Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Eines der besten Heimspiele in der Liga die letzten Jahre, war echt Hammer. Ich habe gegen Ende am ganzen Körper gezittert, wäre mit dem 4:2 nicht nötig gewesen. Das Stadion wird endlich zur grünen Hölle, die Energie vom Publikum ist einfach ein Wahnsinn. und die kurzen Chants des Block West drücken gewaltig. Speziell Wien West Hütteldorf. Schaub heute stark verbessert, so macht es wieder Spass mit ihm. Jansson genau der Spieler den man gegen die Dosen braucht, ein schneller Konterstürmer, wie wir ihn seit Schobesberger nicht mehr hatten. Rest ebenfalls fantastisch, eine richtig geile Truppe um kaum ein Geld zusammen gestellt, großen Respekt an die Verantwortlichen. Freue mich gewaltig auf die ECL, da sollte einiges gehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. September 2024 Mich beeindruckt am meisten derzeit diese psychische Stabilität, die die Mannschaft hat. Ich hab diese noch nicht, nach 5 Minuten dachte ich mir nur „Oh Gott“, da stecken noch die letzten Jahre in meinem Hirn. Was macht die Mannschaft? 0:1? Wurscht. Beeindruckend. Wobei wir schon auch Glück hatten, dass sie den Konter so schlecht ausgespielt haben, wo sie zu dritt aufs Tor gelaufen sind. Ansonsten war das einfach großartig. Vor drei Tagen noch ein EC-Spiel, die Dosinger hatten zwei Tage mehr Regeneration und trotzdem haben wir nach 15 Minuten perfekt in dieses Spiel reingefunden. Auch konditionell ein Wahnsinn, keine Ahnung was die in der Sommervorbereitung gemacht haben. Und das war heute keine Mannschaft, die schon seit Jahren zusammenspielt, 4 Sommerneuzugänge (bzw. Cvetkovic und Jansson musst auch fast dazurechnen) und man liefert solche Leistungen ab. Hut ab vor dem Trainerteam. Scheiß auf dieses 0:3 in Linz, da waren wir halt deppert, weil wir es nicht verschoben haben, da waren alle bei 20% Akkuladung, aber das heute war ein Ausrufezeichen. Letzte Saison in 16 Heimspielen ganze 4 Siege, heuer in 3 Heimspielen makellos. Und Rapid wird wieder zum Spektakel. Endlich. Jetzt gut regenerieren, die Länderspielpause hier gut nützen, denn in Wolfsberg wird es kein Spaziergang. Bin so stolz auf diese Truppe wie schon lange nicht mehr. Jansson einfach nur überragend, Bravo Mecki, SO funktioniert Scouting. Diese Geilheit das Tor zu machen, herrlich Und Auer, mah was hab ich mich für den gefreut, was für ein Türl Super Rapid! 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Hobbykicker schrieb vor 47 Minuten: Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel. zur Strafe für diese negative Sichtweise musst du jetzt die Heimspiele der vorigen Saison raussuchen und berechnen, auf welchem Platz wir gelandet wären wenn wir statt nur 4 Heimsiegen in der Saison alle Spiele daheim gewonnen hätten. Und 50 mal den Satz schreiben: und was ist, wenn wir gewinnen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten: So hab ich die lange nicht mehr gesehen also wie in dieser Saison Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Ein Satz, der von keinem Greenie oder Gioventu kommen kann wenn man die Rapid seit über 30 Jahre verfolgt macht man einiges mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: Taktik Zettel fressen? Das hört sich verdächtig nach Mandi Fischer an. da hat er dann mehr Fußballtheorie im Magen als im Kopf... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2024 ZmfG. Bundesliga: Rapid besiegt Salzburg in torreichem Spiel - sport.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Matze schrieb vor 4 Minuten: wenn man die Rapid seit über 30 Jahre verfolgt macht man einiges mit Vor allem die Schöttel-Jahre, die Bickel Jahre, die Canadi und Gogo Jahre. Wer da dabei war hat Wiedergutmachung verdient 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. September 2024 Sitz seit 16:00 in San Marino am.Monte Titano und genieße ein Ichnusa non filtrato nach dem anderen. Da vibriert das Handy einmal, Salzburg führt. Kurz darauf Jansson Ausgleich, dann Auer Führung. Nach Bier 3 der Ausgleich und dann wieder Jansson. Das letzte vibrieren war dann der Schlusspfiff. Nichts gesehen, aber noch 2 Bierli nach gekippt auf die Mannschaft. Hoffentlich ist es bei Burgi nichts schlimmeres und zum Rest. Geiles Ergebnis. Jansson du geile Sau und kann jemand in die Tiefgarage Schaun? Irgendwo muss man ja sehen, wo der Opel wieder vergraben würde.... Weststadion mit St. Hanappi Vibes. Die Festung Hütteldorf ist wieder da... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen.. Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2024 hooluna schrieb vor 49 Minuten: ✅️ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 1. September 2024 PingPong schrieb vor 2 Minuten: Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen.. Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier Ist mir auch sofort ins Aug gestochen. Bin mir da unsicher wie man das deuten darf/soll. Auf jeden Fall a bissl a komische Optik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 PingPong schrieb vor 5 Minuten: Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen.. Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier der fürchtet um seine Spielzeit - so wie alle bisher performen Nein, er ist sehr fleissig am Trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. September 2024 PingPong schrieb vor 7 Minuten: Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen.. Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier Sitzt der da bei 32 Grad im Hoodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 nein bitte nicht mit sowas anfangen … Kann genauso die Anspannung sein, oder einfach ein introvertierter Typ. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts