tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Erste Hz war von uns ein gutes Spiel, klare Spielanlage, verdient geführt und dann leider ein Hoppala beim Gegentor. Das Untenschieden ist dennoch gerecht, denn wir hatten genausoviele große Chancen wie die Altacher. Was mich aber sehr stört war das Verhalten des Schiris. Warum schaut er sich das nicht an? Das war doch ein klarer Elfmeter. Dennoch kann ich mit dem Unentschieden leben (muss ich eh), aber es wäre auch mehr drinnen gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 ich finds weiterhin witzig das kritik bzgl galvao da ist, wenn man es schon so hart auslegt wäre es für mich(!) eine rote für bahloul wegen tätlichkeit an vinlöf und jeweils eine gelbe für gugganig (was macht er als IV schlagartig dort?) und galvao (mag etwas zuviele gewesen sein, aber umgestossen wurde vinlöf ja..) dazu die eindeutige hand... für mich(!) hat hameter dieses spiel entschieden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 31 Minuten: 3 Spiele mit erwartbaren Schraufen. Die 2 darauffolgenden sehe ich dann aber bei weitem nicht als Selbstläufer. Das könnte ganz bitter werden. Stimmt! Eigentlich könnten wir ja alle Partien verlieren bis zum Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 In Hz 1 musst schon mit +2 Toren vorne sein. Dann bekommst wieder ein billiges standardtor und hast trotzdem noch gute Chancen. Hätte ohnehin mit einer Niederlage gerechnet. Die Bank war heute trotzdem zu hinterfragen. Was war mit huskovic? Cristiano, naja, wird einfach ein Experiment bleiben und für ihn ein schönes Lehrjahr, dann wird er weg sein. In den nächsten Partien kann man gerne kante statt cristiano probieren. Bei Wels sieht man eigentlich kaum was aus ihm werden soll. Wird es eher auch nicht schaffen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Nuggetface schrieb vor 20 Minuten: Frag den VAR. Aber in Österreich eh wurscht. Sowas bleibt kommentarlos stehen und interessiert in einer Woche niemanden mehr. Es wäre wirklich mal an der Zeit eine vernünftige Diskussion über die ganzen Strukturen im Schiedsrichterwesen zu führen. Da wird aber meiner Meinung, seitens der Vereine viel zu wenig unternommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Ich konnte leider nur die letzten 20 Minuten sehen - das war gar nichts von uns. Anrennen bis zur Mittellinie, dann den Ball irgendwo an der Seitenlinie verlieren. Selbst konnten wir keinen Angriff vor dem eigenen Strafraum stoppen. Diversen Kommentaren, und Livetickern zufolge dürfte es vorher zumindest etwas besser gelaufen sein, und wir doch einige gute Chancen vergeben haben, dass eine Strittige Elfmeter Entscheidung nicht zu unseren Gunsten ausfällt versteht sich ja schon fast von selbst. Punktemäßig standen wir schon mal schlechter da, es hätte Leistungsmäßig auch mehr sein können. Mal sehen wie es weiter geht, ich blicke den kommenden Begegnungen nicht übermäßig optimistisch entgegen, aber wenn man sich ehrlich ist, hätten die meisten wohl nach den Finnen noch weniger erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Wir sind dem Sieg aufgrund von gravierenden Schiri Entscheidendungen beraubt worden. Was ist mit VAR? Können die ned sagen: „Hallo bist ***** das is ein Elfer!?“ Bemängeln muss ich unsere Chancenauswertung die is wirklich ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 Was hier alle gegen Cristiano wettern verstehe ich nicht. Was hat er denn angestellt? Er war nicht schlechter oder besser als die anderen. Dass er techisch gut und auch schnell ist kann man doch erkennen. Er braucht halt auch mehr Einsatzminuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Masupilami schrieb vor 5 Minuten: Da wird aber meiner Meinung, seitens der Vereine viel zu wenig unternommen. Vielleicht müssten sich die Vereine auch mal zusammen tun. Aber ich denke, dass allein daran schon scheitern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Oida....diese Moderatoren , jetzt schreib ich lieber nicht was ich mir gerade denke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Aufgrund der Neuverpflichtungen von Prelec und Malone hätte ich mir diese Saison eigentlich mehr erwartet. Obwohl Prelec und Malone schon ihr Potenzial angedeutet haben, scheinen sie vorerst noch nicht in dem Maß zu zünden, sodass sich das positiv auf das Gesamtauftreten der Mannschaft auswirkt. Auch bei Barry dürfte das gewohnte Phänomen eintreten, dass er sich nach einer überraschend positiven Anfangsphase mit der Zeit immer mehr dem Niveau seiner Teamkollegen annähert. Nach den 2 Wiederholungen im TV hätte es für mich aufgrund von Handspiel Elfer für uns geben müssen. Anscheinend hatte der VAR andere Bilder zur Verfügung. Oder in Meidling sitzen unparteiische Volltrottel. Im Prinzip finde ich das Remis trotzdem leistungsgerecht. Wir stehen von der Qualität trotz der Neuverpflichtungen anscheinend nicht über Mannschaften wie Altach oder LASK. Oder liegt es tatsächlich am Trainerteam? Die Spiele gegen solche Gegner werden wohl auch diese Saison immer knapp sein und der Ausgang wird wahrscheinlich immer von der Chancenauswertung bzw der Tagesverfassung oder vom Wohlwollen der Schiris abhängen. Es wird wahrscheinlich wie gewohnt bis zum Schluss ein Herumwurschteln bleiben, ob wir uns fürs OPO qualifizieren oder nicht. Dass wir noch gegen Gegner wie Sturm, RB oder dem Staatsklub antreten müssen, beunruhigt mich, wenn sich die Mannschaft in Zukunft nicht steigert. Witzig fand ich den Sky-Kommentator. Seine Stimme klang für mich so, als ob er Helium inhaliert hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. September 2024 solche spiele werden wohl unser täglich brot sein. als mittelständler auswärts 1 punkt gegen einen anderen mittelständler musst nehmen. leider viel kleinklein vorne und hinten immer wieder blackouts. hameter brauch keinen mentor, er braucht ein klärendes gespräch, dass seine zukunft ausserhalb des profifußballs liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 1. September 2024 Prinzipiell fand ich das Spiel in Ordnung. 1 Hz waren wir klar besser und haben ein billiges Tor bekommen. 2 Hz muss Prelec das Tor machen und uns ist ein klarer Elfer verwehrt geblieben. Das hier Christiano so dermaßen schlecht gemacht wird versteh ich überhaupt nicht. Man merkt, dass er sich zeigen will wenn er rein kommt und er kann am wenigsten dafür , dass wir heute nicht gewonnen haben. Leider hat Prelec noch nicht diesen Lauf den er als Stürmer definitiv braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 hope and glory schrieb vor 21 Minuten: Wir haben mMn nicht so schlecht gespielt. Da waren gute Chancen dabei, die man halt auch einmal verwerten muss! Das Gegentor leider wieder unglaublich. Die Defensive ist nicht bundesligatauglich. Dann noch einen klaren 11er nicht bekommen Freistöße und gelbe Karten gegen uns, die nur der Schiri sah.... Im Endeffekt 2 verlorene Punkte. Und last but not least, Helm kann heute genau 0 dafür. Die Gründe könnt ihr oberhalb lesen. Leider ja. Wir machen uns das Leben selber schwer. Prelec und Fitz müssen da vorne die Altacher im Alleingang wegschießen. Bis auf den Wac, haben alle hinter uns Punkte liegen gelassen, von dem her geht punktemäßig noch nicht die Welt unter. Allerdings sind die nächsten 3 Gegner ein Horrorlos. Wobei ich nicht glaube, dass wir die alle verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Allerdings sind die nächsten 3 Gegner ein Horrorlos. Wobei ich nicht glaube, dass wir die alle verlieren. Schön dieser Zwecksoptimismus, wenn alles normal läuft werden wir so richtig hergef....Selbst an guten Tagen hast qualitativ keine wirkliche Chance gegen keinen von diesen drei Gegnern.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts