SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eines der besten Heimspiele in der Liga die letzten Jahre, war echt Hammer. Ich habe gegen Ende am ganzen Körper gezittert, wäre mit dem 4:2 nicht nötig gewesen. Das Stadion wird endlich zur grünen Hölle, die Energie vom Publikum ist einfach ein Wahnsinn. und die kurzen Chants des Block West drücken gewaltig. Speziell Wien West Hütteldorf.

Schaub heute stark verbessert, so macht es wieder Spass mit ihm. Jansson genau der Spieler den man gegen die Dosen braucht, ein schneller Konterstürmer, wie wir ihn seit Schobesberger nicht mehr hatten. Rest ebenfalls fantastisch, eine richtig geile Truppe um kaum ein Geld zusammen gestellt, großen Respekt an die Verantwortlichen.

Freue mich gewaltig auf die ECL, da sollte einiges gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mich beeindruckt am meisten derzeit diese psychische Stabilität, die die Mannschaft hat. Ich hab diese noch nicht, nach 5 Minuten dachte ich mir nur „Oh Gott“, da stecken noch die letzten Jahre in meinem Hirn.
Was macht die Mannschaft? 0:1? Wurscht. Beeindruckend. Wobei wir schon auch Glück hatten, dass sie den Konter so schlecht ausgespielt haben, wo sie zu dritt aufs Tor gelaufen sind. 

Ansonsten war das einfach großartig. Vor drei Tagen noch ein EC-Spiel, die Dosinger hatten zwei Tage mehr Regeneration und trotzdem haben wir nach 15 Minuten perfekt in dieses Spiel reingefunden. 

Auch konditionell ein Wahnsinn, keine Ahnung was die in der Sommervorbereitung gemacht haben. Und das war heute keine Mannschaft, die schon seit Jahren zusammenspielt, 4 Sommerneuzugänge (bzw. Cvetkovic und Jansson musst auch fast dazurechnen) und man liefert solche Leistungen ab. Hut ab vor dem Trainerteam. 

Scheiß auf dieses 0:3 in Linz, da waren wir halt deppert, weil wir es nicht verschoben haben, da waren alle bei 20% Akkuladung, aber das heute war ein Ausrufezeichen. 

Letzte Saison in 16 Heimspielen ganze 4 Siege, heuer in 3 Heimspielen makellos. Und Rapid wird wieder zum Spektakel. Endlich. 

Jetzt gut regenerieren, die Länderspielpause hier gut nützen, denn in Wolfsberg wird es kein Spaziergang.

Bin so stolz auf diese Truppe wie schon lange nicht mehr. Jansson einfach nur überragend, Bravo Mecki, SO funktioniert Scouting. Diese Geilheit das Tor zu machen, herrlich :love: 

Und Auer, mah was hab ich mich für den gefreut, was für ein Türl :love: 

Super Rapid! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 47 Minuten:

Solange man dann die Punkte in Klagenfurt und gegen BWL verschenkt, hilft einem das halt nicht viel.

zur Strafe für diese negative Sichtweise musst du jetzt die Heimspiele der vorigen Saison raussuchen und berechnen, auf welchem Platz wir gelandet wären wenn wir statt nur 4 Heimsiegen in der Saison alle Spiele daheim gewonnen hätten. Und 50 mal den Satz schreiben:

und was ist, wenn wir gewinnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten:

So hab ich die lange nicht mehr gesehen also wie in dieser Saison 

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Ein Satz, der von keinem Greenie oder Gioventu kommen kann :davinci:

wenn man die Rapid seit über 30 Jahre verfolgt macht man einiges mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

Taktik Zettel fressen? Das hört sich verdächtig nach Mandi Fischer an. 

da hat er dann mehr Fußballtheorie im Magen als im Kopf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Sitz seit 16:00 in San Marino am.Monte Titano und genieße ein Ichnusa non filtrato nach dem anderen. Da vibriert das Handy einmal, Salzburg führt. Kurz darauf Jansson Ausgleich, dann Auer Führung. Nach Bier 3 der Ausgleich und dann wieder Jansson. Das letzte vibrieren war dann der Schlusspfiff. Nichts gesehen, aber noch 2 Bierli nach gekippt auf die Mannschaft. Hoffentlich ist es bei Burgi nichts schlimmeres und zum Rest. Geiles Ergebnis. Jansson du geile Sau und kann jemand in die Tiefgarage Schaun? Irgendwo muss man ja sehen, wo der Opel wieder vergraben würde.... Weststadion mit St. Hanappi Vibes. Die Festung Hütteldorf ist wieder da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Gales Blick u Reaktion, anstatt sich zu freuen..

Bildschirmfoto 2024-09-01 um 21.45.32.png

Min. 5:32 Sky Zusammenfassung hier

Ist mir auch sofort ins Aug gestochen. Bin mir da unsicher wie man das deuten darf/soll. Auf jeden Fall a bissl a komische Optik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
PingPong schrieb vor 5 Minuten:

der fürchtet um seine Spielzeit - so wie alle bisher performen ;)

Nein, er ist sehr fleissig am Trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
PingPong schrieb vor 7 Minuten:

Sitzt der da bei 32 Grad im Hoodie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag