Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2024 Wahnsinn!!! Einfach nur ein Traum, hätte ich nicht zu hoffen gewagt, vor allem nach den Strapazen der letzten Tage. So geil!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Habs jetzt extra ausgepackt und geh auf a bier in de kneipen! Wahnsinn was diese truppe spaß macht, wenn interessiert des X in klafu und die niederlage in linz? 💚🍺💚🍺💚🍺💚🍺💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Also das schaut bei jeder wiederholung mehr aus als wärs abseits. Sehr knapp aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 Sooooooo geil, wobei ohne VAR geht's 3:3 aus insofern heute alles ideal gelaufen. Jansson, Sangare ihr seit der Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 Pleassinger schrieb vor 7 Minuten: Rapid Hatten wir schon mal gegen RED BULL 2 Siege hintereinander? Früher haben wir die Wappler sogar 7:0 besiegt ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Den ersten Urlaubstag im Quartier verbracht um mich ganz dem Spiel zu widmen. Bin zufrieden. Bravo Rapid. Jetzt entspannt an den Strand Abendessen. Allen im Stadion noch einen leiwanden Abend in Hütteldorf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2024 schwedische messi 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Also das schaut bei jeder wiederholung mehr aus als wärs abseits. Sehr knapp aber doch Was denn genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Als Jansson zum 3:2 gestartet ist und abgeschlossen hat, habe ich auch abgeschlossen. Der Jubel war phänomenal. bearbeitet 1. September 2024 von LaDainian 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Was denn genau? Das 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 LaDainian schrieb Gerade eben: Als Jansson zum 3:2 gestartet ist und abgeschlossen hat, habe ich auch abgeschlossen. Uns vorallem er hat sich nicht fallen lassen. Der Typ is so schwer vom Ball zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Wer hätte gedacht, dass der Name Grüll niemals in den Mund genommen wird (und ich habe ihn geliebt). Unfassbar, was unser Schwede da heute auf den Platz gebracht hat. Unfassbar, wie wir heute im Mittelfeld um jeden Ball gekämpft haben. Keinen Millimeter hergegeben haben. Die Bullen haben 15 Minuten brutal dominiert und sind dann doch am Ende als verdienter Verlierer vom Platz. Meine Damen und Herren. Ich sage es mir Demut und Freude gleichermaßen: Die Rapid Wien ist wieder da!!! bearbeitet 1. September 2024 von Hugo_Maradona 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Jansson in anderer Art und Weise wie ein gewisser joelinton damals gegen genk daheim bearbeitet 1. September 2024 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn was diese truppe spaß macht, wenn interessiert des X in klafu und die niederlage in linz? 💚🍺💚🍺💚🍺💚🍺💚 Mich, weils schade ist. Wir spielen wirklich guten Fußball derzeit und die Selbstfaller wie BW Linz, Klagenfurt, mit Abstrichen Braga tun dann doppelt weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2024 Mehr gibt's nicht zu sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts