Recommended Posts

Olle weg !!!

Hab am Wochenende mit einem ehemaligen Arbeitskollegen geschrieben - TRT1 wirds übertragen - normales Programm läuft dort auch ohne Geo-Blocking (normaler Internet Stream) - er meinte aber, dass es sicherer wäre, sich auch einen VPN zuzulegen, weils immer wieder mal, grad bei internationalen Spielen, auch ein Geo-Blocking aktivieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb vor 47 Minuten:

Hab am Wochenende mit einem ehemaligen Arbeitskollegen geschrieben - TRT1 wirds übertragen - normales Programm läuft dort auch ohne Geo-Blocking (normaler Internet Stream) - er meinte aber, dass es sicherer wäre, sich auch einen VPN zuzulegen, weils immer wieder mal, grad bei internationalen Spielen, auch ein Geo-Blocking aktivieren. 

Weißt du, ob man den TRT1 in Ö über die SAT-Schüssel empfängt oder nur im Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 39 Minuten:

Weißt du, ob man den TRT1 in Ö über die SAT-Schüssel empfängt oder nur im Stream?

Wenn du deine SAT-Schüssel drehen kannst dann auf 42Grad Ost - Turksat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Wenn du deine SAT-Schüssel drehen kannst dann auf 42Grad Ost - Turksat.

:laugh::laugh: Für mich ganz klar POTY.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Stunden:

nimm einen leeren ayran becher und binde ihm auf dein dach mit einem draht, den draht schließt du wiederum an deinen geschirrspüler an. dann mit einem hdmi kabel vom gschirrspüler zu deinem tv gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
xileb0 schrieb vor 1 Stunde:

:laugh::laugh: Für mich ganz klar POTY.

Danke aber zuviel der Ehre :)

Ich meinte es tatsächlich ernst. Meine Sat-Schüssel ist am Balkon montiert und ich kann sie fast 180 Grad schwenken. Und auf 42Grad Ost findet man wirklich den Turksat und dort wiederum wird TRT1 abgestrahlt. Ist aber wohl nur für SAT-Profis interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sehe zwar nix auf der Programmvorschau aber die Sky Dame sagte am Samstag das es eine Zusammenfassung vom Rapid spiel geben wird... am Abend?.... vor dem Sturm spiel?....danach, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe zwar nix auf der Programmvorschau aber die Sky Dame sagte am Samstag das es eine Zusammenfassung vom Rapid spiel geben wird... am Abend?.... vor dem Sturm spiel?....danach, keine Ahnung

Sky zeigt Sturm auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
moerli schrieb vor einer Stunde:

Sturm spielts doch auch auf Canal+ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag