SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb Gerade eben:

Du hast heute ein anderes Spiel gesehen.

Vor dem 1:0 war es eher der Pass von Sangaré, einfach zu scharf und zu weit in den Rücken.

danach auch von ihm eine saubere Leistung.

Noch nicht 100%, aber schon sehr brauchbar 

Mag schon sein, dass insgesamt die Leistung brauchbarer war, trotzdem fällt er fast jedes Spiel mit solchen Aktionen auf mMn. Ähnlich wie Sangaré übrigens - aber der kompensiert das oft mit Wahnsinnsleistungen abseits der Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Fand Schaub - außer den dummen ballverlust vorm Gegentor , heute erstmals nicht so schlecht. Hoffe aber auch dass er nach der LSP verbessert kommt. Dann sollte. Auch dursun, Bischof und gale wieder Optionen sein. Sehr spannen d

Wollt ich auch schon schreiben, grgic hat ein ein paar monate gebraucht um voll da zu sein nach der gürtelrose, wenns um europa geht wird er wieder voll fit sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten:

Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel.

Nein denn wenn du jeden Gegner daheim besiegst sind das 33 Punkte die ja noch immer für das OPO gereicht haben.

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Mag schon sein, dass insgesamt die Leistung brauchbarer war, trotzdem fällt er fast jedes Spiel mit solchen Aktionen auf mMn. Ähnlich wie Sangaré übrigens - aber der kompensiert das oft mit Wahnsinnsleistungen abseits der Fehler.

Ich lass dir deine Meinung, ich sehe seine Entwicklung sehr positiv und nach der Pause wird er dann voll da sein.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schön ist das man sich wieder Erfangen hat 

Nach dem Braga Spiel sowohl Hin und Rückspiel plus die Niederlage gegen Blah Weis Linz hatte ich schon befürchtet, das wir da jetzt in einem Formtief sind aber die bisherige Saison hätte glaube ich keiner von uns gedacht, das die so läuft 

12 Pflichtspiele

8 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen und TV: 23:12 ist bisher schon ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt wie es vorige Saison ausgesehen hat 

Und wenn ich nicht verschaut habe sind wir Zuhause bisher Ungeschlagen in dieser Saison.

Also wer auch immer den Opel wieder eingegraben hat dem spendiere ich ne Kiste Bier 🍻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narf schrieb vor 1 Stunde:

Ich packs nicht, was für ein Team wir da gerade haben! 

Stimmt

Tolles Auftreten der Spieler

Besonders stark

die ganze Abwehr und Defensives MF

Jansson bekommt eine sechs

Die Linie beim Ausgleich auch in der Nachbesprechung nicht gezeigt, beim Burgi Abseits mit der Zehe haben wir die Linie 10 mal gesehen

Wie es Ausschaut fallen der derzeit alle Stürmer aus, denke es wird doch noch einer kommen weil man sowieso auf den Ö-Topf verzichtet,auch bei Jansson zwickte es am Oberschenkel

Nach der LSP Pause wartet der WAC die kaum Teamspieler Abstellen müssen

Hoffe es kommen alle Fit zurück, bei Sangare kommt die lange Reise noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Ich lass dir deine Meinung, ich sehe seine Entwicklung sehr positiv und nach der Pause wird er dann voll da sein.

Wär voll dafür, ich mag Schaub! Halte nur fest, dass er einer der eher negativen Ausreißer ist bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine wirkliche super Leistung - hätte ich so gar nicht erwartet. Die Kondition war wider erwarten überhaupt kein Problem, das lässt mich erstaunt zurück.

Hoffentlich keine gröberen Verletzungen bei Burgi und Beljo.

Jetzt kann man wirklich sagen, daß der Saisonstart ausgezeichnet war. Respekt an alle Beteiligten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag