Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 12. September 2024 schpraenkler schrieb vor 8 Stunden: Hallo allerseits Ich fahre am Samstag nach Linz fürs Derby, konnte aber bisher keine Karte ergattern. Ich weiss, dass die rar gesät sind. Den offiziellen Zweitmarkt hab ich im Auge, aber da geht, wenn überhaupt, wohl höchstens ein paar Stunden vor dem Spiel etwas, oder? Besteht bei Blau-Weiss die Chance, vor dem Stadion noch eine Karte zu bekommen? Kennt hier zufällig jemand jemanden, der seine Karte nicht mehr benötigt? Beste Grüsse in die Runde. Komm zum LASK. Wir halten immer ein Kärtchen für dich bereit und der erste Linzer Stadionbesuch ist prägent. Da sollte man sich schon für den richtigen Verein entscheiden. Liebe Grüße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: Komm zum LASK. Wir halten immer ein Kärtchen für dich bereit und der erste Linzer Stadionbesuch ist prägent. Da sollte man sich schon für den richtigen Verein entscheiden. Liebe Grüße Klar, auf zum sympathischen LASK, nimm auch noch gleich deine Frau mit und stell sie dem Boateng vor, wird sicher prägenD. Danach noch a paar Minuten min Zug nach Amstetten zum Fritzl-Haus & der Österreich-Kurztrip ist perfekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 12. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 31 Minuten: Komm zum LASK. Wir halten immer ein Kärtchen für dich bereit und der erste Linzer Stadionbesuch ist prägent. Da sollte man sich schon für den richtigen Verein entscheiden. Liebe Grüße Für den Kick überteuerte Karten? Das machen ja nur Wahnsinnige. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2024 Deni schrieb vor 8 Minuten: Für den Kick überteuerte Karten? Das machen ja nur Wahnsinnige. Der Kollege ist aus Luzern, den würden die Schweizer Preise auf der Gugl im Gegensatz zur mangelnden Stimmung, drittklassigen Gesänge und einfältigen Publikum noch am wenigsten stören 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 12. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 41 Minuten: Komm zum LASK. Wir halten immer ein Kärtchen für dich bereit und der erste Linzer Stadionbesuch ist prägent. Da sollte man sich schon für den richtigen Verein entscheiden. Liebe Grüße der "richtige" verein? gerade wenns um den verein geht gibts beim lask nichts zu sehen. wann waren eure mitglieder denn auf der letzten versammlung? was kostet euch denn eine mitgliedschaft in eurem "verein"? wieviele mitglieder habt ihr denn? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 12. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Komm zum LASK. Wir halten immer ein Kärtchen für dich bereit und der erste Linzer Stadionbesuch ist prägent. Da sollte man sich schon für den richtigen Verein entscheiden. Liebe Grüße Satire bitte kennzeichnen. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2024 https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/nationalteamspieler-zurueck-im-training/ "Neben Simon Seidl stand hier auch Alexander Briedl in der Startelf, der auch den Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich lieferte. Anschließend musste Briedl leider in der 54. Minute verletzt vom Platz. Er zog sich einen Bändereinriss zu und ist demnach beim Derby am Samstag fraglich." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 wooVa schrieb vor 14 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/nationalteamspieler-zurueck-im-training/ "Neben Simon Seidl stand hier auch Alexander Briedl in der Startelf, der auch den Assist zum zwischenzeitlichen Ausgleich lieferte. Anschließend musste Briedl leider in der 54. Minute verletzt vom Platz. Er zog sich einen Bändereinriss zu und ist demnach beim Derby am Samstag fraglich." Wenn er einen Bänderiss hat, ist er nicht fraglich sondern schlichtweg nicht Einsatzbereit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2024 motiviert74 schrieb vor 1 Minute: Wenn er einen Bänderiss hat, ist er nicht fraglich sondern schlichtweg nicht Einsatzbereit. einriss steht da, das kann tot-tapen und niederspritzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2024 Wäre mir persönlich zu riskant. Sofern der Regen ein Spiel erlaubt könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen, etwas defensiver als sonst: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2024 Ist Dantas nicht verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2024 Sele1987 schrieb vor 12 Minuten: Ist Dantas nicht verletzt? Stimmt, zumindest FotMob bis Ende September noch verletzt. Dann wird es natürlich noch spannender. Dobras & Diabaté wären Optionen. Oder man bringt Wallner von Beginn an in der IV und lässt Pasic wieder DM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2024 oldschool schrieb vor 19 Minuten: Wäre mir persönlich zu riskant. Sofern der Regen ein Spiel erlaubt könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen, etwas defensiver als sonst: Wenn du Pasic nach vorne ziehst und Dantas mit Diabite tauscht bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2024 Schopp spielt gerne 4-2-3-1. Deswegen würde ich nicht mit 3er/5er-Kette spielen. Wenn die unseren Aufbau mit zwei Leuten zentral anpressen, kann sich immer noch der DM zwischen die IVs fallen lassen, um Überzahl herzustellen. Spielen wir aber gegen ein 4-2-3-1 mit 5er-Kette, schenken wir einen Mann im Abwehrzentrum her und bieten entweder im Mittelfeldzentrum oder an den Seiten Raum für gegnerische Überzahlsituationen. Das hielte ich nicht für gscheit. Eher ein 4-4-2 oder ein sehr flexibles 4-1-3-2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts