SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Also cvele und sangare  wie sie immer die Fans ansprechen und Stimmung machen 

macht so boQ.  Und am Ende wie sangare zum Block läuft und sich freut    Soooooo sche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, Michael65 said:

Beim Öfa war ich aber froh, dass wir den VAR hatten! :augenbrauen:

Stimmt, aber man hat dann gesehen wie er danach einem Rapidspieler erklärte dass es von seinem Winkel wie hands aussah. 

Bin ja schon froh, dass falsche Entscheidungen zurückgenommen werden. War ja auch schon trotz VAR manchmal anders..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wenn Kaygin den reinhaut, wäre die Hütte explodiert und wohl gleich baufällig gewesen :lol: 

irre diese Energie, die derzeit im Stadion herrscht. Ich denke, jetzt sind wir endgültig auch in diesem Stadion angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das 3:2 nur aus Stsdionsicht mitteilen...Ball kommt Jansson läuft, der blonde Salzburger IV ebenfalls....niemals bekommt den Jansson was macht der da.....wwwobei heast der wird doch nicht, halt der Salzburger tut sich schwer was zur Hölle der kommt du....toooor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bojack schrieb vor 12 Minuten:

Wie blind sind die bei Sky, zeigen nur die halbe Szene mit dem Zettel und tun so als ob der Schiri den Salzburgern den Zettel weggenommen hätte. Dabei war es Grgic, der ihn ihnen gefladert und ich glaube sogar zerrissen hat 😂 erst im Streit danach hat ihn Ebner einkassiert. 

LoL hab ich gar nicht mibekommen. Richtiger Grgic move :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Hab leider die letzten 10 Minuten nur nebenbei gesehen, aber unser Neuzugang ist a ordentliche Kantn oder hab i mi verschaut ?

Ja ordentlicher Hüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bolla auch wieder unfassbar stark rechts hinten. Die defensiven Schwächen die ihm unterstellt wurden sind bisher nicht zu sehen. Hoffentlich bleibt das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag