Ryan Mmaee verlässt Rapid

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
oestl schrieb vor 24 Minuten:

276 Minuten, 1 Tor..

Easy, du gewinnst, wenn er nicht mehr macht. Ich gewinne, wenn er mehr als 400 Minuten und 4 Tore macht. Alles dazwischen ist X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
13 minutes ago, Mango said:

Easy, du gewinnst, wenn er nicht mehr macht. Ich gewinne, wenn er mehr als 400 Minuten und 4 Tore macht. Alles dazwischen ist X.

bleibt nur die Frage, warum wir alle büßen müssen, wenn du eine Wette verlierst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Verstehen kann man Mathematik..was hier alle schreiben sind Vermutungen, Hoffnungen, Wünsche, Emotionen.

Die Leute die der Meinung sind das Mmaee wie eine Bombe einschlagen wird sind genau so im Recht/Unrecht wie ich. Ich habe meine Meinung nach Bauchgefühl mitgeteilt und ich sehe diese Personalie halt nicht so positiv. Warum soll man nach Weihnachten einen Spieler für 4 Monate forcieren, außer man Kaufabsicht.. Haben wir diese Absicht?

Natürlich haben wir eine Kaufabsicht, wozu sonst die KO? Falls Burgi und Beljo nächste Saison weg sind, werden wir sicher nicht nur mit Bischof und Wurmbrand in die neue Saison gehen.

Bis jetzt waren von Katzer auch noch keine schlechten Transfers dabei, und für mich wäre es zu früh, einen neuen Stürmer schon vor seinem ersten Spiel abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich haben wir eine Kaufabsicht, wozu sonst die KO? Falls Burgi und Beljo nächste Saison weg sind, werden wir sicher nicht nur mit Bischof und Wurmbrand in die neue Saison gehen.

Bis jetzt waren von Katzer auch noch keine schlechten Transfers dabei, und für mich wäre es zu früh, einen neuen Stürmer schon vor seinem ersten Spiel abzuschreiben.

Mein Bauchgefühl bezieht sich halt auch auf das, und das war bevor er sich bei uns verletzt hat...

TimetoShine1899 schrieb am 4.9.2024 um 23:04 :

Hab mit einer Seite auf insta geschrieben.

He’s a  very good player, our fans are just a little bit frustrated with him being unavailable a lot last season.!

Ko angeblich bei 2,37 millionen

gladbach81 schrieb am 4.9.2024 um 23:07 :

Halejulia da wird  richtig abgelästert ,aber das habe ich gestern schon geschrieben mit seiner Attitüde usw..

ppg schrieb am 4.9.2024 um 23:07 :

Das war schnell. Hoffentlich kein Mr. Pain.

RW_Elias schrieb am 4.9.2024 um 23:10 :

Poah also die Stoke Fans hauen schon gut über den aus. Solange er bei uns netzt uns sich eine haut kann uns des aber rechts Wurst sein...

El_aurare schrieb am 4.9.2024 um 23:14 :

Da hast du natürlich absolut recht und nachdem ich mich mit dem Spieler beschäftigt habe bin ich mir auch sehr sicher dass er keine Zukunft bei Rapid haben wird - das ist kein Spielertyp für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden:

Mmae war die 2te Wahl! Kann man jetzt bitte endlich sagen wer die Wunschlösung war? Viele wussten den Namen damals 

Es gab bis relativ am Ende das Gerücht, dass wir Arnstad wollten. Das wussten viele. 

Für den Flügel war Samorodov im Gespräch, der aber nach Russland ging. Das war aber schon deutlich früher als Mmaee. Gegen Ende kann ich mich jetzt zumindest nicht erinnern, dass da noch andere Namen heumgeisterten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Abwarten wie Mmaee sich schlägt. Im Sommer werden wir sowieso uns mindestens 1, wenn Beljos KO nicht gezogen wird mindestens 2 Stürmer zulegen müssen, Ryan wird seine Spiele schon noch bekommen und uns überzeugen können. Ich wünsch es ihm nach all den Verletzungen wirklich, das er der Stürmer ist, der uns vorne nochmal effizienter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 15 Stunden:

Mmae war die 2te Wahl! Kann man jetzt bitte endlich sagen wer die Wunschlösung war? Viele wussten den Namen damals 

wo bleibt die versprochene Transparenz?

little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem der Mann nach wie vor beobachtet wird kann ich den Namen nicht nennen. 

Sowas hätte man sich denken können, aber vielen ist die eigene Neugier zu wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Snus_Rapid schrieb vor 20 Stunden:

Gyökeres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag