flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten: Diese Aufteilung wird - ähnlich wie beim Film und Serienstreaming - nur eines zur Folge haben: Eine neue Hochzeit der Piraterie. Canal+ kaufe ich mir aufgrund des Preises und der 12 Monate Mindestlaufzeit sicher nicht. Da hoffe ich lieber auf ein Lokal, das das Spiel zeigt. Bin gespannt, ob die Gastro da überhaupt mitspielt, die bekommen das ja auch nicht gratis. Erinnert schon ein bissl and die regulären Entertainment-Streamingservices. Da hat man z.B. Netflix, Amazon uns Disney+ abonniert, will dann mal einen bestimmten Film oder eine Serie schauen, schaut auf alle drei drauf, keiner hat's im Angebot (oder man müsste nochmal extra zahlen) und so landet man schlussendlich doch wieder bei "alternativen" Kanälen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. September 2024 Gschropp schrieb vor 45 Minuten: Du zahlst halt wesentlich mehr, zumindest für Canal+. Weil da bist du ein Jahr lang gebunden. 6 Monate für 7,50€, danach 6 Monate für 15€. Das ist dann ein sehr teures Auswärtsspiel. Ich hab es mir noch nicht im Detail angesehen, aber gibt es nicht die Möglichkeit des monatlichen Abos um 19.90, das man dann monatlich kündigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 revo schrieb vor 58 Minuten: Du bist ein fauler Hund, willst alles auf dem Silbertablett serviert bekommen und selbst keinen einzigen Tastendruck tätigen um etwas zu recherchieren. Lies dich ein und informier dich wenn du anderen Usern nicht glaubst. Dein Verhalten ist einfach lächerlich. Du hast den Hinweis bekommen, wo du die Antwort auf deine Fragen bekommst. Wenn du dort nicht nachlesen willst, dann halt die Tasten still und komm nicht dauern mit Postings, die suggerieren, dass andere User lügen würden und irgendwas erfinden würden. Ich sag nicht daß Du lügst. Ich sag, Du behauptest etwas und das ohne Beleg und, daß Du das weißt, und daß Du es nicht zugeben willst, und ich sag, daß das eh viele machen und daß es Diskussionen mühsam macht. Ich soll jetzt recherchieren, um Deine Behauptung zu verifizieren oder falsifizieren. Oida! Ganz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. September 2024 2 minutes ago, parmenides said: Ich sag nicht daß Du lügst. Ich sag, Du behauptest etwas und das ohne Beleg und, daß Du das weißt, und daß Du es nicht zugeben willst, und ich sag, daß das eh viele machen und daß es Diskussionen mühsam macht. Ich soll jetzt recherchieren, um Deine Behauptung zu verifizieren oder falsifizieren. Oida! Ganz sicher. Er hat was behauptet und als Quelle auf den Europacup-Channel verwiesen. Du hast gesagt, er hat keinen Beweis, und hast aber wahrscheinlich weder den Europacup Channel angeschaut noch eine Quelle, um das zu widerlegen??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 16. September 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Ich hab es mir noch nicht im Detail angesehen, aber gibt es nicht die Möglichkeit des monatlichen Abos um 19.90, das man dann monatlich kündigen kann? Ich habs mir jetzt extra noch einmal angesehen und wollte schon schreiben: Nein, das geht nicht. Es geht aber schon, erst wenn man auf "Aktivieren" klickt erhält man die Auswahl. Vorher steht: Die ersten 6 Monate übernimmt CANAL+ die Hälfte des monatlichen Abonnemententgelts. Danach ist das reguläre monatliche Abonnemententgelt in Höhe von € 14,99 zu entrichten; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Also ja: Man kann Canal+ auch für einen Monat abschließen. Ich nehme an, dass die das mit Account Sharing zu Beginn noch nicht im Griff haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2024 Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Ich habs mir jetzt extra noch einmal angesehen und wollte schon schreiben: Nein, das geht nicht. Es geht aber schon, erst wenn man auf "Aktivieren" klickt erhält man die Auswahl. Vorher steht: Die ersten 6 Monate übernimmt CANAL+ die Hälfte des monatlichen Abonnemententgelts. Danach ist das reguläre monatliche Abonnemententgelt in Höhe von € 14,99 zu entrichten; Mindestvertragslaufzeit 12 Monate. Also ja: Man kann Canal+ auch für einen Monat abschließen. Ich nehme an, dass die das mit Account Sharing zu Beginn noch nicht im Griff haben werden. hab eh schon öfter erwähnt, von mir sehen die keinen cent, hab mir das gerade nochmal angeschaut, auf der HP under Kündigung steht: Mindestvertragslaufzeit mit einmonatiger Frist. Nachgehend verlängert sich der Vertrag jeweils um 6 Monate, soweit er nicht mit einmonatiger Frist gekündigt wird. Rücktrittsrecht: 14 Tage. wenn ich das richtig verstehe, verlängert sich das Monatliche Abo um 6 Monate wenn ich es nicht nach dem ersten Monat sofort kündige, oder verstehe ich das falsch und in kann es Jedes monat kündigen, muss das aber ein Monat davor schon machen. also ich kündige in Monat Oktober, zahle dann noch für November und bin im Dezember dann raus? das man nur telefonisch kündigen kann ist auch ein "toller" Kundenservice. so sympatisch und Kundefreundlich wie Canal+ ist könnte die eine Kooperation mit dem LASK eingehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. September 2024 laotse schrieb vor 4 Stunden: Wenn man es pragmatisch sieht, sind 19.90 € für ein Auswärtsspiel, das man bequem zu Hause schauen kann, nicht zu teuer. Emotional ist es natürlich suboptimal. Wenn man Sky X um 20€ nimmt hat man ca. 72 Ö und D Bundesligaspiele + Premier League Spiele pro Monat und dazu noch 2. Deutsche Liga und 17 Champions League Spiele im September + 9 Europa League Spiele im September. Im Vergleich dazu ist es auf jeden Fall sehr teuer. Live Sender haben beide Anbieter, die unbekannten Canal+ Filme reissen das auch nicht aus. damich schrieb vor 4 Minuten: hab eh schon öfter erwähnt, von mir sehen die keinen cent, hab mir das gerade nochmal angeschaut, auf der HP under Kündigung steht: Mindestvertragslaufzeit mit einmonatiger Frist. Nachgehend verlängert sich der Vertrag jeweils um 6 Monate, soweit er nicht mit einmonatiger Frist gekündigt wird. Rücktrittsrecht: 14 Tage. wenn ich das richtig verstehe, verlängert sich das Monatliche Abo um 6 Monate wenn ich es nicht nach dem ersten Monat sofort kündige, oder verstehe ich das falsch und in kann es Jedes monat kündigen, muss das aber ein Monat davor schon machen. also ich kündige in Monat Oktober, zahle dann noch für November und bin im Dezember dann raus? das man nur telefonisch kündigen kann ist auch ein "toller" Kundenservice. so sympatisch und Kundefreundlich wie Canal+ ist könnte die eine Kooperation mit dem LASK eingehen! Jedes mal wenn ich was neues über Canal+ lese gehen die mir immer mehr am oasch. Mir egal ob Rapid mit mehreren Anbietern mehr Geld kriegen würde. Das kann kein Argument pro Aufteilung der Übertragungsrechte sein. Noch dazu durch solche Anbieter. Rapid kriegt davon am wenigsten ab. Da gehe ich lieber in den Fanshop und kauf mir was oder spende ab nächstem Jahr an Rapid. Da hat der Verein mehr davon und ich fühle mich nicht abgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Werd mir canal+ nicht holen und bin auch gegen die fan-feindliche rechte aufspaltung, aber überlegts wie viel geld die uefa auszahlt Wir bekommen daumen mal pi, sky zahlung inklusive spreizung, irgendwas um die 5mio tv geld - aber für 36 spiele (und der damit verbundenen werbezeit, die von sky verkauft werden kann) Dieses geld bekommen wir, auch wieder grob gerechnet, jetzt von der uefa für 6 spiele - gegen gegner die am papier teils unattraktiver sind, als ö buli vereine und dieses geld muss halt einfach woher kommen, und klar werden da die fans gemolken dafür und international profitieren wir ja auch überproportional, weil das hauptgeld wird ja über die CL vermarktung erwirtschaftet, was aber nicht für sie gebunden is, sonder auch für die conf league ausgeschüttet wird mich zipfts auch an, aber das geld was verteilt wird muss halt auch wo reinkommen e: bei denkfehlern oder zahlenfehlern/besseren infos mich gerne korrigieren bearbeitet 16. September 2024 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 16. September 2024 Eine 4% Chance ins Finale zu kommen, sollte machbar sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dosenbier666 Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Falls es noch nicht erwähnt wurde: Chelsea hat morgen RB im Programm (und unsere Cuppartie eine Woche vorgezogen ) Ich denke die Chancen stehen damit gut, dass sie auch unsere Partie in 2 Wochen zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2024 18.9 ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 dosenbier666 schrieb vor 42 Minuten: Falls es noch nicht erwähnt wurde: Chelsea hat morgen RB im Programm (und unsere Cuppartie eine Woche vorgezogen ) Ich denke die Chancen stehen damit gut, dass sie auch unsere Partie in 2 Wochen zeigen. was ist das für eine Seite ? Noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 Juli93scr schrieb Gerade eben: was ist das für eine Seite ? Noch nie gehört. Chelsea ist ein Lokal in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Chelsea ist ein Lokal in Wien haha ups , stimmt steht ja auch Drinks im Menü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September 2024 Mani1610 schrieb vor 12 Stunden: Eine 4% Chance ins Finale zu kommen, sollte machbar sein Genau deshalb liebe ich diesen Bewerb - auch wenn die Chancen klein sind, aber du kannst da wirklich eine "Once in a lifetime" Saison spielen. Sieht man ja auch an der Liste - Chelsea ist wohl fast "unbesiegbar" wenn sie es ernst nehmen, aber die Nummer 2 auf der Liste haben wir in einem Bewerbsspiel erst geschlagen. Also da ist wirklich alles drinnen - genauso gut kann es auch schnell vorbei sein. Eh klar. Kompletter Selbstläufer ist unsere Gruppe auch keiner mit Omonia, Kopenhagen und Basaksehir. Aber wenn man da einen Lauf hat und gerade international hat Rapid oft Besonderes gezeigt, dann kann das wirklcih legendär werden. Hab ja mein Zimmer im 5 Stern Hotel in Wroclaw nicht zum Spaß gebucht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts