QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Extremer Stuhlgeruch hier Ist manchmal nötig und angebracht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: 1 Woche 3 Spiele 0 Punkte (c)@Schlauer Poet 3 Promille 3 mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Der Termin ist eine Frechheit und zeigt wieder einmal, das der Fan denen scheißegal ist. Es gibt so viele Austria Fans, die in Nö und im Bgld arbeiten (!) und es unter der Woche einfach nie um 18.30 ins Stadion schaffen, dazu kommt, dass es Hauptverkehrszeit ist und dementsprechend scheiße, nach Wien rein zu kommen. Ebenso ein Witz für die Away Fans aus Graz...18.30 wem fällt sowas ein, nur dass nachher deppate EL Matches auf Sky gezeigt werden können 😡😡 Weiters innerhalb von 7 Tagen Rapid (a), der Meister (h) und RB (a) ...top Das mit den 3 Fanszenen zur gleichen Zeit in Wien ist auch super durchdacht, Bravo....qwnn die Grünen um 19.45 aus dem Cup fliegen kann ich mir schon vorstellen, welches Rahmenprogramm zur Frustbewältigung gesucht werden könnte...Grazer und Austrianer werden sich zum Hände schütteln einfinden...Normalos werden herhalten dürfen Gehts scheißen Bundesliga und gehts scheißen SKY Was wäre wenn wir am Do 18.30 im Ec spielen würden? scheiß Uefa? Jedem kannst es sowieso nie recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. September 2024 Es ist mal wieder alles sehr oarg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Schlauer Poet schrieb vor 11 Minuten: 3 Promille 3 mal Also 9 Promille 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Austria, Rapid, Sturm & Bullen spielen alle am gleichen Tag in Wien Bullen spielen an dem Tag gegen Wiener Viktoria, aber nicht in Wien sondern in Stockerau. bearbeitet 16. September 2024 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Der Termin ist eine Frechheit und zeigt wieder einmal, das der Fan denen scheißegal ist. Es gibt so viele Austria Fans, die in Nö und im Bgld arbeiten (!) und es unter der Woche einfach nie um 18.30 ins Stadion schaffen, dazu kommt, dass es Hauptverkehrszeit ist und dementsprechend scheiße, nach Wien rein zu kommen. Ebenso ein Witz für die Away Fans aus Graz...18.30 wem fällt sowas ein, nur dass nachher deppate EL Matches auf Sky gezeigt werden können 😡😡 Weiters innerhalb von 7 Tagen Rapid (a), der Meister (h) und RB (a) ...top Das mit den 3 Fanszenen zur gleichen Zeit in Wien ist auch super durchdacht, Bravo....qwnn die Grünen um 19.45 aus dem Cup fliegen kann ich mir schon vorstellen, welches Rahmenprogramm zur Frustbewältigung gesucht werden könnte...Grazer und Austrianer werden sich zum Hände schütteln einfinden...Normalos werden herhalten dürfen Gehts scheißen Bundesliga und gehts scheißen SKY Perfekt zusammengefasst. Zusätzlich ist es für uns sportlich auch noch eine Katastrophe. Innerhalb von einer Woche gegen die 2 besten Mannschaften Österreichs und zusätzlich noch Rapid die jetzt auch nicht schlecht drauf sind. Bei unserem Kader der in der Breite nicht unbedingt gesegnet ist natürlich kontraproduktiv. Besonders weil schon die A Mannschaft gegen die drei genug Probleme haben wird. Bei so einer Ansetzung wünscht man sich dass wir den absoluten Zerstörerfußball spielen könnten, da hätte man noch die besten Chancen. Wobei die sportliche Perspektive da noch das geringste Problem ist. Für die Fans ist es viel schlimmer. Jetzt kommt der Meister und wir werden eventuell sogar eine Zuschauerzahl von unter 10 000 haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 Wir müssen es nehmen, wie es ist. Am besten gleich Sonntag in Hüttelforf Punkte mitnehmen und dann eben gegen Sturm an diesem Tag um diese Zeit voll da sein. Gibt günstigere Konstellationen, aber ich rege mich über das Timing der Bundesliga nicht mehr auf. Im Hochsommer setzt man Spiele bei Glühhitze am Nachmittag an, Schlagerspiele versteckt man unter der Woche im Nirgendwo. Schlechter kann man ein Produkt echt nicht vermarkten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. September 2024 violet heat schrieb vor einer Stunde: Gibt günstigere Konstellationen, aber ich rege mich über das Timing der Bundesliga nicht mehr auf Ich find's ungünstig, aber die Situation ist für uns besser als für unsere Gegner. Gegen die Grünen spielen wir ausgeruht, Sturm und Salzburg haben gegen uns dann aber bereits ein Spiel mehr im Dreitagsrhythmus absolviert. Salzburg mit ihrem Kader wird das vielleicht noch wurscht sein, aber Sturm wird das schon spüren, incl. der Reisestrapazen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2024 Rapid wird bereits zur HZ dermaßen demoliert sein, dass Klauss in der Kabine seine Spieler den "human centipede" machen lässt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 2 Stunden: Ich find's ungünstig, aber die Situation ist für uns besser als für unsere Gegner. Gegen die Grünen spielen wir ausgeruht, Sturm und Salzburg haben gegen uns dann aber bereits ein Spiel mehr im Dreitagsrhythmus absolviert. Salzburg mit ihrem Kader wird das vielleicht noch wurscht sein, aber Sturm wird das schon spüren, incl. der Reisestrapazen. So unterschiedlich sind die Sichtweisen: Ich schätz unseren Kader auf (fast) Rapidbreite ein und seh' einen klaren Vorteil darin, dass eurer Kader diesen Rhythmus nicht hergibt. Noch dazu der große Unterschied im Erfahrungslevel mit solchen Themen der beiden Trainerteams. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. September 2024 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Der Termin ist eine Frechheit und zeigt wieder einmal, das der Fan denen scheißegal ist. Es gibt so viele Austria Fans, die in Nö und im Bgld arbeiten (!) und es unter der Woche einfach nie um 18.30 ins Stadion schaffen, dazu kommt, dass es Hauptverkehrszeit ist und dementsprechend scheiße, nach Wien rein zu kommen. Ebenso ein Witz für die Away Fans aus Graz...18.30 wem fällt sowas ein, nur dass nachher deppate EL Matches auf Sky gezeigt werden können 😡😡 Weiters innerhalb von 7 Tagen Rapid (a), der Meister (h) und RB (a) ...top Das mit den 3 Fanszenen zur gleichen Zeit in Wien ist auch super durchdacht, Bravo....qwnn die Grünen um 19.45 aus dem Cup fliegen kann ich mir schon vorstellen, welches Rahmenprogramm zur Frustbewältigung gesucht werden könnte...Grazer und Austrianer werden sich zum Hände schütteln einfinden...Normalos werden herhalten dürfen Gehts scheißen Bundesliga und gehts scheißen SKY Dann musst hoffen, dass wir nie wieder eine europäische Gruppen/Ligaphase erreichen. Da werden nämlich wochentags auch Spiele um 18:45 angepfiffen. Bei der Terminknappheit kann man jetzt nicht wirklich auch noch auf ein Cupspiel Rücksicht nehmen. Oder willst lieber kurz vor Weihnachten spielen? Da kanns stürmen und schneien und alle maulen erst recht wieder. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2024 maxglan schrieb vor 24 Minuten: Dann musst hoffen, dass wir nie wieder eine europäische Gruppen/Ligaphase erreichen. Da werden nämlich wochentags auch Spiele um 18:45 angepfiffen. Bei der Terminknappheit kann man jetzt nicht wirklich auch noch auf ein Cupspiel Rücksicht nehmen. Oder willst lieber kurz vor Weihnachten spielen? Da kanns stürmen und schneien und alle maulen erst recht wieder. Und um 21.00 wärs dann wieder zuspät 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. September 2024 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Noch dazu der große Unterschied im Erfahrungslevel mit solchen Themen der beiden Trainerteams. Dass ich nicht lache. Was euer Trainer überhaupt jemals working in Suisse? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Aegis schrieb am 16.9.2024 um 19:39 : Perfekter Termin! Hab frei & der Bua kommt nicht zu spät ins Bett unter der Woche. Wetter dürft auch passen (auch wenn so Langzeitprognosen mit Vorsicht zu genießen sind. Unsere Burschen werden vom heroischen Derbysieg so aufgeganselt sein, dass sie auch die Grazer ohne Punkte wieder übern Wechsel schicken werden. Und nach diesen beiden Erfolgen gibt es eine Bullenschlachtung in deren eigenen Gehege. bearbeitet 17. September 2024 von violettesurgestein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts