parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: 1190 Vorschau aufs Cupmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 da meine Route übern Hüttelberg geht, ich mich vor dem Spiel im 19 einstimme und nach dem Spiel im 19 abwechselnd auskotze oder lobpreisend entlang der Heurigen fahre soll auch der 19 Bezirk seine Choreo erhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 Vielleicht schon gepostet und ich finds nicht, hat jemand das Video von Grgic mit dem Zettel? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… Je mehr sie sich aufpudeln umso schlechter geht's ihnen gerade, herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 Bojack schrieb vor 12 Stunden: Sitzt der da bei 32 Grad im Hoodie? In der Karibik ist es nicht unbedingt heißer untertags als in Wien im Sommer, aber im Schatten ist es in Wien deutlich kühler als in der Karibik. Auch an einem heißen Tag wie gestern Und es will wohl niemand, dass er sich verkühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: Bitte nicht vergessen SPRY zu loben! Der hat bis jetzt alle Spiele sehr souverän durchgespielt und ist immens wichtig im Spielaufbau! Heute wieder aus Stadionsicht gedacht wie trocken er das runter spielt, schnallzt die Haut nie sinnlos nach vorne sondern versucht das immer spielerisch zu lösen. Stellungsspiel fast immer nahezu Perfekt und wenn es eng wird, packt er seine gogo gadget Beine für unglaublich Blocks und Tacklings aus. Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Bitte bewirb dich als VAR, du bist mit der erste der das Linienziehen logisch erklärt ohne das man im Nachhinein noch ungläubiger stehen bleibt. In zwei Wochen haben es ohnehin fast alle wieder vergessen, sollte man vielleicht anpinnen wenn sich Narya schon die Mühe macht. Ich hab da alle paar Wochen ein deja vu bei dem Thema 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 Es macht wieder Spaß ins Stadion zu gehen. Egal wer kommt, wir versuchen mit unseren Möglichkeiten den Gegner unter Druck zu bringen. Kein Vergleich mehr zu Zeiten, als wir gegen Salzburg wie Angsthasen versucht haben nur eine Niederlage zu verhindern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! Ich auch, die haben eine festen Klescher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) narya schrieb vor 30 Minuten: Puh, recht viel "unperspektivischer" kann man eine Linie kaum noch ziehen. Hier, ich habe sie ausgebessert (nein, nicht absolut perfekt, aber wesentlich näher dran): Zur Erklärung: Das Verhältnis der blauen Hilfslinien (geschnitten durch hellgrün) muss bei allen drei blauen Linien gleich sein. Bei dir rutscht das gewaltig. Außerdem hast du für deine Linie nicht Bollas Schulter, sondern seinen Fuß verwendet. Ähm, wie kann die rote Linie die hellgrüne Linie am hinteren Bildbereich die Position mit der roten Linie tauschen? Das sollte eigentlich nicht möglich sein. Edit: Achso, du hast das über die falsche Linie gezeichnet und nicht zwei Linien für den Salzburger und Bolla. Alles klar. bearbeitet 2. September 2024 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor 8 Minuten: Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! Das ist doch nichts Neues! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor 7 Minuten: Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher obs bei uns nicht anders rennen würde oder gar gerannt ist. Teilweise lesen sich die Kommentare einfach als Neid und Gutreden ihrer eigenen Situation indem man unsere im schlechten Licht da stehen lässt. Generell würde ich empfehlen den Blick nach unten zu unterlassen, denn die neue Generation Veicherln sind im Grunde nicht wirklich in der Lage Realismus walten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Amateur Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… Zahlen sind ja eh nicht so die Stärke von den Kollegen da drüben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. September 2024 1899fm schrieb vor einer Stunde: was man anmerken muss, dass rb gestern alles andere als schlecht war. (im gegensatz zum 0-2 im mai) insgesamt war das ein extrem gutes fußballspiel. hohes tempo, schöne tore gute aktionen, hin und her. das hätte auch 4-4 ausgehen können. Definitiv. Das 2:2 so kurz vor der Pause nach einem Standard in der gegnerischen Hälfte war zwar schwerst unnötig aber den Konter hat Salzburg mit ordentlichem Tempo gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor einer Stunde: Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! nachdem ihr größtes Vergnügen daraus besteht unser "1190" zu kommentieren kann man nur sagen DANKE an die Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts