Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Zieht sich die Bekanntgabe der Termine weil bei uns keine zwei Spiele in der selben Stadt am gleichen Tag sein sollen?

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, Ofenbacher said:

Zieht sich die Bekanntgabe der Termine weil bei uns keine zwei Spiele in der selben Stadt am gleichen Tag sein sollen?

Die UEFA muss alle Spiele aus allen Bewerben terminieren. CL ist ja schon draußen denke jetzt wir die EL kommen und dann am Abend oder morgen die CoL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ofenbacher schrieb vor 1 Stunde:

Bzw. sich 2 Vereine ein Europacup Stadion teilen, es werden nicht alle Conference League Teilnehmer im eigenen Stadion spielen dürfen. In Salzburg und Klagenfurt wird auch 3 von 4 Mal am selben Tag gespielt, sollte bei Linz und Wien kein Problem sein. An uns liegts nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
finn schrieb vor 19 Stunden:

Kann ich dir bei jedem Punkt nur zustimmen :super:

Außerdem, die Attraktivität der Gegner ist völlig Blunzn, für mich zählt nur unsere Rapid und es wäre finanziell und emotional einfach extremst leiwond, wenn wir da in die KO-Spiele kommen, die Chance ist sehr realistisch mMn.

Immer Vorwärts Rapid Wien :heart:

Vollkommen richtig. Genau in dieser Liga ist es möglich zu punkten und dadurch noch zusätzliche Prämien einstreifen zu können. Dadurch wird wieder Geld für Transfers möglich. Dazu besteht die große Chance zu überwintern. Das Überwintern ist schon eigentlich Pflicht. 

Da keine Vereine aus der EL dazustehen, besteht die Möglichkeit weit zu kommen.

Wer nur wegen einem attraktiven Gegner ins Stadion geht ist nur ein Gloryhunter ( diese Gloryhunters stelle ich einem Dosenfan gleich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Sturm zeigt Sky 4 Spiele 

Canal+ zeigt 3 Spiele 

Das letzte Ligaspiel ist noch offen da alle zur selben Zeit spielen 

Wird bei uns nicht anders sein

Drei Spiele werden mindestens auf Canal+ laufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Wo spieltermone? :D

Der Typ bei der UEFA, der auf diesen überdimensionierten KI-Knopf drücken muß, der ist grad auf Mittagspause. Das kann sich schon ziehen, das nächste 4-Sterne Lokal ist weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe, dass wir über die vier "Kleinen" drüberfahren. Jeder Sieg bringt 400 000€ - wären gesamt also 1 600 000 €. Ein X bringt "nur" 133 000€ - das wäre schon ein starker finanzieller Verlust.

Sollten wir, erwartbar zumindest unter die Top 16 kommen, dann kommt mit denj 400k + der Platzprämie doch auch Gesamt ein nettes Nebensümmchen zuzüglich zum Startgeld zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Bei Sturm zeigt Sky 4 Spiele 

Canal+ zeigt 3 Spiele 

Das letzte Ligaspiel ist noch offen da alle zur selben Zeit spielen 

Wird bei uns nicht anders sein

Drei Spiele werden mindestens auf Canal+ laufen 

Hoffentlich die Heimspiele. Aber ich denke es werden eher die Auswärtsspiele, sie wollen ja die Abos verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 6 Stunden:

P.S. die Verteilkreisler kennen sich noch weniger aus mit dem neuen System (was man drüben so liest)... allerdings haben sie ja auch keinen Grund sich hier zu informieren :winke:

und keinerlei Aussicht für Learning by doing :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hateful86 schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich die Heimspiele. Aber ich denke es werden eher die Auswärtsspiele, sie wollen ja die Abos verkaufen

Was unsere Zuschauerzahlen in den Heimspielen betrifft wäre es nur gut wenn sie sich die Heimspiele nehmen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Für die Champions League Termine haben Sie zwei Tage benötigt. Wenn man bedenkt, dass sie nun sowohl die Euroleague als auch die Conference League Termine finden müssen und vom vielen Essen und Trinken schön langsam müde werden, gehe ich davon aus, dass sie Ende nächster Woche so weit sein könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich möchte Basaksehir und Kopenhagen an Spieltag 1 und 3 bzw. Nikosia und Shamrock Rovers an 5 und 6. Der Rest is mir egal. Das obere um mal sicher 3 Punkte nach 2 Spiele zu haben und die Iren für sichere 3 Punkte am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag