futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: einfach die Einzelkartenpreise vom LASK genommen und als Abopreises verwendet wahrscheinlich gruber rotiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: gruber rotiert na er klagt wegen wettbewerbsverzehrung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2024 TomTom90 schrieb vor 14 Minuten: Tip Top Preisgestaltung Unpopuläre Meinung: Ich finde es eigentlich schon zu günstig und man wertet den Bewerb dadurch gefühlt ein wenig zu sehr ab - aber gut, somit sollte es noch sicherer ausverkauft sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Solche Preise sind gelinde gesagt ein Wahnsinn, im positiven Sinne. Sehr erfreulich was unsere Verantwortlichen da machen. Mit so einer Preispolitik wird zwar kein großes Plus Äderchen ticketing kommen, aber die Besucher in massen kommen und werden konsumieren und Merchandising kaufen dass es egal sei wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 ich bin momentan sehr begeistert von dem Verein RAPID, bis auf eine kleine Ausnahme im Fan-Shop bereich - somit Note +2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. September 2024 Finds witzig, das die Stehplätze mehr kosten als die Sitzplätze der Familientribüne . Obwohl eh alles wirklich (überraschend) günstig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 SCR1978 schrieb Gerade eben: ich bin momentan sehr begeistert von dem Verein RAPID, bis auf eine kleine Ausnahme im Fan-Shop bereich - somit Note +2 Fan Shop Plus Merchandisingartikel selbst sind die 2 Bereiche wo ich auch ein Verbesserungspotential sehe, denke speziell beim Merchandising wird sich noch mehr tun, das war bis jetzt einfach nicht der Punkt mit der höchsten Priorität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Unpopuläre Meinung: Ich finde es eigentlich schon zu günstig und man wertet den Bewerb dadurch gefühlt ein wenig zu sehr ab - aber gut, somit sollte es noch sicherer ausverkauft sein. Ticketpreise für die EL-Quali: BW: Wisla 12€ Trabzon 18€ Braga 22€ KatA: Wisla 30€ Trabzon 38€ Braga: 45€ KatB: Wisla: 26€ Trabzon: 31€ Braga: 36€ Es war zwar nur die Qualifikation, dafür aber für den höheren Bewerb die Europa League. Preise für ein 3er Abo wären genau zwischen Trabzon und Braga. KatB liegt im Preis vom Braga Spiel. Sektor 2 im Preis vom Wisla Spiel. Die Einzelpreise sollen ja noch höher sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 Preise sind echt top und sogar günstiger als meine einschätzung vor paar tagen von 90€-135€. da geht aber natürlich auch etwas die Angst um die Tickets nicht verkauft zu bekommen, deswegen sind wohl auch 4 Tickets pro MG möglich, sonst waren es immer 2 Tickets pro MG. Abo wird natürlich gekauft, auch wenn noch nicht sicher ist das ich zum NOAH spiel kommen kann. Boidi schrieb vor 18 Minuten: Was ist der 1899 Club im VIP eigentlich? Und wo ist der unterschied der Club 1899 ist einfach der Name für die Ebene2 die etwas teuer ist, aber auch exklusiver und etwas schöner eingerichtet. dazu hat man von dort zugang zur Dachterasse und zur Rekordmeisterbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Unpopuläre Meinung: Ich finde es eigentlich schon zu günstig und man wertet den Bewerb dadurch gefühlt ein wenig zu sehr ab - aber gut, somit sollte es noch sicherer ausverkauft sein. Das ist zwar schon 3 Jahre her und die Inflation hat seitdem nochmal ordentlich angezogen, aber so groß ist der Unterschied nicht, teilweise ist es ja trotz unattraktiverem Bewerb/Gegnern sogar teurer geworden. Außerdem geben mir niedrigere Preise nicht das Gefühl, dass der Bewerb oder die Spiele schlechter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Unpopuläre Meinung: Ich finde es eigentlich schon zu günstig und man wertet den Bewerb dadurch gefühlt ein wenig zu sehr ab - aber gut, somit sollte es noch sicherer ausverkauft sein. Gerade bei solchen Spielen, wo der Name des Gegners nicht unbedingt die Massen an Gelegenheitsbesuchern ins Stadion schwemmt bin ich froh über die fanfreundlichen Preise. Ein großer Ansturm auf die Tickets (mit Ausnahme von Kopenhagen) würde mich zwar sehr freuen, aber dann doch überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 19 Minuten: Unpopuläre Meinung: Ich finde es eigentlich schon zu günstig und man wertet den Bewerb dadurch gefühlt ein wenig zu sehr ab - aber gut, somit sollte es noch sicherer ausverkauft sein. Naja wenn 24k Abos verkauft werden sind es rund 2,5 Millionen Einnahmen mit VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Für Mannschaft und Verein wäre ein volles Haus erfreulich. Bei diesen Gegnern wird das vermutlich nicht der Fall sein - und der Anteil an besoffenen Patienten dafür relativ niedrig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2024 Oix1220 schrieb vor 1 Minute: Das ist zwar schon 3 Jahre her und die Inflation hat seitdem nochmal ordentlich angezogen, aber so groß ist der Unterschied nicht, teilweise ist es ja trotz unattraktiverem Bewerb/Gegnern sogar teurer geworden. Außerdem geben mir niedrigere Preise nicht das Gefühl, dass der Bewerb oder die Spiele schlechter sind. Nicht falsch verstehen - ich will eh nicht, dass sie 300 Euro verlangen fürs Abo, aber der Untreschied ist mMn. nicht klein. Ganz grob inflationsbereinigt kannst z.B. beim BW Abo sagen, dass die € 70 ungefähr € 82 heute entspricht. Somit wäre dieses Abo um fast 27% günstiger als damals. Ich hätte es eine Spur höher angesetzt (aber natürlich weit weg von Gruber'schen Preisen). eeelias schrieb vor 6 Minuten: Gerade bei solchen Spielen, wo der Name des Gegners nicht unbedingt die Massen an Gelegenheitsbesuchern ins Stadion schwemmt bin ich froh über die fanfreundlichen Preise. Nur um es klar zu stellen, ich wollte nicht sagen, dass die Preise "unfreundlich" sein sollen. Aber hätte sie höher angesetzt in Anbetracht der Umstände (EC Gruppenphase, guter Fußball, heimstark). eeelias schrieb vor 6 Minuten: Ein großer Ansturm auf die Tickets (mit Ausnahme von Kopenhagen) würde mich zwar sehr freuen, aber dann doch überraschen. Glaube ich gar nicht. Denke viele wollen jetzt wieder Rapid daheim sehen, weil der Fußball gut ist. Die Stimmung sehr, sehr gut. Und international is eben international. Aber ist sicher der Gedanke den Rapid hatte wie auch @damich schreibt. Glaube man hat da etwas zu viel Angst. dass man nicht voll würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 damich schrieb vor 17 Minuten: der Club 1899 ist einfach der Name für die Ebene2 die etwas teuer ist, aber auch exklusiver und etwas schöner eingerichtet. dazu hat man von dort zugang zur Dachterasse und zur Rekordmeisterbar. wir haben eine dachterrasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts