FC Blau Weiß Linz - LASK

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
StreitiKV schrieb vor 11 Minuten:

Es gibt Negativbeispiele, die in der Aktion in Steyr (hier kenn ich tatsächlich nur die Fotos & war nicht vor Ort) gipfeln, aber des jetzt zu verallgemeinern ist völliger Bullshit.

Es kommt immer wieder vor, zuletzt vor einem Monat.

Ich hab jetzt aber keine wissenschaftliche Dokumentation darüber gemacht wie oft, so sehr tangiert es mich auch wieder nicht, und ich hab auch nicht gesagt, dass es IMMER vorkommt. Das hast du in meine Aussage reininterpretiert.

Mir ging es um die Empörung mancher Kollegen hier, die anscheinend glauben sowas kommt bei uns nie vor. Das ist einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Diejenigen, die sich jetzt über die LASK-Chaoten aufregen, die unsere Häusl verwüstet haben, sollen mal ans letzte Auswärtsderby zurückdenken, wie einige unserer "Anhänger" deren Sanitäranlagen hinterließen. Also wer im Glashaus sitzt...

Und ja, ich find beide Aktionen total Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
stahlbursche schrieb vor 11 Minuten:

Diejenigen, die sich jetzt über die LASK-Chaoten aufregen, die unsere Häusl verwüstet haben, sollen mal ans letzte Auswärtsderby zurückdenken, wie einige unserer "Anhänger" deren Sanitäranlagen hinterließen. Also wer im Glashaus sitzt...

Das ist ja der springende Punkt. Gibt hüben wie drüben ein paar Fetznschädln. Ich sehe mich aber in keinem Glashaus, der bei anderen nichts kritisieren darf, nur weil's bei uns auch ein paar Spezialisten gibt. Ich verurteile das bei uns genauso wie bei anderen. Und das ist auch die einzig angebrachte Reaktion, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
stahlbursche schrieb vor 27 Minuten:

jeder. absolut jeder, der glaubt er ist als fußballfan in einem rechtsfreien raum und kann sich so aufführen, gehört aus dem verkehr gezogen. es ist mir völlig wurscht zu welchem verein der gehört oder ob der aus unseren eigenen reihen kommt. das ist so dermaßen grindig, dass man es nicht in worte fassen kann.

da sitzt man nicht im glashaus, wenn man das generell scheiße findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stahlhammer schrieb vor 6 Minuten:

danke auch dafür!!!! :clap: großes kino

015-1.jpg

Wahnsinn, was die Mädels und Burschen da immer leisten. Echt Hut ab, das sind unglaublich viele Stunden an Arbeit für ein paar Minuten. 
Großartig, vielen vielen Dank 💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pablo_AUT schrieb vor 10 Minuten:

https://www.heute.at/s/wirbel-um-fotos-von-zerstoerten-wcs-nach-linz-derby-120059432

ich hoffe BW reagiert hier. Ganz klar ersichtlich, dass es sich um andere Toiletten handelt - Lask ist am Tiefpunkt der Lächerlichkeit angelangt

oder die Bilder vom zerstörten Klo sind nicht vom DPS. Nachdem ich nicht weiß wie die Awayklos bei uns aussehen, kann man das schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Miraval schrieb vor 4 Minuten:

oder die Bilder vom zerstörten Klo sind nicht vom DPS. Nachdem ich nicht weiß wie die Awayklos bei uns aussehen, kann man das schwer beurteilen.

es sind die toiletten vorm stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zerstört wurden die Klos beim Außenbereich 

Die "Beweisfotos" vom lask zeigen die Klos im innenbereich. 

Also beim lask sind entweder dreiste Lügner oder feste wappler am werk. Sucht es euch aus. Die OÖN scheinen aber dem lask blind zu glauben. Komisch 

Abgesehen davon ist sowas einfach saudeppert, egal wer es veranstaltet. Gab ja auch bei uns solche Helden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag