XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 p a t schrieb vor 9 Stunden: Bin auf einer Taufe Bitte absagen Ja, diese Veranstaltung genannt Taufe bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Gehe von einem 2 : 1 Sieg aus durch Tore von Galvao und Kante. Nauuu, da ist wohl Grad jemand vom fortgehen heim gekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2024 Guten Morgen aus Wien 22, es schüttet wie aus Eimern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2024 Niemals kann dieses Spiel gespielt werden, und wenn doch kommen dir da max 3000 Irre…. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Da treibst nicht mal in hund vor die türe bei dem sauwetter Denke und hoffe fast dass abgesagt wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 Hoffe ebenfalls auf absage, ich tu mir das heute nicht an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 U4 bzw U6 auch tlw wg Hochwasser eingestellt. Werden kurzgeführt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. September 2024 Westbahn zwischen St Valentin und Amstetten gesperrt, glaub ich sag es somit nun geistig ab.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 Phipsi22 schrieb vor 17 Minuten: Guten Morgen aus Wien 22, es schüttet wie aus Eimern. Bestätige! Wollte gerade mim Hund raus. Sein Blick beim Öffnen der Tür gab mir aber eindeutig zu verstehen, dass es no ned so dringend is und er gern no a Stund aushält. Ned amoi kurz pinkeln wollt er in den Garten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. September 2024 War ja zu erwarten... Am Nachmittag soll es aber aufhören. Absage wurde aber mehr als Sinn machen. Da will ja kein Mensch heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 In 1 1/4 Stunden wiss ma mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 Hurricane schrieb vor 5 Minuten: . Da will ja kein Mensch heute Wir brüllen auch wie Schwänze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Das packt keine Drainage, es schüttet duech seit 23 Uhr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 15. September 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: In 10 Stunden wird gespielt meine Damen & Herren [x] doubt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: is leicht schon so früh der Platzcheck? 09:30 glaub ich der erste Wäre auch nur fair den Auswärtsfahrern gegenüber bearbeitet 15. September 2024 von XSCHLAMEAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 In Wien 23 nur noch leichter Wind, dafür totales Caps-Lock-Wetter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts