[V] FK Austria Wien vs. SK Sturm Graz_final

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

1X Dampfbad für ALLE

(ob der VAR da mitspielt bzw. dann überhaupt gespielt werden kann)

Das würde doch dem VAR entgegenkommen, weil es wieder unzureichend scharfes Bildmaterial gibt für eine genaue Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Auch wenn es Sonntag weniger regnet. Ich weiß nicht ob unser Rasen es verkraften würde. Nach dem Spiel kannst dann wohl gleich Gerste anbauen, so umgepflügt wird der ausschauen.

Hoffe natürlich auch das gespielt wird. Zur Not ja noch F1. Aber Vorrang immer die Austria.

Danach gibt es bis 5.10. kein Austria-Heimspiel mehr, nur Stripfing spielt am 20.9. noch einmal daheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Auch wenn es Sonntag weniger regnet. Ich weiß nicht ob unser Rasen es verkraften würde. Nach dem Spiel kannst dann wohl gleich Gerste anbauen, so umgepflügt wird der ausschauen.

Hoffe natürlich auch das gespielt wird. Zur Not ja noch F1. Aber Vorrang immer die Austria.

Könnte man wieder Rasen ansetzen, Zeit und Wasser wären gerade genug :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten:

Nach dem Spiel ist eh 3 Wochen kein Heimspiel mehr,da kann der Rasen restauriert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 55 Minuten:

Aktuell schaut die Prognose für Sonntagnachmittag ja nicht so schlecht aus. Wenn es heute und morgen durchschüttet, ist das ja für ein Spiel am Sonntag relativ wurscht. Kann sich aber natürlich alles ändern.

IMG_4327.png

Ich glaub Sonntag nachmittag ist tatsächlich relativ egal wenn es davor 150 Liter am Quadratmeter auf den Platz regnet und er sich in einen Sumpf verwandelt. Die Frage ist ja ob er quasi ein komplett durchweichter Sumpf ist bis dahin und nicht ob es während dem Spiel soviel schüttet dass es die Drainage kurzfristig nicht schafft abzuleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Aktuell schaut die Prognose für Sonntagnachmittag ja nicht so schlecht aus. Wenn es heute und morgen durchschüttet, ist das ja für ein Spiel am Sonntag relativ wurscht. Kann sich aber natürlich alles ändern.

IMG_4327.png

Sollte es tatsächlich so aussehen wird ein Spiel unmöglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe mir ein Ticket auf der Nord gekauft. Frage, ist es erlaubt einen Knirps ins Stadion mitzunehmen?

Glaub bis 6 Jahre ist eintritt frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 7 Minuten:

War grad bei der austria. 50/50, bundesliga sagt wenn alle spiele ab.

Entscheidung ist morgen. Man kann aber davon ausgehen dass abgesagt wird nachdem in Linz ziemlich sicher nicht gespielt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Entscheidung ist morgen. Man kann aber davon ausgehen dass abgesagt wird nachdem in Linz ziemlich sicher nicht gespielt wird 

Ich hoffe in diesem Fall gibt's dann ein paar sinnvolle Spenden-Stellen für das bereits bestellte VIP Essen...

Einsatzkräfte, Obdachlose, Pensionistenheime etc. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten:

Wusti macht teile vom Km Training

Raguz Thema für Einsatzminuten

el sheiwi u pazu brauchen noch

jo handl 2-3 wochen

infos von pk

LSP und eventuelle verschiebung vom sturm match könnt uns also zugute kommen in sachen rückkehr von rekonvaleszenten spielern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

LSP und eventuelle verschiebung vom sturm match könnt uns also zugute kommen in sachen rückkehr von rekonvaleszenten spielern! 

Ich sehe es anders, auf Grund der Länderspielpause konnten wir uns besser auf Sturm vorbereiten als sie auf uns mit deren vielen Teamspielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
johnfive schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht kommen bei Sturm Spieler zurück. Bei uns ist es in der Regel wahrscheinlich so, dass sich - je mehr Zeit vergeht - immer mehr Spieler verletzen. (Bloß bei der Kaderzusammenstellung träumen unsere Träumer immer von lauter gesunden Spielern.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten