Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 19 Minuten: Gut mittlerweile sag aucb ich mit dem Regen wird das nix Ab morgen 10h soll sich der Regen in Wien mehr oder weniger einstellen. Werden zwar schwierige Platzverhältnisse zu erwarten sein, aber gehe eher davon aus dass gespielt werden kann. bearbeitet 14. September 2024 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. September 2024 Bin auf einer Taufe Bitte absagen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 p a t schrieb Gerade eben: Bin auf einer Taufe Bitte absagen Nass wirds in beiden Fällen. In einem halt für alle, beim anderen nur für die Hauptperson. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 p a t schrieb vor 6 Minuten: Bin auf einer Taufe Vom Regen in die Taufe? 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. September 2024 mehr denn je die frage aller fragen die man sich morgen stellt: kann gespielt werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2024 viola123 schrieb vor 18 Minuten: mehr denn je die frage aller fragen die man sich morgen stellt: kann gespielt werden? um 9:00 gibt es eine Besichtigung vor Ort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Ab morgen 10h soll sich der Regen in Wien mehr oder weniger einstellen. Werden zwar schwierige Platzverhältnisse zu erwarten sein, aber gehe eher davon aus dass gespielt werden kann. Ich habe keine Zeit, daher wird abgesagt. Akzeptier das bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Mehr Problem als das Wasser könnte DER Sturm werden bez "Sicherheit bei der Anreise und ums Stadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb Gerade eben: Mehr Problem als das Wasser könnte DER Sturm werden bez "Sicherheit bei der Anreise und ums Stadion" Gut, dass am Verteilerkreis noch keine Bäume stehen. Der Sandsturm wäre zwar zach, aber da sollte der Regen geholfen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2024 wird gespielt u gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2024 Sieg morgen wär brutal geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) > Bin auf einer Taufe Wie wär's mit Joey, Haris, Tibor, Mons-Ivar, Rubin, Raphael, Milenko, Herbert oder Matthias? Das sind die besten Vornamen die mir spontan einfallen, sofern es ein Bub und kein Mädchen ist. bearbeitet 14. September 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor einer Stunde: > Bin auf einer Taufe Wie wär's mit Joey, Haris, Tibor, Mons-Ivar, Rubin, Raphael, Milenko, Herbert oder Matthias? Das sind die besten Vornamen die mir spontan einfallen, sofern es ein Bub und kein Mädchen ist. Felix, Rocco, Samuel 🤓 bearbeitet 15. September 2024 von Pauli 1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 15. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden: Oberkörper frei auf der Ost. 👍 Ich als Southside Veilchen kann ja leicht goschert sein. 😎 😎 🥶 Das heißt doch saufside. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 In 10 Stunden wird gespielt meine Damen & Herren, rechtzeitig mit der Anreise starten! (Bäume am Weg, Pfütze zu tief, Schuhe werden nass, Wind bläst zu stark, etc). Gehe von einem 2 : 1 Sieg aus durch Tore von Galvao und Kante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts