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: er meint wohl Dresden oder Kiew egal, Hauptsache Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar mido456 schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Profi Spieler der seit 3 Monaten fit ist es nicht schafft 30 Minuten in einem Testspiel zu spielen, dann passt etwas an der Einstellung nicht. Ist eine Ferndiagnose aber du kannst mir gerne Details verraten warum das nicht korrekt ist. Das ganze ASB besteht nur aus Ferndiagnosen Skepsis ist durchaus angebracht. Ich würde das allerdings nicht an der Einstellung des Spielers festmachen. Etwas seltsam ist es schon, daß er gar so viel Schonung braucht. Wenn, dann wird es eher körperliche (nicht Fitness) Gründe geben, warum es so ist wie es ist. Würde dieser Spieler bei der Austria spielen, dann wären die Kommentare hier sicher ganz andere. Aber so ist es nunmal. Es wird sich eh bald weisen, ob es geht oder nicht. Wenn man die Leihe eh nicht mehr vorzeitig beenden kann, wobei ich das natürlich nicht weiss, dann ist es eh wurscht, ob er noch spielen kann oder nicht. Sollte noch wer kommen, dann wird unser GF dann eher nicht mehr daran glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: weil die fakten eine andere sprache sprechen, aber ich weiß sowas hört man halt nicht gern, wenn man eine andere wahrnehmung hat Nenn mir die Fakten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts