Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig

Liegt jetzt an rapid dafür zu sorgen, dass es sich auszahlt, allein für dich müssens bis ins finale kommen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Warum für ein Jahr, wenn ich fragen darf?

weil ich das angebot wollte mit 7.50 pro monat für 6 monate und weil ich natürlich hoffe dass rapid im frühjahr noch in der ECL aktiv sein wird.

parmenides schrieb vor 1 Minute:

dabei wissen wir bislang von nur einem Spiel von Rapid, das sie zeigen. Werden wohl mehrere werden, fix aber nur eines, bis jetzt

das ist mein risiko, aber ich gehe davon aus dass canal+ mindestens drei rapid spiele zeigen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

weil ich das angebot wollte mit 7.50 pro monat für 6 monate und weil ich natürlich hoffe dass rapid im frühjahr noch in der ECL aktiv sein wird.

Hast du es kalkuliert anhand der benötigten Spieltagsmonate abzüglich Winterpause? Natürlich sind wir im Frühjahr noch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Warum für ein Jahr, wenn ich fragen darf?

Weils wohl aufs Gleiche kommt wie 3 Monate einzeln buchen. Und bis Mai wird das dann ordentlich teuer mit der monatlichen Abrechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Hast du es kalkuliert anhand der benötigten Spieltagsmonate abzüglich Winterpause? Natürlich sind wir im Frühjahr noch dabei.

ich hab gar nix kalkuliert sondern einfach gemeinsam mit einem freund zugeschlagen. alles andere wäre mir zu mühsam und die summe ist ja überschaubar. @MarkoBB8 versauft das an einem sonntag vormittag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich hab gar nix kalkuliert sondern einfach gemeinsam mit einem freund zugeschlagen. alles andere wäre mir zu mühsam und die summe ist ja überschaubar. @MarkoBB8 versauft das an einem sonntag vormittag

und könnt ihr jetzt beide gleichzeitig streamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ronin000002 schrieb vor 1 Minute:

und könnt ihr jetzt beide gleichzeitig streamen?

müssen wir ausprobieren aber nachdem das so geschrieben steht, wird es auch klappen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

aus dieser Perspektive ist natürlich nichts zu teuer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
6 hours ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said:

Und die Zeitung, die denen jetzt auch noch mit einem Interview eine Plattform bietet, ist jetzt bei mir unter den Häuslzeitungen gespeichert. 

Ist ja sowieso eine häuslzeitung, die krone für pseudointellektuelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

müssen wir ausprobieren aber nachdem das so geschrieben steht, wird es auch klappen 

Denke aber nur im selben Haushalt 

Mein Sohn will es sich auch nehmen, wohnt im 12. BEZIRK ich über der Donau 

Denke nicht das ich seinen Account auch verwenden kann wie bei Netflix zum Beispiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Denke aber nur im selben Haushalt 

Mein Sohn will es sich auch nehmen, wohnt im 12. BEZIRK ich über der Donau 

Denke nicht das ich seinen Account auch verwenden kann wie bei Netflix zum Beispiel 

bei sky x geht es, gleichzeitig, war bei DAZN auch so aber kA wie es bei canal+ is

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

bei sky x geht es, gleichzeitig, war bei DAZN auch so aber kA wie es bei canal+ is

Weiß ich

Netflix war nur ein Beispiel 

Denke auf Canal + geht es nicht, ja auf 4 Geräten gleichzeitig aber nur im selben Haushalt 

So habe ich es verstanden beim Durchlesen 

Ich nehme es mir nicht, bei Heimspielen bin ich im Stadion und AW habe ich halt Pech wenn es der Heislsender zeigt 

Zahle eh schon Magenta plus Sky....Prime...Netflix und Dazn...Orf nicht zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag