SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 40 Minuten: Das war auch der Grund warum ich diese Trauer um das Verpassen der EL nicht wirklich verstanden habe. Es waren zwei schöne Zusatzspiele gegen Braga, es hat knapp nicht gereicht, aber von Trauer war bei mir keine Spur, eher im Gegenteil, weil ich wusste, dass die Conference League derzeit perfekt für Rapid ist. Wie können uns wieder viele Punkte erspielen, auch finanziell wird man wohl besser aussteigen, wenn man hier mehr Siege holt und auch die Leute kommen dann, wenn es gute Aussichten gibt. Und auch die zwei Spiele weniger im Herbst könnten noch ganz wichtig werden. es gibt im Herbst keine 2 Spiele weniger. in jedem Bewerb gibt es 6 Spiele im Herbst. bearbeitet 25. Oktober 2024 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: es gibt im Herbst keine 2 Spiele weniger. in jedem Bewerb gibt es 6 Spiele im Herbst. Championsleague und europaleague hast 8 spiele, in der conf league 6 - in den jeweiligen league stages bearbeitet 25. Oktober 2024 von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Championsleague und europaleague hast 8 spiele, in der conf league 6 - in den jeweiligen league stages aber nicht im Herbst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Championsleague und europaleague hast 8 spiele, in der conf league 6 - in den jeweiligen league stages Die zwei zusätzlichen Spiele in CL und EL sind aber nicht im Herbst, darum ging es wohl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: aber nicht im Herbst oder? lengmandx schrieb vor 1 Minute: Die zwei zusätzlichen Spiele in CL und EL sind aber nicht im Herbst, darum ging es wohl Ah, das stimmt dann natürlich, weil erst im jänner gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor 36 Minuten: es gibt im Herbst keine 2 Spiele weniger. in jedem Bewerb gibt es 6 Spiele im Herbst. Danke für die Aufklärung, ich sag wie es ist, ich blick mich nicht mehr zu 100% durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Stammspieler Geschrieben 25. Oktober 2024 TomTom90 schrieb vor 8 Minuten: Danke für die Aufklärung, ich sag wie es ist, ich blick mich nicht mehr zu 100% durch Viel mühsamer finde ich ja noch die TV Lizenzen. 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Oktober 2024 snowball schrieb vor 2 Stunden: kann sich sehen lassen! Q: https://www.facebook.com/fmeetsdata/ Wegen der Auslosung sei noch erwähnt, dass fast alle unserer Gegner in den Top 28 gereiht sind im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 nach 2 Spielen schon fast fix im frühjahr. damit kann man zufrieden sein. Top 8 wären natürlich Spitze. man hätte 2 sicher nicht leichte Spiele weniger und würde erst wieder im März weiter weiterspielen. die wartezeit wäre zwar lang, aber die Chance einen schlagbaren gegner im Achtenfinale zu bekommen ist auch größer. man sollte aber jetzt nicht schon vom warmen eislutschern träumen, wie man gestern gesehen hat wird jedes spiel schwer, egal von wo der gegner kommt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Oktober 2024 Flo061180 schrieb vor 3 Stunden: Die heißen Petrocub. 😆 Leider hat Canal+ erwartungsgemäß dieses Spiel gewählt. Hoffentlich findet sich wieder irgendein (vielleicht moldawischer) Stream. Ich baue auf @baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Oktober 2024 Gibt es eigentlich Bonuspunkte wenn man unter die ersten 8 kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 pkr1728 schrieb Gerade eben: Gibt es eigentlich Bonuspunkte wenn man unter die ersten 8 kommt? ja. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/D.5-Bonuspunkte-Online 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 17 Minuten: ja. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/D.5-Bonuspunkte-Online ohne hochmütig zu sein sollte man minimum 1 Bonuspunkt schaffen, das wäre Platz 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 25. Oktober 2024 Wir waren gestern das 3. best besuchte Spiel in der Conference League 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2024 damich schrieb vor 5 Minuten: ohne hochmütig zu sein sollte man minimum 1 Bonuspunkt schaffen, das wäre Platz 17. laut analyse, sind wir zu 99% unter den top 24. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts