Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: habe mir mal canal+ gesichert für ein jahr, auch wenn's mir massiv am zeiger geht. aber die rapid spiele sind mir zu wichtig Liegt jetzt an rapid dafür zu sorgen, dass es sich auszahlt, allein für dich müssens bis ins finale kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2024 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Warum für ein Jahr, wenn ich fragen darf? weil ich das angebot wollte mit 7.50 pro monat für 6 monate und weil ich natürlich hoffe dass rapid im frühjahr noch in der ECL aktiv sein wird. parmenides schrieb vor 1 Minute: dabei wissen wir bislang von nur einem Spiel von Rapid, das sie zeigen. Werden wohl mehrere werden, fix aber nur eines, bis jetzt das ist mein risiko, aber ich gehe davon aus dass canal+ mindestens drei rapid spiele zeigen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weil ich das angebot wollte mit 7.50 pro monat für 6 monate und weil ich natürlich hoffe dass rapid im frühjahr noch in der ECL aktiv sein wird. Hast du es kalkuliert anhand der benötigten Spieltagsmonate abzüglich Winterpause? Natürlich sind wir im Frühjahr noch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2024 revo schrieb vor 8 Minuten: War ja logisch. komm mir nicht mit Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: Warum für ein Jahr, wenn ich fragen darf? Weils wohl aufs Gleiche kommt wie 3 Monate einzeln buchen. Und bis Mai wird das dann ordentlich teuer mit der monatlichen Abrechnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Hast du es kalkuliert anhand der benötigten Spieltagsmonate abzüglich Winterpause? Natürlich sind wir im Frühjahr noch dabei. ich hab gar nix kalkuliert sondern einfach gemeinsam mit einem freund zugeschlagen. alles andere wäre mir zu mühsam und die summe ist ja überschaubar. @MarkoBB8 versauft das an einem sonntag vormittag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich hab gar nix kalkuliert sondern einfach gemeinsam mit einem freund zugeschlagen. alles andere wäre mir zu mühsam und die summe ist ja überschaubar. @MarkoBB8 versauft das an einem sonntag vormittag und könnt ihr jetzt beide gleichzeitig streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2024 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: und könnt ihr jetzt beide gleichzeitig streamen? müssen wir ausprobieren aber nachdem das so geschrieben steht, wird es auch klappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ich hab gar nix kalkuliert sondern einfach gemeinsam mit einem freund zugeschlagen. alles andere wäre mir zu mühsam und die summe ist ja überschaubar. @MarkoBB8 versauft das an einem sonntag vormittag aus dieser Perspektive ist natürlich nichts zu teuer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid_Charlemagne Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2024 6 hours ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said: Und die Zeitung, die denen jetzt auch noch mit einem Interview eine Plattform bietet, ist jetzt bei mir unter den Häuslzeitungen gespeichert. Ist ja sowieso eine häuslzeitung, die krone für pseudointellektuelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: müssen wir ausprobieren aber nachdem das so geschrieben steht, wird es auch klappen Denke aber nur im selben Haushalt Mein Sohn will es sich auch nehmen, wohnt im 12. BEZIRK ich über der Donau Denke nicht das ich seinen Account auch verwenden kann wie bei Netflix zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Denke aber nur im selben Haushalt Mein Sohn will es sich auch nehmen, wohnt im 12. BEZIRK ich über der Donau Denke nicht das ich seinen Account auch verwenden kann wie bei Netflix zum Beispiel bei sky x geht es, gleichzeitig, war bei DAZN auch so aber kA wie es bei canal+ is bearbeitet 18. September 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: bei sky x geht es, gleichzeitig, war bei DAZN auch so aber kA wie es bei canal+ is Weiß ich Netflix war nur ein Beispiel Denke auf Canal + geht es nicht, ja auf 4 Geräten gleichzeitig aber nur im selben Haushalt So habe ich es verstanden beim Durchlesen Ich nehme es mir nicht, bei Heimspielen bin ich im Stadion und AW habe ich halt Pech wenn es der Heislsender zeigt Zahle eh schon Magenta plus Sky....Prime...Netflix und Dazn...Orf nicht zu vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Basaksehir 0:2 bei samsunspor verloren bearbeitet 18. September 2024 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Basaksehir 0:2 bei samsunspor verloren Die erste Niederlage im 5. MS-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts