miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 laotse schrieb Gerade eben: Du hast heute ein anderes Spiel gesehen. Vor dem 1:0 war es eher der Pass von Sangaré, einfach zu scharf und zu weit in den Rücken. danach auch von ihm eine saubere Leistung. Noch nicht 100%, aber schon sehr brauchbar Mag schon sein, dass insgesamt die Leistung brauchbarer war, trotzdem fällt er fast jedes Spiel mit solchen Aktionen auf mMn. Ähnlich wie Sangaré übrigens - aber der kompensiert das oft mit Wahnsinnsleistungen abseits der Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Fand Schaub - außer den dummen ballverlust vorm Gegentor , heute erstmals nicht so schlecht. Hoffe aber auch dass er nach der LSP verbessert kommt. Dann sollte. Auch dursun, Bischof und gale wieder Optionen sein. Sehr spannen d Wollt ich auch schon schreiben, grgic hat ein ein paar monate gebraucht um voll da zu sein nach der gürtelrose, wenns um europa geht wird er wieder voll fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Rapid kann daheim wieder jeden schlagen! Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: PS: auch seydi kann als 2. Stürmer echt eine spannende Alternative sein mit seinem speed Wenn er technisch noch nachlegt ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel. Da täuscht du dich… A breites Heim-Bristl ist viel wert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 2 Minuten: Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel. Nein denn wenn du jeden Gegner daheim besiegst sind das 33 Punkte die ja noch immer für das OPO gereicht haben. bearbeitet 1. September 2024 von centaur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2024 Mir ist einer abgegangen…. Unfassbar keine Stimme mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Mag schon sein, dass insgesamt die Leistung brauchbarer war, trotzdem fällt er fast jedes Spiel mit solchen Aktionen auf mMn. Ähnlich wie Sangaré übrigens - aber der kompensiert das oft mit Wahnsinnsleistungen abseits der Fehler. Ich lass dir deine Meinung, ich sehe seine Entwicklung sehr positiv und nach der Pause wird er dann voll da sein. bearbeitet 1. September 2024 von laotse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Schön ist das man sich wieder Erfangen hat Nach dem Braga Spiel sowohl Hin und Rückspiel plus die Niederlage gegen Blah Weis Linz hatte ich schon befürchtet, das wir da jetzt in einem Formtief sind aber die bisherige Saison hätte glaube ich keiner von uns gedacht, das die so läuft 12 Pflichtspiele 8 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen und TV: 23:12 ist bisher schon ziemlich beeindruckend, wenn man bedenkt wie es vorige Saison ausgesehen hat Und wenn ich nicht verschaut habe sind wir Zuhause bisher Ungeschlagen in dieser Saison. Also wer auch immer den Opel wieder eingegraben hat dem spendiere ich ne Kiste Bier 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel. Stimmt ja, besser wäre auch die Heimspiele zu verlieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 narf schrieb vor 1 Stunde: Ich packs nicht, was für ein Team wir da gerade haben! Stimmt Tolles Auftreten der Spieler Besonders stark die ganze Abwehr und Defensives MF Jansson bekommt eine sechs Die Linie beim Ausgleich auch in der Nachbesprechung nicht gezeigt, beim Burgi Abseits mit der Zehe haben wir die Linie 10 mal gesehen Wie es Ausschaut fallen der derzeit alle Stürmer aus, denke es wird doch noch einer kommen weil man sowieso auf den Ö-Topf verzichtet,auch bei Jansson zwickte es am Oberschenkel Nach der LSP Pause wartet der WAC die kaum Teamspieler Abstellen müssen Hoffe es kommen alle Fit zurück, bei Sangare kommt die lange Reise noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Selten kam eine LSP gelegener … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: Ich lass dir deine Meinung, ich sehe seine Entwicklung sehr positiv und nach der Pause wird er dann voll da sein. Wär voll dafür, ich mag Schaub! Halte nur fest, dass er einer der eher negativen Ausreißer ist bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 Eine wirkliche super Leistung - hätte ich so gar nicht erwartet. Die Kondition war wider erwarten überhaupt kein Problem, das lässt mich erstaunt zurück. Hoffentlich keine gröberen Verletzungen bei Burgi und Beljo. Jetzt kann man wirklich sagen, daß der Saisonstart ausgezeichnet war. Respekt an alle Beteiligten ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Rapid, einfach eine diva, für die großen spiele gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts