narya ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… Naja, ich habe im Stadion auch zuerst 1190 gelesen und versucht meinem Sohn irgendwelche abstrusen Erklärungen dafür aufzutischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 Was für eine Partie. Habe eine Stunde vor Matchbeginn spontan zwei Freikarten bekommen, das Hetzen über die Westautobahn hat sich echt ausgezahlt. Spielerisch top gegen ein Salzburg, dass bis Dato keinen einzigen Punkt abgegeben hat. Vor allem das zweite Tor von Janson hat von der Nord aus absurd ausgeschaut, der lässt Spieler wie Verkehrshiatl stehen, die im Herbst gegen Real und Liverpool spielen. Mein persönliches Highlight: Das Tor von Jonas Auer. Man hat beim Schussansatz schon gemerkt, dass er den genauso wollte. Nur gelingt ihm der halt sonst nie Hatte auch nach dem Spiel die Möglichkeit, mit ihm ein bisschen zu tratschen. Ein echt bodenständiger Kerl aus einem normalen Haushalt, wo darauf geschaut wird, dass er nicht abhebt. Sollte mal auch mal erwähnt sein, bei all der Kritik die aufgrund seines Defensivverhaltens von Fans gerne kommt. Der passt menschlich besser zu den Werten von Rapid, als so viele andere Profis, die besser wegkommen. Scheiß Länderspielpause, ich will Rapid sehn! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: unfassbar die 1190 Kommentare drunter … es wird wirklich immer erbärmlicher an der klaren Nummer1 Kurve im Land etwas zum Kritisieren zu suchen… Sollen sie doch, kann uns Wurscht sein. 🐷 und 🌳 usw 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 narya schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich habe im Stadion auch zuerst 1190 gelesen und versucht meinem Sohn irgendwelche abstrusen Erklärungen dafür aufzutischen. wir streben halt nach höherem 1140 ist das neue 1190 oder umgekehrt, aber wen interessiert das schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Das Problem mit den Choreos für mich ist im Sektor 12, da ist es zum BW schon so ein blöder Winkel, dass Choreos die von gegenüber gestochen scharf und deutlich lesbar sind für mich nicht entzifferbar. Ich muss da immer hoffen, dass es zumindest auf der Videowall eingeblendet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Banklwärmer Geschrieben 2. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Bitte nicht vergessen SPRY zu loben! Der hat bis jetzt alle Spiele sehr souverän durchgespielt und ist immens wichtig im Spielaufbau! Schöne Abkürzung - ich muss dabei immer an den bekannten Konditionstrainer Roger Spry denken! und ja, bin auch ein großer Fan von SPRY. Behält immer einen kühlen Kopf, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, super vertikaler Pass auf Seidl zum 1:1, top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) TheReaper schrieb vor 8 Minuten: Was für eine Partie. Habe eine Stunde vor Matchbeginn spontan zwei Freikarten bekommen, das Hetzen über die Westautobahn hat sich echt ausgezahlt. Spielerisch top gegen ein Salzburg, dass bis Dato keinen einzigen Punkt abgegeben hat. Vor allem das zweite Tor von Janson hat von der Nord aus absurd ausgeschaut, der lässt Spieler wie Verkehrshiatl stehen, die im Herbst gegen Real und Liverpool spielen. Mein persönliches Highlight: Das Tor von Jonas Auer. Man hat beim Schussansatz schon gemerkt, dass er den genauso wollte. Nur gelingt ihm der halt sonst nie Hatte auch nach dem Spiel die Möglichkeit, mit ihm ein bisschen zu tratschen. Ein echt bodenständiger Kerl aus einem normalen Haushalt, wo darauf geschaut wird, dass er nicht abhebt. Sollte mal auch mal erwähnt sein, bei all der Kritik die aufgrund seines Defensivverhaltens von Fans gerne kommt. Der passt menschlich besser zu den Werten von Rapid, als so viele andere Profis, die besser wegkommen. Scheiß Länderspielpause, ich will Rapid sehn! Stimme ich Dir 100% zu. Jonas wurde nach dem Spiel im VIP Interviewt und er kam für mich auch sehr einfach gestrickt rüber. bearbeitet 2. September 2024 von Tulbing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Huanghe schrieb vor 9 Stunden: Mit meinen bescheidenen Paint-Skills sieht es sehr onside aus. Viel mehr hat mich das angebliche Handspiel geschreckt. Saß gleich daneben und dachte mir ich hätte es übersehen. Mittlerweile weiß ich, es gab gar nichts zu sehen. Warum er da den Schiri zum Monitor ruft, bleibt mir ein Rätsel. Puh, recht viel "unperspektivischer" kann man eine Linie kaum noch ziehen. Hier, ich habe sie ausgebessert (nein, nicht absolut perfekt, aber wesentlich näher dran): Zur Erklärung: Das Verhältnis der blauen Hilfslinien (geschnitten durch hellgrün) muss bei allen drei blauen Linien gleich sein. Bei dir rutscht das gewaltig. Außerdem hast du für deine Linie nicht Bollas Schulter, sondern seinen Fuß verwendet. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2024 war zu beginn immer noch so ein "naja, aber die gegner waren nicht gut/nicht eingespielt" zu vernehmen, ist das nun auch nicht mehr valide. wir haben jetzt gegen wirklich gute bis sehr gute gegner hervorragend gespielt und gewonnen (oder x gegen braga). was man anmerken muss, dass rb gestern alles andere als schlecht war. (im gegensatz zum 0-2 im mai) insgesamt war das ein extrem gutes fußballspiel. hohes tempo, schöne tore gute aktionen, hin und her. das hätte auch 4-4 ausgehen können. hoffe, dass burgi und beljo da halbwegs gut durchgekommen sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 narya schrieb vor 1 Minute: Puh, recht viel "unperspektivischer" kann man eine Linie kaum noch ziehen. Hier, ich habe sie ausgebessert (nein, nicht absolut perfekt, aber wesentlich näher dran): Zur Erklärung: Das Verhältnis der blauen Hilfslinien (geschnitten durch hellgrün) muss bei allen drei blauen Linien gleich sein. Bei dir rutscht das gewaltig. Außerdem hast du für deine Linie nicht Bollas Schulter, sondern seinen Fuß verwendet. Bitte bewirb dich als VAR, du bist mit der erste der das Linienziehen logisch erklärt ohne das man im Nachhinein noch ungläubiger stehen bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2024 narya schrieb vor 15 Minuten: Naja, ich habe im Stadion auch zuerst 1190 gelesen und versucht meinem Sohn irgendwelche abstrusen Erklärungen dafür aufzutischen. 1190 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 narya schrieb vor 14 Minuten: Naja, ich habe im Stadion auch zuerst 1190 gelesen und versucht meinem Sohn irgendwelche abstrusen Erklärungen dafür aufzutischen. aber auf dem Bild ist es klar ersichtlich… da gibts keine schwindlige Zweitmeinung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 1899fm schrieb vor 5 Minuten: war zu beginn immer noch so ein "naja, aber die gegner waren nicht gut/nicht eingespielt" zu vernehmen, ist das nun auch nicht mehr valide. wir haben jetzt gegen wirklich gute bis sehr gute gegner hervorragend gespielt und gewonnen (oder x gegen braga). was man anmerken muss, dass rb gestern alles andere als schlecht war. (im gegensatz zum 0-2 im mai) insgesamt war das ein extrem gutes fußballspiel. hohes tempo, schöne tore gute aktionen, hin und her. das hätte auch 4-4 ausgehen können. hoffe, dass burgi und beljo da halbwegs gut durchgekommen sind. Zumal wir beim 0:2 durchaus Schiri"glück" hatten was diesmal nicht der Fall war. Das war ein schwer verdienter Sieg gegen eigentlich gute Bullen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. September 2024 Ganz komisches gefühl die letzten wochen, wusste nicht, dass ein fußballverein einen unterschwellig so glücklich machen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: aber auf dem Bild ist es klar ersichtlich… da gibts keine schwindlige Zweitmeinung ^^ Jetzt habe ich Paint schon geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts