Recommended Posts

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

keine ahnung warum alle die conference league so schlecht reden müssen? 

das ist ein bewerb der genau für mannschaften ist die eine kleine spur zu schwach für die EL sind und da gehören wir momentan auch dazu. so gesehen ist der bewerb perfekt selbstvertrauen durch siege aufzubauen, punkte prämien kassieren und punkte für unsere wertung sammeln und mit etwas glück kann man im diesem bewerb sogar relativ weit kommen. was will man mehr? 

auch cup der cupsieger war immer super, weil man mal auf andere gegner trifft und alles mehr auf augenhöhe passiert und viele Mannschaften die chance haben weit zu kommen.

in die EL können wir gerne nächstes jahr aber heuer ist das genau perfekt für uns und auch der bewerb hat seine absolute berechtigung

Danke - und rapid europäisch schau ich mir fix an, ob das gegen saint heidelbeeren, lokomotive banane oder real madrid is, endlich wieder europacup in wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 53 Minuten:

Es kommt bei uns allen irgendwann der Zeitpunkt, an dem man sich folgende Frage stellen muss: entweder die große Liebe, mit der man durch dick und dünn geht, alle Höhen und Tiefen erlebt, mit der man rund um die Uhr seine Zeit verbringen möchte (und wenn man es einmal nicht tut, ständig daran denke muss), schon beim bloßen Gedanken an sie zu lächeln beginnt... oder einer Frau?! 

diese Zeit beginnt mit 12 und endet bei den Meisten mit ca. 25 :D

meine Partnerin sitzt grad dabei, ich habe also keine Wahl :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mi, 2.10.: Bašakšehir (A/16:30)
Do, 24.10. Noah (H/18:45)
Do, 7.11.: Petrocub (A/18:45)
Do, 28.11. Shamrock (H/21:00)
Do, 12.12.: Omonoia (A/21:00)
Do, 19.12.: Kopenhagen (H/21:00)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
1899fm schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Başakşehir am Mittwoch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1899fm schrieb vor 11 Minuten:

woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Başakşehir am Mittwoch?

Vermutlich Terminkollision mit anderen Istanbuler Clubs

Gala, Besiktas, Fener spielen allesamt EL

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Zwar nur eine Datenspielerei, aber die haben uns bei knapp 11 prognostizierten Punkten auf Platz 11 und geben uns einen > 94%ige Chance auf die Top 24 und eine 31%ige für die Top 8. 

11 Punkte sind locker drin, wenn wir die Pflichtsiege wirklich abholen. Wir sind gegen 3 Mannschaften klarer Favorit, gegen eine leichter und gegen 2 knapper Außenseiter. Von den Plätzen 5-16 halte ich alles für möglich, kommt auch auf die Gegner an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Es ist echt immer wieder faszinierend, ich freu mich riesig auf Rapid im Europacup und wenn der Gegner der FC Haudaneben wäre, wäre es wurscht. Aber für manche dreht sich scheinbar echt nur alles um die Gegner :lol: 

Gerade nach drei Jahren ohne Gruppenphase tut es extrem gut und wenn wir jetzt auch noch Gegner haben, gegen die man gut punkten kann, um davon in Zukunft zu profitieren, umso besser. 

Ich freue mich natürlich auch auf jedes Spiel von Rapid, und ich bei Bewerbsspielen überlege ich nicht lange, ob ich gehen WILL. Kann da auch nicht verstehen, wie man als Rapid-Fan einen Besuch eines Rapid-Spiels überwiegend vom Gegner abhängig macht.

Aber dass der Gegner gar keine Rolle spielt, kann ich trotzdem nicht sagen. Das Spiel gegen Kopenhagen reizt schon mehr als das Spiel gegen Noah.

Edit: Insofern bin ich froh, dass das Spiel im Oktober, das ich aus erfreulichen privaten Gründen verpassen werde, eben jenes gegen Noah ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag