[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

Danach gibt es bis 5.10. kein Austria-Heimspiel mehr, nur Stripfing spielt am 20.9. noch einmal daheim. 

Vikings eventuell nicht auch? Aber ja, weiß was du meinst. Aber ob wir den Rasen auch sanieren können, steht auf einen anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 10 Stunden:

Ernstgemeinte Frage: Wo werden die Polizist*innen bei starkem Regen in Wien eingesetzt, die man fürs Spiel brauchen würden? Rettung und Feuerwehr würde ich noch verstehen können.

Straßensperren wegen Überflutung der Kanäle z.Bsp..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute sind massive Regenmengen prognostiziert. + bis zu 100km/h Wind. In Wien rät man dazu daheim zu bleiben. Die Pegelstände der Donau werden heute und morgen massiv steigen.

Und bei uns spaziert morgen, nach dem Schnitzelessen, der Schiri über den Platz und schaut ob seine Socken nass werden.

Kann man aber auch nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste

Nachdem fast es die ganze Nacht und auch jetzt noch trocken war/ist, konnte der Platz die ersten Wassermengen mal verkraften. Gehe davon aus, dass gespielt wird. Es kann also vorgeglüht werden.

Heimspielwetter:love:

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem fast es die ganze Nacht und auch jetzt noch trocken war/ist, konnte der Platz die ersten Wassermengen mal verkraften. Gehe davon aus, dass gespielt wird. Es kann also vorgeglüht werden.

Heimspielwetter:love:

Ich weiß nicht, der prognostizierte Weltuntergang ist irgendwie noch nicht eingetreten… ja kann sein dass es heute mal schlimmer wird aber seit gestern bis heute hats halt paar stunden bisl geregnet? Und morgen soll es ja auch wieder trockener werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 49 Minuten:

für mich wäre es absolut unverständlich wenn das Spiel morgen stattfindet. Einfach verschieben zwischen 2 CL termine und gut ist

Stand jetzt...Warum  ?

AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, der prognostizierte Weltuntergang ist irgendwie noch nicht eingetreten… ja kann sein dass es heute mal schlimmer wird aber seit gestern bis heute hats halt paar stunden bisl geregnet? Und morgen soll es ja auch wieder trockener werden. 

Selbst wenn es stärker wird hat es, entgegen der Prognose gestern Nachmittag und heute Nacht praktisch nicht geregnet, jetzt regnets wieder,aber noch normale Mengen...schauen wir mal. Die Pegelstände steigen auch deshalb an, weil die Wassermengen vom Westen und Süden (zb Leitha aus der Steiermark) nach Osten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Süden (zb Leitha aus der Steiermark) nach Osten kommen

Also wo ich aufgewachsen bin (Leithaursprung) war noch Niederösterreich. Und zwar no a Stückl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt...Warum  ?

Weil es jederzeit wieder intensiv schütten kann, auch - Stand jetzt - ab heute Nacht bis Sonntag Nachmittag durch. Es liegt vorallem an den Einsatzkräften die benötigt werden, der Wind ist ja auch nicht zu unterschätzen (umgeknickte Bäume, Verkehrsbeschränkungen, Kellerüberflutungen etc.) Das sollte für die Kräfte einfach die höchste Priorität zu haben. Die Verletzungsgefahr der Spieler und Fans (auch bei Anreise)...mMn unverantwortlich so ein Programm durchziehen zu wollen. Und vorallem bis morgen evtl 3 Stunden vor Spielbeginn damit zu warten. Auch der Fairness halber ggÜ den Grazer Fans. 

Bzgl der Plane; sowas kostet Geld und das hat die Austria für sowas nicht. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten