revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) Auskunft von Canal+: Aus Datenschutzgründen gibt es keine Liste der Pub-Partner mit einer Canal+-Lizenz, sie haben aber definitiv auch Businesskunden: https://www.canalplus.at/business/ Man muss also jedes Pub einzeln abfragen, ob sie eine Lizenz besitzen. Wenn also jemand eines in Erfahrung bringt, bite mitteilen. Nächste Woche beginnt ja die CL dann sollte man es wissen, wenn sie das Canal+ Spiel Sparta Prag vs. Redbull Salzburg zeigen. Bei ein paar Sportbars habe ich versucht online das Programm für nächste Woche zu finden, aber es ist entweder noch nicht online oder ich bin mir nicht sicher, wie zutreffend es ist (z.B. alle CL Matches drin, aber keine Conference League). Zeigt Rapid selbst eigentlich das Spiel in der eigenen Bar? bearbeitet 13. September 2024 von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. September 2024 Hab heute auch 3 Abos gecheckt für 2 freunde und mich. Sind wohl Plätze von Abo+ Besitzern die sich nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2024 Sehr sinnvoll dieser Datenschutz, bin mir sicher die Pub-Partner haben ein grosses Interesse daran geschützt zu werden 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Sehr sinnvoll dieser Datenschutz, bin mir sicher die Pub-Partner haben ein grosses Interesse daran geschützt zu werden Alle beide? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2024 Mein heißer Tipp wäre die Champions Sports Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 22 Stunden: man könnte wirklich mal vorsichtig Tipps raushauen wo geschaut werden kann Red Lion vielleicht? ist es überhaupt "fix", dass Rapid auf Canal+ zu sehen sein wird? .. haben ja "nur" 1 Spiel und Sky deutlich mehr.. Kommt Rapid in der Sky Konferenz vor,.wenn es auf Canal plus als Einzelspiel läuft? bearbeitet 13. September 2024 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor einer Stunde: Mein heißer Tipp wäre die Champions Sports Bar Die haben noch kein Programm online für nächste Woche. Chaostheorie schrieb vor 30 Minuten: ist es überhaupt "fix", dass Rapid auf Canal+ zu sehen sein wird? Ja, ist fix. Spieltag 1 = Rapid auf Canal+ bearbeitet 13. September 2024 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 wie gesagt wär nett wenn wer was herausfindet und teilt … ich wär dankbar und lass auch a Geld dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 Habe den Chef im Isaac's (Schubertgasse im 9. Bezirk) gerade gefragt - hat Canal+ abonniert wegen den Dosen und Rapid. Also falls sonst jemand nicht weiter weiß... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Gsd bei allen Partien live im Stadion, diese Canal+ Scheisse darf einfach nicht unterstützt werden. Es reicht definitiv mittlerweile, mit dem Pay TV Bullshit. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Gsd bei allen Partien live im Stadion, diese Canal+ Scheisse darf einfach nicht unterstützt werden. Es reicht definitiv mittlerweile, mit dem Pay TV Bullshit. die Entwicklung geht leider dahin, dass es mehr Anbieter werden, aber ein Boykott wäre tatsächlich ein Versuch wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: die Entwicklung geht leider dahin, dass es mehr Anbieter werden, aber ein Boykott wäre tatsächlich ein Versuch wert Wie ich schon mal geschrieben habe, da geht noch viel: Ein Abo für die Heimspiele Ein Abo für die Auswärtsspiele Eines fûr den Cup Eines für den Europacup (eventuell auch hier aufgeteilt auf Heim und Auswärts) Also: orf, dazn, sky, canal+, servus usw. - da geht noch was! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. September 2024 Ugmo schrieb vor 36 Minuten: Habe den Chef im Isaac's (Schubertgasse im 9. Bezirk) gerade gefragt - hat Canal+ abonniert wegen den Dosen und Rapid. Also falls sonst jemand nicht weiter weiß... Perfekt, Isaacs ist sowieso ein leiwandes Pub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2024 bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Wie ich schon mal geschrieben habe, da geht noch viel: Ein Abo für die Heimspiele Ein Abo für die Auswärtsspiele Eines fûr den Cup Eines für den Europacup (eventuell auch hier aufgeteilt auf Heim und Auswärts) Also: orf, dazn, sky, canal+, servus usw. - da geht noch was! ich will keine Werbung machen aber mit div. Streamingprogrammen (meist von Jugos bevorzugt) siehst um ca. 100€ im Jahr alles außer Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Perfekt, Isaacs ist sowieso ein leiwandes Pub Voll... gemütlich, 8 Bildschirme, Chef zeigt dir jede Partie, die du schauen willst. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts