Recommended Posts

Oasch
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

@revo wollte unbedingt in die EL und jetzt macht sich das Lulu vor der CoL-Gruppe in die Hose :ratlos:

;)

Ich mach mir nicht in die Hose, gar nicht. Aber Rapid werde ich zu Lebzeiten keine 6 Siege in einer Gruppenphase holen sehen, so realitisch bin ich schon ;)

valderama schrieb vor 7 Minuten:

Es schließen sich beide Meinungen nicht einmal aus und deshalb braucht man mMn hier nicht in den Diskussionswettkampfring steigen. 

Alles gut :D Gibt's 6 Siege habe ich auch kein Problem damit, wirklich nicht :lol:

Aber irgendwie müssen wir ja dem Dannyo einen neuen Lambo finzanzieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

D4B13CA8-5259-48A6-8EA2-59E94596C694.png

Gibt es auch für die Conference League. Also 7 Punkte müssen beide schaffen (das war aber vor der Auslosung auch schon die Devise). Nach der Auslosung spekuliere ich bei Rapid schon mit den Top 8.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Zwara schrieb Gerade eben:

Gibt es auch für die Comference League. Also 7 Punkte müssen beide schaffen (das war aber vor der Auslosung auch schon die Devise). Nach der Auslosung spekuliere ich bei Rapid schon mit den Top 8.

Für die Top 8 muss man wohl die interne Gruppe gewinnen. Sprich mehr Punkte sammeln als die Dänen und Türken. Wenn das gelingt, dann würde es sehr gut ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dass jede Mannschaft einen anderen Spielplan hat, will noch nicht wirklich in meinen Kopf. Das ist ähnlich wie bei der weggefallenen Auswärtstorregel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
revo schrieb vor 16 Minuten:

Für die Top 8 muss man wohl die interne Gruppe gewinnen. Sprich mehr Punkte sammeln als die Dänen und Türken. Wenn das gelingt, dann würde es sehr gut ausschauen.

Es könnten auch 12 Punkte und ein gutes TV reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Es könnten auch 12 Punkte und ein gutes TV reichen.

Ja, definitiv. Mehr Punkte als Kopenhagen und Istanbul zu sammeln wäre aber wohl schon eine gute Voraussetzung. Wenn man einfach einmal davon ausgeht, dass alle Topf 1 Teams unter den Top 8 stehen am Ende, dann wären ja auch noch 2 Plätze frei für alle anderen Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

https://www.transfermarkt.at/istanbul-basaksehir-fk/startseite/verein/6890

Abgesehen von Piatek, der aber seine beste Zeit wohl auch schon weit hinter sich hat, liest sich der Kader von Basaksehir wenig beeindruckend. Letzte Saison auf Platz vier, sechs Punkte hinter Trabzonspor und 41 (!) hinter Galatasaray. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/istanbul-basaksehir-fk/startseite/verein/6890

Abgesehen von Piatek, der aber seine beste Zeit wohl auch schon weit hinter sich hat, liest sich der Kader von Basaksehir wenig beeindruckend. Letzte Saison auf Platz vier, sechs Punkte hinter Trabzonspor und 41 (!) hinter Galatasaray. 

Stimme zu ... dasselbe denken sich die Türken aber wohl auch mit Blick auf den Kader Rapids

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Fex schrieb vor 8 Minuten:

Stimme zu ... dasselbe denken sich die Türken aber wohl auch mit Blick auf den Kader Rapids

Naja, die brauchen nicht auf den Kader schauen, sondern haben ja gesehen, wie Rapid Trabzonspor hergespielt hat ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Lask hats mMn eine spur blöder erwischt als Rapid, aber beide mit durchschnittlichen Auslosungen mMn. In der Conference sind halt 50% Eierteams und der Rest ist solide bis sehr gut. Der Aufstieg ist für beide drin.

Unterschreibe ich, aber für beide gilt 10 - 12 Punkte sind realistisch, 8 das mindeste alles darüber gut.

Das letzte mal, als wir als Mannschaft so hinnig waren, haben wir die ECL Gruppe gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Gutes Los für Lugano, Scheisslos für St. Gallen

Immerhin zweimal die Serben als Freilos. Aber die Lose aus den Töpfen 1-4 für den FCSG sind skandalös

Zu Dusel-Rapid sage ich am Besten nichts

Was muss passieren, damit wir endlich wieder mal ein Duell Schweiz gegen Österreich kriegen? :nein:

Finale gogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag