grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2024 AC58 schrieb vor 42 Minuten: Rovers machen im Moment einen sehr ausgelaugten Eindruck. Ich glaube nicht, dass sich das so schnell wieder hochfahren lässt. Können tun sies jedenfalls besser. Es gilt wieder einmal vom Start weg hohe Intensität zu fahren, auch in den Zweikämpfen. Je schneller wir die Partie im Sack haben um so einfacher das Wochenende danach. Wir könnens uns mit Halbgas aber auch schwer machen ... Rapid und ein Spiel im Sack haben .. das passt heuer selten in einen Satz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Wären wir bei 12 Punkten schon fix im Achtelfinale? Bzw. was sagt "Football meets Data" dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wären wir bei 12 Punkten schon fix im Achtelfinale? Bzw. was sagt "Football meets Data" dazu? Ich glaube fix ist es mit 13 Punkten, mit 12 hat man aber auch eine gute Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wären wir bei 12 Punkten schon fix im Achtelfinale? Bzw. was sagt "Football meets Data" dazu? insofern ich mich erinnern kann, bist du lt. dieser Simulation mit 12 Punkten zu 90%+ in den Top 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 wäre untypisch für uns wenn wir uns die Zwischenrunde ersparen um Kraft zu tanken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 25. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: wäre untypisch für uns wenn wir uns die Zwischenrunde ersparen um Kraft zu tanken Klassiker wäre: Zwischenrunde mit Real Betis als Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Alles Andere als das fixe Achtelfinale wäre nach den ersten 3 Spielen schon eine ordentliche Enttäuschung. Den Heimsieg gegen die Rovers hätte ich schon fix eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Alles Andere als das fixe Achtelfinale wäre nach den ersten 3 Spielen schon eine ordentliche Enttäuschung. Den Heimsieg gegen die Rovers hätte ich schon fix eingeplant. das ist glaub ich der Hauptgrund warum wir immer wieder "enttäuscht" werden die Mannschaft hat einen starken Herbst gespielt und teilweise überperformt, wir Fans haben unsere Erwartungen extrem nach oben geschraubt und nun stockt der Motor ein wenig und einige kommen mit Aussage wie Zoki hätte aus dem Kader mehr rausgeholt als Klauß und anderen Schwachsinn wir sollten wieder vom hohen Ross absteigen und uns kurz erinnern wo wir letzte Saison waren 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: wäre untypisch für uns wenn wir uns die Zwischenrunde ersparen um Kraft zu tanken machn sturm und rb aber auch so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: das ist glaub ich der Hauptgrund warum wir immer wieder "enttäuscht" werden die Mannschaft hat einen starken Herbst gespielt und teilweise überperformt, wir Fans haben unsere Erwartungen extrem nach oben geschraubt und nun stockt der Motor ein wenig und einige kommen mit Aussage wie Zoki hätte aus dem Kader mehr rausgeholt als Klauß und anderen Schwachsinn wir sollten wieder vom hohen Ross absteigen und uns kurz erinnern wo wir letzte Saison waren Da bin ich absolut bei dir, ich bin überhaupt nicht generell enttäuscht, ganz allgemein. Ganz im Gegenteil, es läuft ja hervorragend. Aber ich setze jetzt eben den Maßstab an, dass diese "erwartbaren" Punkte gegen schwächere Gegner, vor allem daheim, auch verlässlich gemacht werden müssen. Gegen Kopenhagen oder Omonia auswärts fordere ich das nicht so stark dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2024 1 hour ago, hurrahurra said: Klassiker wäre: Zwischenrunde mit Real Betis als Gegner Real Betis ist laut Simulationen nach dem letzten Spieltag unser wahrscheinlichster gegner. Glaub in 6% aller Simulationen spielen wir gegen die. Aber für die 6% muss schon viel zusammenkommen, also ich mach mir da keine Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. November 2024 Volbeat schrieb vor 15 Stunden: Die 2 Testspiele der Shamrock Rovers gg HJK Helsinki Ist das der Stammgoalie im ersten Video? Die Aktion nach 5 min (also erste Aktion im Video) ist ja wtf. Den darf man gerne anlaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Ist das der Stammgoalie im ersten Video? Die Aktion nach 5 min (also erste Aktion im Video) ist ja wtf. Den darf man gerne anlaufen. Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. November 2024 Mango schrieb vor 2 Minuten: Ist das der Stammgoalie im ersten Video? Die Aktion nach 5 min (also erste Aktion im Video) ist ja wtf. Den darf man gerne anlaufen. Richtig schön gemacht aber vom HJK Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. November 2024 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Alles Andere als das fixe Achtelfinale wäre nach den ersten 3 Spielen schon eine ordentliche Enttäuschung. Den Heimsieg gegen die Rovers hätte ich schon fix eingeplant. Jedes Spiel muss erst gespielt werden, aber ja, ich bin auch zuversichtlich, dass die 3 Punkte in Wien bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts