violet heat ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 Ayurvedaritual 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb vor 16 Stunden: Danach gibt es bis 5.10. kein Austria-Heimspiel mehr, nur Stripfing spielt am 20.9. noch einmal daheim. Vikings eventuell nicht auch? Aber ja, weiß was du meinst. Aber ob wir den Rasen auch sanieren können, steht auf einen anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Ernstgemeinte Frage: Wo werden die Polizist*innen bei starkem Regen in Wien eingesetzt, die man fürs Spiel brauchen würden? Rettung und Feuerwehr würde ich noch verstehen können. Straßensperren wegen Überflutung der Kanäle z.Bsp.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2024 Ab heute sind massive Regenmengen prognostiziert. + bis zu 100km/h Wind. In Wien rät man dazu daheim zu bleiben. Die Pegelstände der Donau werden heute und morgen massiv steigen. Und bei uns spaziert morgen, nach dem Schnitzelessen, der Schiri über den Platz und schaut ob seine Socken nass werden. Kann man aber auch nicht erfinden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Nachdem fast es die ganze Nacht und auch jetzt noch trocken war/ist, konnte der Platz die ersten Wassermengen mal verkraften. Gehe davon aus, dass gespielt wird. Es kann also vorgeglüht werden. Heimspielwetter bearbeitet 14. September 2024 von Violetter1911 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 für mich wäre es absolut unverständlich wenn das Spiel morgen stattfindet. Einfach verschieben zwischen 2 CL termine und gut ist 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. September 2024 @Ralphinhofindet heute die angesprochene Vorbesichtigung statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem fast es die ganze Nacht und auch jetzt noch trocken war/ist, konnte der Platz die ersten Wassermengen mal verkraften. Gehe davon aus, dass gespielt wird. Es kann also vorgeglüht werden. Heimspielwetter Ich weiß nicht, der prognostizierte Weltuntergang ist irgendwie noch nicht eingetreten… ja kann sein dass es heute mal schlimmer wird aber seit gestern bis heute hats halt paar stunden bisl geregnet? Und morgen soll es ja auch wieder trockener werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 kingpacco schrieb vor 49 Minuten: für mich wäre es absolut unverständlich wenn das Spiel morgen stattfindet. Einfach verschieben zwischen 2 CL termine und gut ist Stand jetzt...Warum ? AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht, der prognostizierte Weltuntergang ist irgendwie noch nicht eingetreten… ja kann sein dass es heute mal schlimmer wird aber seit gestern bis heute hats halt paar stunden bisl geregnet? Und morgen soll es ja auch wieder trockener werden. Selbst wenn es stärker wird hat es, entgegen der Prognose gestern Nachmittag und heute Nacht praktisch nicht geregnet, jetzt regnets wieder,aber noch normale Mengen...schauen wir mal. Die Pegelstände steigen auch deshalb an, weil die Wassermengen vom Westen und Süden (zb Leitha aus der Steiermark) nach Osten kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2024 Decay26 schrieb vor 33 Minuten: @Ralphinhofindet heute die angesprochene Vorbesichtigung statt? Ja, gab gestern eine und gibt heute noch eine. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Ja, gab gestern eine und gibt heute noch eine. Die Möglichkeit einer Plane wie in Linz wurde nicht angedacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 QPRangers schrieb vor 39 Minuten: Süden (zb Leitha aus der Steiermark) nach Osten kommen Also wo ich aufgewachsen bin (Leithaursprung) war noch Niederösterreich. Und zwar no a Stückl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Aegis schrieb vor 20 Minuten: Also wo ich aufgewachsen bin (Leithaursprung) war noch Niederösterreich. Und zwar no a Stückl Stimmt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt...Warum ? Weil es jederzeit wieder intensiv schütten kann, auch - Stand jetzt - ab heute Nacht bis Sonntag Nachmittag durch. Es liegt vorallem an den Einsatzkräften die benötigt werden, der Wind ist ja auch nicht zu unterschätzen (umgeknickte Bäume, Verkehrsbeschränkungen, Kellerüberflutungen etc.) Das sollte für die Kräfte einfach die höchste Priorität zu haben. Die Verletzungsgefahr der Spieler und Fans (auch bei Anreise)...mMn unverantwortlich so ein Programm durchziehen zu wollen. Und vorallem bis morgen evtl 3 Stunden vor Spielbeginn damit zu warten. Auch der Fairness halber ggÜ den Grazer Fans. Bzgl der Plane; sowas kostet Geld und das hat die Austria für sowas nicht. bearbeitet 14. September 2024 von Nuggetface 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. September 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts