Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 4. September 2024 RickDanger schrieb vor einer Stunde: Der Artikel der KleZe stimmt mich positiv: 1. Man will gleich spielen wie unter Schopp 2.Es muss kein Ex-Profi sein 3. Er muss keine Bundesliga-Erfahrung haben. 4. (aber OT hier) Es ist kein Abgang eines Leistungsträgers geplant. Mit Punkt 1 fallen schon einmal sehr viele gr(a)usligen Gestalten aus dem österreichischen Fußball-Business raus, was schon mal ganz gut ist. Ich glaub Zoki würde zu euch echt gut passen richtige Fußballidee familiärer Typ für euer familiäres Umfeld kann mit jungen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Zwara schrieb am 3.9.2024 um 21:26 : Dann werde ich glatt zum Hartberg-Fan, solange Karner die Zügel in den Händen hat. Das auf alle Fälle Gerüchten zu Folge, war Karner auch beim SVM unter Vastic schon der geheime Chef-Coach (Zeit um den Wiederaufstieg)... Das einzige was mMn gegen Karner spricht ist die (noch) fehlende Lizenz, sonst würde ich ihm auf alle Fälle zutrauen, außerdem kennt er das Umfeld und kann auch gut junge Spieler entwickeln... bearbeitet 4. September 2024 von Peter_SVM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2024 Sbg_joker schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub Zoki würde zu euch echt gut passen richtige Fußballidee familiärer Typ für euer familiäres Umfeld kann mit jungen Spielern Zoki ist schon verbraucht und wurde überall gehandelt. Der TSV braucht einen jungen, modernen, innovativen Trainer, passend zum innovativen Stil, den man bisher gespielt hat. Ja, Zoki steht auf Ballbesitzfußball, aber Schoppball ist mehr als das. Es ist im Kern Konterfußball ohne Konter (im Sinne eines Gegenangriffs nach vorherigem Angriff des Gegners). Und das können nicht viele von den Altverbrauchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 Michael Wimmer ist ungebunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Egal wer der neue Trainer wird, ich hoffe nur es wird NICHT der Feldhofer. Mit dem Namen Jürgen Säumel könnte ich mich anfreunden. bearbeitet 5. September 2024 von Elgenio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September 2024 Elgenio schrieb vor 13 Minuten: Egal wer der neue Trainer wird, ich hoffe nur es wird NICHT der Feldhofer. Mit dem Namen Jürgen Säumel könnte ich mich anfreunden. Feldhofer ist bei Dinamo Tiflis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 5. September 2024 RickDanger schrieb vor 46 Minuten: Feldhofer ist bei Dinamo Tiflis. Schauen wir mal wie lange noch. Die letzten 15 Jahre nie schlechter als 3. in der Liga und aktuell auf Platz 7. 3 Punkte vor der Abstiegsrunde und 13 Punkte hinter dem 3. Platz. Eine gute Zwischenbilanz sieht anders aus. Ich hoffe er bleibt noch lange Trainer in Tiflis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2024 Peter Linden schreibt das entweder Philipp Riederer vom SV Horn oder Nestor el Maestro neuer Trainer wird bei euch.Lt.Linden wird es einer von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 6. September 2024 Skn Freak schrieb vor 41 Minuten: Peter Linden schreibt das entweder Philipp Riederer vom SV Horn oder Nestor el Maestro neuer Trainer wird bei euch.Lt.Linden wird es einer von den beiden. Linden schreibt (https://peterlinden.live/dreijahresvertrag-beim-lask-markus-schopp-hoerte-bei-hartberg-auf/) dass diese beiden angeboten wurden. Keine Rede von "einer der beiden". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2024 Skn Freak schrieb vor 48 Minuten: Peter Linden schreibt das entweder Philipp Riederer vom SV Horn oder Nestor el Maestro neuer Trainer wird bei euch.Lt.Linden wird es einer von den beiden. Linden ist halt auch die Heute-Zeitung unter den Sportjournalisten. Angeblich wurden bereits eine Vielzahl an Trainern angeboten. El Maestro hätte definitiv Unterhaltungswert, passt aber von seiner Art und seinem Spielstil 0 nach Hartberg. Warum diskutieren wir hier eigentlich - es wird eh der Ilzer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 7. September 2024 DiesDas schrieb vor 15 Stunden: El Maestro hätte definitiv Unterhaltungswert, passt aber von seiner Art und seinem Spielstil 0 nach Hartberg. Das würde ich an dieser Stelle nicht unterschreiben wollen - El Maestro passt seine Spielweise...mal mehr, mal weniger erfolgreich...an die Mannschaft an mit der er gerade arbeitet...was man auch recht schnell und einfach auf tm.at nachschauen kann. Bei ZSKA hatte er in seiner ersten Amtszeit einen Schnitt von 2,22 und in seiner zweiten Amtszeit einen Schnitt von 2,10 (und dabei größtenteils mit einem 4-1-3-2 gespielt). Bei Sturm wars meist ein 4-2-3-1 bzw 3-4-3 Bei Göztepe hat er zwar weitestgehend auf ein 3-4-3 gesetzt, aber dann auch wieder stark variiert. Ich würde den Spielstil bei El Maestro nicht unbedingt als KO-Kriterium sehen...ob er charakterlich zu Hartberg passt (und ob er sich freiwillig unsere schlechten Schiedsrichter noch einmal antut) ist natürlich ein anderes Thema...aber Donis galt ja auch als Problemkind und macht sich wirklich gut in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Linden schreibt auch von einem Paul Lambert...also so für bare Münze kann man ihn auch nicht nehmen. Zoki würde kurzfristig mMn größeren Erfolg haben und aus Spielern einiges rausholen, mich würde nicht wundern wenn er auch einen Erfolgslauf hat der dann dafür sorgt, dass man ihm nachtrauert kurzfristig. Eigentlich passt Zoki wunderbar zu einem Verein wie Hartberg, bis halt irgendwann die Leute größenwahnsinnig werden... Zoki bringt dich von der Stufe 0 von 5 auf die Stufe 2 und kann diese Konstant halten und schielt auch schon so manchmal auf Stufe 3, weiter geht's für bzw. mit ihm aber nicht was auf Dauer sehr frustrierend ist und irgendwann zum Bruch führt vor allem weil du Gebetsmühlenartig hörst, dass du mit Stufe 2 doch zufrieden sein musst, mehr ist nicht drin und man solle aufhören sich zu hohe Ziele zu setzen denn der Druck belastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2024 Am Wochenende sitzt ziemlich sicher Markus Karner auf der Trainerbank: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/18844001/erich-korherr-bestaetigt-wir-sind-bereits-in-guten-gespraechen Ansonsten ist man schon "in guten Gesprächen", Korherr wiederholt aber die Beibehaltung der Spielidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Geschrieben 13. September 2024 Laut Kleiner Zeitung von heute haben es 7 Kandidaten in die nächste Runde des "Trainer Castings" geschafft. Weiß jemand welche Namen hinter den verbliebenen Kandidaten stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2024 Elgenio schrieb vor 4 Stunden: Laut Kleiner Zeitung von heute haben es 7 Kandidaten in die nächste Runde des "Trainer Castings" geschafft. Weiß jemand welche Namen hinter den verbliebenen Kandidaten stehen? Schmid, Barisic, Zellhofer, Atalan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts