Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

den schweinskicker ranftl möcht ich auch nicht mehr sehen. offensiv und defensiv für absolut nix zu gebrauchen. geradeaus zu laufen reicht mir im gegensatz zu vielen anderen hier nicht. pazourek und ewemade zu forcieren wäre längst überfällig 

Pazourek verletzt, Ewemade zu schwach für Stripfing, bleibt dann aktuell nur Wiesinger übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Argus schrieb vor 7 Minuten:

Zum einen die Wölfe die den Lask 5 einschränken und zum andern ein Rapid das mit sehr viel Kampfeswillen gg Salzburg gwinnt, und man fragt sich, wo sind Chancenverwertung und Bissfestigkeit bei der Austria Wien. Man weiß es ned :davinci:

Wie sagt Mag. Helm so gerne. Leider fehlte der letzte Punch und absolute Wille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Mir egal ob 3 oder 17 Kurzeinsätze - brotloser Kicker, nichts besonderes an Skills, fällt dauernd, und das lächerliche mit dem Haxn immer rumwacheln wo er einen Trick andeuten will kann er an der Copa Cabana bringen, im Profifussball bringt ers nicht.

Mir ist keine Szene in Erinnerung, weder in einem Testspiel noch in einem Bewerbsspiel wo ich mir dachte "ok, das war zumindest ein Ansatz"

Und was glaubst du, welche Kicker wir für einen Sack Erdnüsse verpflichten können? Torschützenkönige ? Jungstars ? 

Mucki trifft ja auch nix mehr....es ist halt leider so wie es ist, die Austria hat 8 Punkte und das war leider offenbar das Maximum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Christiano ist ein verschenkter Legionärsplatz. Bitte nach Stripfing retour.

Wels war blutleer und wiedereinmal  komplett neben sich. Der ist keine Alternative.

Das Abwehrverhalten ein Graus. Jeder hohe und blindgeschlagene nach vorne wurde gefährlich.

Warum kein Huskovic im Kader war, ist unverständlich. 

Hameter war dennoch der schwächste Mann am Platz. Die Schiris spielen jede Runde Roulette und entscheiden skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

den schweinskicker ranftl möcht ich auch nicht mehr sehen. offensiv und defensiv für absolut nix zu gebrauchen. geradeaus zu laufen reicht mir im gegensatz zu vielen anderen hier nicht. pazourek und ewemade zu forcieren wäre längst überfällig 

Geradeaus laufen ist aber nicht immer so einfach

the dude schrieb Gerade eben:

Christiano ist ein verschenkter Legionärsplatz. Bitte nach Stripfing retour.

Wels war blutleer und wiedereinmal  komplett neben sich. Der ist keine Alternative.

Das Abwehrverhalten ein Graus. Jeder hohe und blindgeschlagene nach vorne wurde gefährlich.

Warum kein Huskovic im Kader war, ist unverständlich. 

Hameter war dennoch der schwächste Mann am Platz. Die Schiris spielen jede Runde Roulette und entscheiden skandalös.

Das Handspiel war so klar ein Elfer, unglaublich dann muss man die Handelfer Regel umschreiben, entschärfen oder was weiß ich, aber den Ball mit dem Arm ablenken im Strafraum, ihn eindeutig abbremsen ist definitiv Elfer und war es auch schon immer, da war auch nichts angelegt....Skandalös. dass da nicht einmal nachgeschaut wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Und was glaubst du, welche Kicker wir für einen Sack Erdnüsse verpflichten können? Torschützenkönige ? Jungstars ? 

Mucki trifft ja auch nix mehr....es ist halt leider so wie es ist, die Austria hat 8 Punkte und das war leider offenbar das Maximum...

Da lass ich Huskovic spielen, oder Aleksa. 
Oder ich hol eben Kante raus, die 10 min hat er auch Luft.
Wenn du bei den Einsätzen von Kante und Cristiano nicht unterscheiden kannst, wer mehr Potential hat, sollten wir hier eh in der Diskussion stoppen.

Legio Platz für so einen Kicker wie Cristiano ist genau lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb Gerade eben:

Wieso war das kein Elfer für uns?

Frag den VAR. Aber in Österreich eh wurscht. Sowas bleibt kommentarlos stehen und interessiert in einer Woche niemanden mehr. Es wäre wirklich mal an der Zeit eine vernünftige Diskussion über die ganzen Strukturen im Schiedsrichterwesen zu führen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten:

Niemals passiert da in den nächsten Wochen etwas, dafür waren die Ergebnisse wohl noch zu "gut" (weil auf mehr schaut man offenbar eh nicht). Wir haben doch schließlich gegen einen maroden LASK gewonnen und uns wurde ein klarer Elfmeter gegen den SCRA verwehrt!?

Wir haben auch gegen den WAC gewonnen. Wenn der blinde Schiri bei Blau Weiß das erzielte Tor gibt, wären wir voll auf Kurs. 

Zu Hause drei Pflichtspiele, 3 Siege, auswärts 2 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Da lass ich Huskovic spielen, oder Aleksa. 
Oder ich hol eben Kante raus, die 10 min hat er auch Luft.
Wenn du bei den Einsätzen von Kante und Cristiano nicht unterscheiden kannst, wer mehr Potential hat, sollten wir hier eh in der Diskussion stoppen.

Legio Platz für so einen Kicker wie Cristiano ist genau lächerlich.

Kante hat genau 3 Spiele gemacht,  wenn du ihn jetzt holst und immer in ein totes Spiel wirfst, ist er nach 4 Spielen da, wo Cristiano und alle anderen auch sind...lass ihn noch ein paar Häusln machen in Stripfing, ich habe nie gesagt, dass Cristiano besser ist als Kante oder hab ich den Vergleich angestellt ?? , der wird eh bald kommen...  Legio Platz braucht Kante aber auch

Das Huskovic nicht im Kader war, wird seine Gründe haben, Großes bewirkt hat er in letzter Zeit auch nie...Aleksa Ok, den hätte man bringen können

Wels macht mir allerdings Sorgen....so ist das nichts...und bitte Pazourek, Potzmann und HANDL (!) bald fit werden, Ranftl ist nicht mehr so ganz auf der Höhe

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Wenn der blinde Schiri bei Blau Weiß das erzielte Tor gibt, wären wir voll auf Kurs. 

Aber nur wenn es die technischen Möglichkeiten gibt :trollface:

Witzig wie jeder Fernseher mit Standbild das hinbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben mMn nicht so schlecht gespielt. Da waren gute Chancen dabei, die man halt auch einmal verwerten muss! Das Gegentor leider wieder unglaublich. Die Defensive ist nicht bundesligatauglich. Dann noch einen klaren 11er nicht bekommen Freistöße und gelbe Karten gegen uns, die nur der Schiri sah....

Im Endeffekt 2 verlorene Punkte.

Und last but not least, Helm kann heute genau 0 dafür. Die Gründe könnt ihr oberhalb lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag