Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Beim Instagram-Video des LASK vom Aktivieren sieht eigentlich nur Schopp so wirklich motiviert aus - der dafür so richtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 die spieler haben das eher genossen, sehe hier keine negative stimmung oder demotivation. schopp sensationell! der muss jetzt alles nachholen, was er in hartborough nicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 MetzgerSKV schrieb vor 11 Minuten: Mir die armen Tiere. All die Ochsen und Pferde, die da im strömenden und kalten Regen vor dem Auswärtssektor verharren müssen…Manche müssen vielleicht auch noch eine Zille tragen… An deinen Ironie Skills musst aber noch kräftig arbeiten....ich drück dir dabei die Daumen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Wir spielen Grad auf sky bearbeitet 14. September 2024 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 hahahha! ich dachte es mir ja, aber der greenkeeper bestätigt: folie aus dem lagerhaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 10 Minuten: lagerhaus. Die Ochsen und Pferde stehen also immer schon in der Lutz Garage. bearbeitet 14. September 2024 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. September 2024 laskler89 schrieb vor 8 Minuten: hahahha! ich dachte es mir ja, aber der greenkeeper bestätigt: folie aus dem lagerhaus. Ja und? Wenn sie ihren zweck erfüllt sollte man lieber trotzdem die modernsten Abdeckplanen der NASA nutzen, mit denen nachts die Sonne verdunkelt wird, weil teurer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Man kann nur hoffen, dass das Spiel tatsächlich über die volle Spielzeit abgehalten kann. Worst case wäre, wenn abgebrochen wird und eine Mannschaft zu diesem Zeitpunkt in Führung liegt bzw. wenn Verletzungen passieren. Dann wird es darüber wieder monatelange Diskussionen geben, als ob die Länderspielpause nicht schon anstrengend genug war. Insofern hoffe ich auf ein faires Spiel, bei dem die widrigen Wetterbedingungen lediglich eine Randnotiz darstellen und welches ohne besondere Vorkomnisse über die Bühne gehen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2024 Herr Peschek glaubt einen finanziellen Schaden zu haben wenn das Spiel nicht gespielt wird. Jetzt wird das Spiel gespielt....(was ich noch immer nicht glauben kann).....Aber wer zahlt die Million für einen neuen Rasen nach dem Spiel ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) Also ich finde es nicht besonders gescheit, dass es heute auf Biegen und Brechen durchgeführt wird und hoffe auch schwer, dass es einigermaßen normale bzw. faire Bedingungen gibt, zumal der Regen unverändert stark ist. Zudem ist zu befürchten, dass der Untergrund im Laufe des Spieles noch massiv schlechter werden wird und Verletzungen anstehen. Ich hätte mich natürlich auch auf das Derby gefreut, aber in der aktuellen Situation erachte ich es eher als Fehler. Aber naja - hoffe ich liege daneben und alles läuft gut heute Abend. PS: Bin gespannt wie der Rasen in den Folgetagen/Wochen aussieht wenn er heute mal fesch hergerissen wird. bearbeitet 14. September 2024 von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2024 Eigentlich mußt das Spiel um 15 h Absagen. Auf ein Faires Derby und keine Verletze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 14. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Also ich finde es nicht besonders gescheit, dass es heute auf Biegen und Brechen durchgeführt wird und hoffe auch schwer, dass es einigermaßen normale bzw. faire Bedingungen gibt, zumal der Regen unverändert stark ist. Die Regenintensität und -menge im Zeitraum des Spiels sollte nicht das Thema sein. 3l/h ist im Rahmen. Die Frage ist halt mit welcher Hypothek der Rasen - trotz Plane - startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2024 Bin gespannt wie der Rasen nach dem Spiel aussieht - wahrscheinlich kannst du dor gleich Erdäpfel eingraben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2024 Wie ich mir schon gedacht habe, ist Zulj nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 14. September 2024 Spannende erste Aufstellung vom neuen Coach mit viel Jugend auf der Bank. Welche Rolle hat dabei die medizinische Abteilung? Auf Tibidi bin ich gespannt, muss eine gute Trainingswoche gehabt haben....da muss eine gewaltige Steigerung her zu seinen bisherigen Auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts