Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Oktober 2024 5 hours ago, Woody said: Wie wird unser Torverhältnis nach 6 Spielen sein? Gibts da schon eine Prognose? Ich find die Aussage nach 2 Spielen gar etwas früh... wenn man alle Spiele gewinnt ist es egal, aber bei 12 Punkten wuerde ich auf max. +2 tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Brest is eine topmannschaft, haben ja einen auf rapid gemacht und gegen sturm und rb gewonnen OK, dann ist Sturm doch ziemlich schlecht, weil sie gegen Rapid verloren haben, und Rapid ist laut Sturm-Channel doch eine recht schwache Mannschaft . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Also Petrocub auswärts und Shamrock Rovers daheim sollten zu 90% Siege werden. Omonia auswärts kann ein Wengerl grindig werden, aber sehe uns da auch als klaren Favoriten. Kopenhagen kommt dann ein bisserl drauf an, wenn wir mit zB. 5 Siegen fix durch sind und die unbedingt punkten müssen, wir vielleicht ein wenig geschlaucht sind, kann das schon eine enge Kiste werden. Auf jeden Fall von der Qualität her der nominell beste Gegner. Aber: Heimbastion! Gerade in die Partie gegen Kopenhagen sollten wir eigentlich recht ausgeruht gehen könne, da das letzte Spiel in der Bundesliga schon am 7.12. ist. Dann gehts am 12.12. auswärts gegen Omonia und am 19.12. zuhause gegen Kopenhagen. Kopenhagen allerdings auch, die haben am 2.12. das letzte Ligaspiel und dann ebenso am 12.12. und am 19.12. Das bisserl grindig gegen Omonia würde ich eher sehen, wenn wir im Sommer dort spielen müssen. Mitte Dezember sollten die Temperaturen dort kein besonderer Nachteil mehr sein. Und solche Bäume haben die jetzt auch nicht ausgerissen. 4:0 gg. Reykjavik und 0:2 gegen Hearts. bearbeitet 25. Oktober 2024 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2024 hcg schrieb vor 3 Stunden: Warum sind die wohl ganz hinten .. weil sie etwa jeweils gegen Rapid verloren haben beispielsweise? Könnt mich nicht erinnern, dass wir gegen hincesti gespielt haben. Aber die diskussion wurde auch nicht von mir begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Oktober 2024 moerli schrieb vor 7 Stunden: Denke Noah wird es sicher unter die Top 24 schaffen, kenne zwar deren Auslosung nicht aber mir haben die Gestern gut Gefallen,das sind lauter gute Kicker und Kondi mäßig auch gut beisammen Chelsea und Backa Topola Away und APOEL, Reykjavik daheim. Kann man schon schaffen, aber ein Selbstläufer ist es auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Wunschgegner bleibt irgendwie trotzdem chelsea, london immer leiwand und das weststadion würd brennen andererseits wären einfachere gegner natürlich top (und chelsea dann erst später ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2024 Chelsea, Betis und Fiorentina dürfen gerne von anderen Teams eliminiert werden. Ich bin immer in der Fraktion "so einfach wie möglich". 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2024 valderama schrieb vor 32 Minuten: Chelsea, Betis und Fiorentina dürfen gerne von anderen Teams eliminiert werden. Ich bin immer in der Fraktion "so einfach wie möglich". ich hab aber auch nichts dagegen wenn wir eines der oben genannten eliminieren, das würd ich uns durchaus zutraun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Haben wir bis jetzt 5 Mille an Prämien in der ECL verdient wenn die Auflistung stimmt und das ohne die Einnahmen aus dem Heimspiel. Net schlecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden: Haben wir bis jetzt 5 Mille an Prämien in der ECL verdient wenn die Auflistung stimmt und das ohne die Einnahmen aus dem Heimspiel. Net schlecht Insgesamt 6,7 sollten es aktuell sein aus Prämien und Koeffizientenrangliste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 18 Minuten: Insgesamt 6,7 sollten es aktuell sein aus Prämien und Koeffizientenrangliste und dann kommen natürlich noch die Matchtagseinnahmen dazu (bis jetzt immerhin schon 82.000 Zuschauer) also die Bruttoeinnahmen sollte klar über 10 Mio. werden. also finanziell ist die ECL voll in ordung und bringt kleineren Vereinen extrem viel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 Gesetzt den Fall wir qualifizierten uns mit z.b. 14 Punkten als 8. der Ligaphase fürs 1/8-Finale kämen wir inkl. Platzierungsprämie bereits auf ca. 9,8 Mio. Danach geht das Verdienen erst richtig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Man darf aber nicht vergessen, dass das alles Brutto is und da noch einiges an Prämien und Co auszuzahlen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 h_lime schrieb vor 15 Minuten: Gesetzt den Fall wir qualifizierten uns mit z.b. 14 Punkten als 8. der Ligaphase fürs 1/8-Finale kämen wir inkl. Platzierungsprämie bereits auf ca. 9,8 Mio. Danach geht das Verdienen erst richtig los. In Ergänzung kleine Randinfo: Bei einem Durchmarsch - nur Siege, 1. Platz in der Gruppenphase, Finalsieg - werden ca. 22 Mio. ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 ich beschäftige mich ja gerne mit dem EC und allem was dazugehört. bleibe aber gerne bei dem erreichten und nicht was alles wohl möglich ist. die Top8 werden noch ein hartes stück arbeit, sollte man es nicht schaffen und etwas pech haben und zB. Betis dann im Playoff bekommen ist es schneller vorbei als gedacht. freuen wir uns einfach das es aktuell läuft und hoffen einfach so weit wie möglich zu kommen, die chancen für ein frühjahr mit mehreren EC spielen sind natürlich gegeben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts