little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 Vier Minuten Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 Habe zwar keinen Punkt vom LASK erwartet, aber nach dem Spielverlauf halt wieder enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Was für ein letzter Freistoß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Da muss man eigentlich den Eintritt zurückzahlen. Sowas ist ja eine Sauerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Zum Glück habe ich erst wieder ab der 85. Minute zugesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2024 hab die letzten 10 minuten gesehen. wenn das die ganze zeit so war, bin ich weiterhin mit meinem selbst auferlegten stadionverbot zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Berisha dürfte auch ein anderes Spiel gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Der LASK damit mit einem absoluten Pflichtsieg nächsten Spieltag in Banja Luka, was natürlich nicht gelingen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Tribal schrieb Gerade eben: Der LASK damit mit einem absoluten Pflichtsieg nächsten Spieltag in Banja Luka, was natürlich nicht gelingen wird. 6 Punkte und eine brauchbare Tordifferenz könnten auch reichen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 DonFetzo schrieb vor 2 Minuten: Da muss man eigentlich den Eintritt zurückzahlen. Sowas ist ja eine Sauerei. der Gruber ist schon ein kluger Mann, so viel verlangen das es sich keiner leisten will, dann sehen es auch weniger live. jetzt muss er nur noch einen exklusiv vertrag mit Canal+ abschließen damit man es nicht über ServusTV sehen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2024 Zwara schrieb Gerade eben: 6 Punkte und eine brauchbare Tordifferenz könnten auch reichen, oder? Mit Glück schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2024 iceman schrieb vor 3 Minuten: hab die letzten 10 minuten gesehen. wenn das die ganze zeit so war, bin ich weiterhin mit meinem selbst auferlegten stadionverbot zufrieden. Die letzten zehn waren mit das beste in der Partie. Sagt glaub ich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2024 Ist ganz einfach: mit Siegen gegen Banja Luka und Vikingur kommt der LASK weiter. Wenn das nicht gelingt, können sie den Betrieb einstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2024 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Die letzten zehn waren mit das beste in der Partie. Sagt glaub ich alles. na brack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 Zum Glück gab es die gelb-rote Karte, die hat den Punkt abgesichert, ansonsten wäre das heute wohl eh wieder total in die Hose gegangen. Gegen die Bosnier als auch Isländer braucht es 2 Auswärtssiege, wird nicht einfach mit dieser Mentalität. Ein Trainer der mehr den Kopf schüttelt, hadert und am Bankerl einsinkt, orte ich in so einer Phase auch nicht als beste Symbolik für eine Trendumkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts