[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall top Ansetzung von der Bundesliga, zeitgleich mit den Grünen in Wien zu spielen.  Sturm, Grüne und wir alle zur gleich Zeit in Wien, das wird lustig
image.png

Kommts dann zum wilden 3er am VTK, am Hauptbahnhof oder beim Steffl ?

PS: Könnte sogar zum 4er werden, spielen doch die Bullen bei der Wiener Viktoria um 18 Uhr...

Austria, Rapid, Sturm & Bullen spielen alle am gleichen Tag in Wien...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten:

Auf jeden Fall top Ansetzung von der Bundesliga, zeitgleich mit den Grünen in Wien zu spielen.  Sturm, Grüne und wir alle zur gleich Zeit in Wien, das wird lustig
image.png

Wobei: Es liegt ned an der Bundesliga, ob es zu Turbulenzen kommt. Sondern an den Trotteln, die Streit suchen, anstatt sich ein Spiel anzusehen.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten:

image.png

Wenn wir zuhause gegen Sturm spielen und Grün nicht grad am selben Tag ein Auswärtsspiel hat, ist es doch genau die gleiche Lage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 45 Minuten:

Was hier gesudert wird des is ein Wahnsinn 🙈 wenn ich es aus Sbg schaffe zu kommen werdens die Wiener etc hoffentlich auch schaffen

Jo das Leben is sche gö?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Jo das Leben is sche gö?

Naja 3 Stunden hin und 3 Stunden retour nicht so angenehm unter der Woche aber schaffbar 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Perfekter Termin! Hab frei & der Bua kommt nicht zu spät ins Bett unter der Woche. Wetter dürft auch passen (auch wenn so Langzeitprognosen mit Vorsicht zu genießen sind. 

Unsere Burschen werden vom heroischen Derbysieg so aufgeganselt sein, dass sie auch die Grazer ohne Punkte wieder übern Wechsel schicken werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb vor 25 Minuten:

Wobei: Es liegt ned an der Bundesliga, ob es zu Turbulenzen kommt. Sondern an den Trotteln, die Streit suchen, anstatt sich ein Spiel anzusehen.

Wirst halt nie verhindern können. Fingerspitzengefühl von der Bundesliga sieht aber auch anders aus. Da macht man der Exekutive auch wieder einen Batzn Gefallen damit.

maxglan schrieb vor 22 Minuten:

Wenn wir zuhause gegen Sturm spielen und Grün nicht grad am selben Tag ein Auswärtsspiel hat, ist es doch genau die gleiche Lage

Nein, is es nicht.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Wirst halt nie verhindern können. Fingerspitzengefühl von der Bundesliga sieht aber auch anders aus. Da macht man der Exekutive auch wieder einen Batzn Gefallen damit 

Vor allem weil denen in den letzten Tagen eh eher fad gewesen sein wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem weil denen in den letzten Tagen eh eher fad gewesen sein wird :davinci:

Versteh mich nicht falsch, die Leute sollen sich ruhig in die Goschn hauen falls sie Streit suchen. Aber an einem Abend 3 große Fanszenen in einer Stadt spielen zu lassen, grenzt schon an mangelnden Hausverstand. 

Wird wahrscheinlich eh nix sein. Haufen Bullerei wird man abstellen müssen. Und die An-und Abreise könnte auch nicht ganz reibungslos verlaufen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 4 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, die Leute sollen sich ruhig in die Goschn hauen falls sie Streit suchen. Aber an einem Abend 3 große Fanszenen in einer Stadt spielen zu lassen, grenzt schon an mangelnden Hausverstand. 

Wird höchstwahrscheinlich eh nix sein, allerdings wird ein Haufen Bullerei in Wien unterwegs sein. 

Hast mich falsch verstanden. Ich finds ja ebenfalls komplett hirnbefreit. Vor allem, weil die Einsatzkräfte eben in den letzten und kommenden Tagen eigentlich genug wichtige Arbeit zu leisten haben und die Kiwarei stundenmäßig eh aus dem letzten Loch pfeift.

Da noch zusätzlich eine Front aufzumachen ist schwer unnötig. Aber ich denk mal sie werden das mit der Exekutive besprochen haben. Aber bei der Besprechung steht halt dann irgendein Oberschackl der um Punkt 16 Uhr allen einen schönen Nachmittag wünscht und dem wurscht is wenn die Belegschaft aus dem letzten Loch pfeift.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Aber bei der Besprechung steht halt dann irgendein Oberschackl der um Punkt 16 Uhr allen einen schönen Nachmittag wünscht und dem wurscht is wenn die Belegschaft aus dem letzten Loch pfeift.

Das wird auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Termin ist eine Frechheit und zeigt wieder einmal, das der Fan denen scheißegal ist. Es gibt so viele Austria Fans,  die in Nö und im Bgld arbeiten (!) und es unter der Woche einfach nie um 18.30 ins Stadion schaffen, dazu kommt, dass es Hauptverkehrszeit ist und dementsprechend scheiße, nach Wien rein zu kommen. 

Ebenso ein Witz für die Away Fans aus Graz...18.30 wem fällt sowas ein, nur dass nachher deppate EL Matches auf Sky gezeigt werden können 😡😡

Weiters innerhalb von 7 Tagen Rapid (a), der Meister (h) und RB (a) ...top

Das mit den 3 Fanszenen zur gleichen Zeit in Wien ist auch super durchdacht, Bravo....qwnn die Grünen um 19.45 aus dem Cup fliegen kann ich mir schon vorstellen,  welches Rahmenprogramm zur Frustbewältigung gesucht werden könnte...Grazer und Austrianer werden sich zum Hände schütteln einfinden...Normalos werden herhalten dürfen 

Gehts scheißen Bundesliga und gehts scheißen SKY 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 23 Minuten:

Perfekter Termin! Hab frei & der Bua kommt nicht zu spät ins Bett unter der Woche. Wetter dürft auch passen (auch wenn so Langzeitprognosen mit Vorsicht zu genießen sind. 

Unsere Burschen werden vom heroischen Derbysieg so aufgeganselt sein, dass sie auch die Grazer ohne Punkte wieder übern Wechsel schicken werden.

Für mich auch ein guter Termin, so komme ich noch nach Hause am selben Tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

Der Termin ist eine Frechheit und zeigt wieder einmal, das der Fan denen scheißegal ist. Es gibt so viele Austria Fans,  die in Nö und im Bgld arbeiten (!) und es unter der Woche einfach nie um 18.30 ins Stadion schaffen, dazu kommt, dass es Hauptverkehrszeit ist und dementsprechend scheiße, nach Wien rein zu kommen. 

Ebenso ein Witz für die Away Fans aus Graz...18.30 wem fällt sowas ein, nur dass nachher deppate EL Matches auf Sky gezeigt werden können 😡😡

Weiters innerhalb von 7 Tagen Rapid (a), der Meister (h) und RB (a) ...top

Das mit den 3 Fanszenen zur gleichen Zeit in Wien ist auch super durchdacht, Bravo....qwnn die Grünen um 19.45 aus dem Cup fliegen kann ich mir schon vorstellen,  welches Rahmenprogramm zur Frustbewältigung gesucht werden könnte...Grazer und Austrianer werden sich zum Hände schütteln einfinden...Normalos werden herhalten dürfen 

Gehts scheißen Bundesliga und gehts scheißen SKY 

Extremer Stuhlgeruch hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten