Sherlock73 Superkicker Geschrieben 2. September 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: den Kopfball leg ich ihn nicht als Fehler aus aber ein Stürmer der alleine auf den TW zurennt muss treffen. Egal ob es Burgi oder beljo oder messi ist. Weiß nicht warum diese kritik jetzt schlimm ist Und schaub war aus Block sicht schrecklich. Beim gegenpressing nur begleitschutz und nicht in den Zweikampf gegangen, bei verlust lustlos zurückgetrabt, das ist 100 zu 1 im Vergleich mit unserem Kapitän gewesen Als Rapid Fans, die wir ja alle hoffentlich sind, darf man sich nach so einem Spiel einmal so richtig herrlich freuen..Fehler passieren, weil wir Menschen sind...für das Analysieren der Fehler haben wir einen spitzen Trainer und Betreuer..Ich bin einfach nur stolz Rapidler zu sein.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Boidi schrieb vor 29 Minuten: Beljo hatte auch einen Sitzer als er alleine auf Blaswich zu ist und der ihn richtig gut mit dem Fuß geklärt hat. War zwar dann abseits aber denn muss er normal auch machen genauso wie Burgi, SP und vorallem Kaygin Das war klares Abseits und das wusste er auch. Boidi schrieb vor 11 Minuten: den Kopfball leg ich ihn nicht als Fehler aus aber ein Stürmer der alleine auf den TW zurennt muss treffen. Egal ob es Burgi oder beljo oder messi ist. Weiß nicht warum diese kritik jetzt schlimm ist Und schaub war aus Block sicht schrecklich. Beim gegenpressing nur begleitschutz und nicht in den Zweikampf gegangen, bei verlust lustlos zurückgetrabt, das ist 100 zu 1 im Vergleich mit unserem Kapitän gewesen Schaub hat gestern wie alle anderen auch eine gute Partie gespielt. Das macht Lust auf mehr. Bejlo detto, schade ob seiner Verletzung. Kaygin musste dann auf einer Position spielen die nicht seines ist. Das hat man leider gesehen. Das war gestern der Einzige der tatsächlich abgefallen ist. Mach ihm aber keinen Vorwurf weil er dort einfach nicht zuhause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 Bojack schrieb vor 12 Stunden: Fand die Leistung auch sehr gut. Beim Elfer hatte er gute Unterstützung vom VAR, so soll es sein. Das einzige was mir im Stadion negativ aufgefallen ist. Die nr 27 von Salzburg hat erste Halbzeit schon 2x einen Konter durch halten unterbunden. Und erst 2 Hälfte beim 3 vergehen die gelbe gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Boidi schrieb vor 9 Minuten: Der Scherenschlag war schwerer zu nehmen, aber klar muss da Burgi mehr drauß machen. Sag ich ja wenn er im Abseits steht nimmt der den Ball volley und trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 Richtig leiwande Partie, vor allem hab ich früher unter den Trainern vor Klauß nach einem 1:0 abgedreht weil ich wusste dass maximal noch ein unentschieden mit viel glück rausschaut und da war der Gegner echt wurscht.... Aber so wie die Jungs auch mental jetzt eingestellt sind find ich das richtig geil. Ach ja: Ich hoffe alle verletzten werden bald wieder fit, sonst fühlt sichs a bisserl wie ein Pyrrhussieg an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 laotse schrieb vor 20 Minuten: Ihr seid doch nicht ganz sauber! Beljo diese 2 Aktionen als Fehler auszulegen, ist doch nur mehr irre. Den Kopfball hält dieser Goalie vermutlich so oft, wie Auer so ein Tor gelingt. Ähnliches gilt für die oben erwähnte Szene. Kann man so einen Sieg nicht einfach genießen? Weder Schaub, noch Beljo haben gestern enttäuscht und fertig. Ich habe in der Pause mit @Burschi sinniert, er meinte dass Beljo einen sehr guten Impact auf das Spiel hatte nach dessen Einwechslung (meiner Auffassung nach hatten uns die Salzburger in den ersten 15-20 Min. nicht wirklich gespürt), ich muss ihm Rückblickend recht geben denn für die kurze Zeit die er am Platz stand war er gleich mal in 2-4 sehr guten Aktionen mit eingebunden. Ich bin ein Fan von Beljo, geht ihm der Knoten auf werden viele hier herinnen sich an der Nase nehmen müssen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 3 Minuten: Richtig leiwande Partie, vor allem hab ich früher unter den Trainern vor Klauß nach einem 1:0 abgedreht weil ich wusste dass maximal noch ein unentschieden mit viel glück rausschaut und da war der Gegner echt wurscht.... Aber so wie die Jungs auch mental jetzt eingestellt sind find ich das richtig geil. Ach ja: Ich hoffe alle verletzten werden bald wieder fit, sonst fühlt sichs a bisserl wie ein Pyrrhussieg an. Sollen vorraussichtlich nach der Länderspielpause wieder fit sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Matze schrieb vor 56 Minuten: den Zellhofer hast aber ziemlich verdrängt. Es waren mehr Jahre des Leidens als der Freude. Ich kenne Rapid seit Mitte der 90er, wo es anfangs auch nicht gut lief aber mit dem Cupsieg 95' hat sich alles geändert, es war der Beginn einer prägenden Zeit. Viele Junge wissen ja gar nicht was das für Zeiten waren. Die Zellhofer Jahre wurden 2008 entschädigt:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich habe in der Pause mit @Burschi sinniert, er meinte dass Beljo einen sehr guten Impact auf das Spiel hatte nach dessen Einwechslung (meiner Auffassung nach hatten uns die Salzburger in den ersten 15-20 Min. nicht wirklich gespürt), ich muss ihm Rückblickend recht geben denn für die kurze Zeit die er am Platz stand war er gleich mal in 2-4 sehr guten Aktionen mit eingebunden. Ich bin ein Fan von Beljo, geht ihm der Knoten auf werden viele hier herinnen sich an der Nase nehmen müssen. ich fand Beljo gestern auch gut. Zweikampfstark, war einige Male sehr wichtig und hat auch Offensiv Aktionen selber eingeleitet… solang wer anderer genug Tore macht und er nicht ratlos herumtrabt ist sein Job für mich ordnungsgemäß erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 Boidi schrieb vor 29 Minuten: den Kopfball leg ich ihn nicht als Fehler aus aber ein Stürmer der alleine auf den TW zurennt muss treffen. Egal ob es Burgi oder beljo oder messi ist. Weiß nicht warum diese kritik jetzt schlimm ist Und schaub war aus Block sicht schrecklich. Beim gegenpressing nur begleitschutz und nicht in den Zweikampf gegangen, bei verlust lustlos zurückgetrabt, das ist 100 zu 1 im Vergleich mit unserem Kapitän gewesen Dann bist mitten im Rauch gestanden und hast nicht viel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich fand Beljo gestern auch gut. Zweikampfstark, war einige Male sehr wichtig und hat auch Offensiv Aktionen selber eingeleitet… solang wer anderer genug Tore macht und er nicht ratlos herumtrabt ist sein Job für mich ordnungsgemäß erledigt. Ja die Körpersprache ist so eine Sache, wir kennen ihn ja noch nicht so lange und sind zudem geprägt von den letzten Jahren wo es teilweise wirklich ersichtlich gewesen ist dass einigen Protagonisten die Motivation fehlte, bei ihm sehe ich eher ein Hadern mit sich selbst dass sich mittlerweile (die Augsburgzeit miteinbezogen) wahrscheinlich in eine kleine negativ Spirale manifestierte. Der Druck an sich selbst, sich und der Welt etwas beweisen zu müssen hindert ihm im Kopfe frei zu sein... wie gesagt ist nur meine Erklärung fürs fett gedruckte aber kann horrende Auswirkungen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Ich habe in der Pause mit @Burschi sinniert, er meinte dass Beljo einen sehr guten Impact auf das Spiel hatte nach dessen Einwechslung (meiner Auffassung nach hatten uns die Salzburger in den ersten 15-20 Min. nicht wirklich gespürt), ich muss ihm Rückblickend recht geben denn für die kurze Zeit die er am Platz stand war er gleich mal in 2-4 sehr guten Aktionen mit eingebunden. Ich bin ein Fan von Beljo, geht ihm der Knoten auf werden viele hier herinnen sich an der Nase nehmen müssen. Ich finde auch das Beljo gestern nicht so schlecht war, wie ihn manche hier sehen. Er hat viele Bälle gesichert. Den Körper gut zwischen Ball und Gegner gestellt. Und gute Pässe gespielt. Ein Stürmer kann auch gute Spiele machen, ohne selbst zu treffen. ps: man muss jetzt nicht das Haar in der Suppe suchen. Wir haben gegen Salzburg gewonnen!! Man kann sich auch einfach mal nur freuen. bearbeitet 2. September 2024 von URgrüner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2024 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Ich habe in der Pause mit @Burschi sinniert, er meinte dass Beljo einen sehr guten Impact auf das Spiel hatte nach dessen Einwechslung (meiner Auffassung nach hatten uns die Salzburger in den ersten 15-20 Min. nicht wirklich gespürt), ich muss ihm Rückblickend recht geben denn für die kurze Zeit die er am Platz stand war er gleich mal in 2-4 sehr guten Aktionen mit eingebunden. Ich bin ein Fan von Beljo, geht ihm der Knoten auf werden viele hier herinnen sich an der Nase nehmen müssen. Glaub doch was hier manche schreiben, der kann nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. September 2024 Frag mich ob Cartagena mitbekommt was sie da "verscherbelt" haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) sky sport austria meint übrigens auf facebook, dass wir gestern gegen augsburg gespielt haben und "joch" gerade den ball hat. (jaja, untertitel werden automatisch erstellt) bearbeitet 2. September 2024 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts